Monica, ES
#1
Ich war zum ersten mal im Sharks, es sollte mein erster bezahlter Sex überhaupt werden, so der Plan...

Noch im Auto sitzend sah ich die gerade ankommende Monica, zu der Zeit noch nur eine hübsche Frau die ich zufällig erblickt habe.

Ich betrat den Club und hatte keine Eile beim umziehen/duschen. Habe den Club dann kurz erkundet, war furchtbar aufgeregt (Erstbesuch + weitere Gründe, aber das interessiert nicht). Sehr viele hübsche Mädels anwesend. Hab einen Kaffee im Bistro getrunken und wollte dann zum Spind um was zu holen. Auf dem Weg sah ich (an den Schließfächern) die inzwischen nackte Monica, die bereits ihren ersten Freier gefrühstückt hatte. Aus der Distanz ein Hammerkörper, natürlich wirkende D+1/2 Cups, minimal hängend (für mich ein +, ich habe nichts gegen Silikon, mag allerdings nicht diese nach oben stehenden Dinger, wenn ein großer Vorbau vorhanden ist, dürfen die Nippel nicht in den Himmel zeigen), wunderbarer Hintern, später trug sie eine Brille und halterlose Strümpe, da nicht.
Für mich war Sie sofort die Nr. 1, die ich bisher erblickt hatte, dachte mir nur, wenn du sie haben kannst, dann später, der erste Schuß würde nicht lange dauern.

Um ein bisschen runter zu kommen (Aufregung) wollte ich einen Saunagang machen. Ich war in der Außensauna (wo ist der Zugang zu den Innensaunen? Dachte es gibt nur die eine, aber hab nach dem Besuch gesehen es gibt auch Innen welche). Netten Plausch mit einem anderen Besucher gehabt. Bin dann in den Barbereich auf eine Couch, hatte mir gerade eine Zigarette angezündet und konnte nur einen Zug nehmen, da sah ich, dass Monica auf mich zugelaufen kommt. Sie trug inzwischen eine Brille und halterlose Strümpfe (sehr nett). Kurzer Small Talk auf Englisch (ich weiß nicht ob sie deutsch spricht, sie hat von Anfang an englisch gesprochen): sie kommt aus Spanien, ob ich schonmal eine Spanierin hatte,....
Für eine halbe Stunde hat Sie 100 Euro angesetzt, ich habe zugestimmt.

Auf dem Zimmer bot Sie mir Zusatzservice für insgesamt 150 Euro 30 Min an:
Prostatmassage,
Körperbesamung,
Berühren von Brüsten, Po, Vagina (was mich sehr irritert hat, dass das extra kostet)
uvm.

Ich entschied mich für die 100 Euro Nummer.
Da ich tierisch aufgeregt war hat sich (trotz dieser Hammer Frau) bei mir noch nichts geregt. Sie bot 69 an, damit ich etwas abgelenkt werde. Perfekter Vorschlag für mich. Ich habe noch nie so eine leckere und stopelfreie (vermute gewaxt) Spalte geleckt. Sie hat mit sinnlichem Stönen auf mein Tun reagiert (ich weiß das ist nur Show, mag ich trotzdem). Ich hatte was zu tun, gleichzeitig hat Sie mir ein Kondom übergestülpt und geblasen, mein Kleiner wurde größer.
Leider konnte ich ihre Klitoris nicht finden, auf meine Bewegungen nach oben und unten hat sich mit entsprechenden Gegenbewegungen ihres Körpers reagiert, so dass ich nur an der gleichen Stelle arbeiten konnte.
Sie hat mich dann gefragt, ob wir loslegen wollen, oder ob Sie ihn komplett hart Blasen soll. Auf Halbmast wollte ich nicht segeln, deshalb hab ich sie gebeten weiterzublasen. Sie wechselte von der 69 auf nur Sie aktiv.
Beim Blasen hat sie immer wieder Blickkontakt mit mir gehalten, schöner Anblick, ich mag Frauen mit Brille. Leider kam meine Nervösität zurück, aber ich schloss die Augen und versuchte es zu genießen.
Hat leider nicht geklappt und mein Schwanz machte wieder schlapp.
Sie meinte dann das funktioniert so nicht, hat das Kondom abgezogen, Gleitmittel auspackt und begann mit einem Handjob.

Ich hab es leider nicht über eine Teilerrektion herausgebracht, war aber schon kurz vor dem abspritzen. Das hat Monica erkannt und eine kurze Pause eingelegt. Danach machte sie weiter, aber es wurde nichts mehr mit uns (mein Versagen), hab abgespritzt, Monica hat mich gereinigt. Sie fragte dann, ob ich den Club jetzt verlasse, oder noch bleibe. Sagte ich bleibe noch und versuche erstmal zu relaxen.

Bei der Bezahlung bekam ich noch einen Wangenkuss und bedankte mich, auch wenn es bei mir nicht klappte.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Harry6,derbenno,Logmaster,morten,Fogao,fast,Stuart,Spider1hb,memphis,Dude,MrMoney777,Mr. X,Muschkin,Spitz81,mark38,Diescher
Noch eine Monika? Beschreib sie doch bitte mal genauer.
Zitieren
Tippe auf diese  Monica . Claro que si, sie kommt aus dem spanischen Teil Rumäniens…
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,larkovich
#4
(01.10.2022, 07:28)Dude schrieb: Tippe auf diese  Monica . Claro que si, sie kommt aus dem spanischen Teil Rumäniens…

matched in einigen Punkten, bin aber nicht sicher obs die gleiche ist.


Die hier ist es aber sicher, wobei der Gerard schreibt ihre Titten sind echt, da war ich mir nicht sicher:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1139139
Zitieren