Lucy, deutsches Teeny-Girl
Information 
Kontaktdaten
Lucy
Darmstadt
0178-2412338
Karte Anzeigen
Ich war gestern spontan in Darmstadt und habe mal geschaut, was Ladies.de so hergibt. Nachdem ich ein paar Damen erfolglos kontaktiert habe bin ich bei Lucy gelandet. Sie hat sofort per WhatsApp geantwortet, alles verständlich, höflich, direkt. Also hab ich mich in die Darmstädter Innenstadt aufgemacht. Sie wohnt dort in einem angemieteten Apartment.

Nachdem sie mich per WhatsApp zur Wohnung gelotst hat, war ich sehr angenehm überrascht, dass mir eine junge, hübsche Dame in Handtuch die Tür aufgemacht hat. Noch mehr war ich von ihren akzentfreien Deutsch überrascht, da ich eigentlich eine osteuropäische Dame erwartet hätte. Sie hatte nicht nur ein Handtuch an, sondern auch noch ein Handy in der Hand, welches sie nur während des Aktes mal kurz aus der Hand gelegt hat. Wir haben dann über den Preis geredet und uns ausgezogen und dabei hat sie ununterbrochen mit dem Handy ihregendwelche TikTok-Videos angehaut. Ich weiß gar nicht, ob sie mir überhaupt ein einziges mal in die Augen geschaut hat. 

Ausgemacht wurden 50 EUR für einen Quicky mit Blasen und Ficken.

Sie ist wirklich jung, geschätzt 19-22, toller Körper, B-Cup-Titten, straffe, faltenfreie Haut. Den Gummi musste ich selbst Monotieren, da sie das mit ihren Tussi-Nägeln (welcher Mann findet so was eigentlich gut?) nicht machen konnte. Dann ist sie auf die Knie und hat mich geblasen, was OK, aber auch recht monoton war. Dann tonnenweise Flutschi drauf und die aufs Bett gebeten. Ich hab sie erst missioniert und es sehr genossen, mal wieder so einen jungen, knackigen Körper vor mir zu haben; ihre Teeny-Titten haben dabei so schön geschaukelt ;-) Wegen des Flutschis hab ich aber gemerkt, dass das nichts wird und sie gebeten zum Doggy überzugehen, was auch kein Problem war. Sie hat mir schön ihren Hintern entgegengestreckt und ich konnte sie richtig schön fest und tief von hinten nehmen. Sie hat gut dagegengehalten und sich nicht beschwert. Das war dann doch zu viel für mich, dieser junge knackige Hintern, die straffe Haut und dann noch der Anblick ihres süßen, kleinen Arschlochs... nach wenigen Minuten bin ich gekommen und genau in diesem Moment zieht sie ihn raus und meinte, dass sie nicht will, dass man in ihr kommt. Naja, hat mich ehrlich gesagt nicht weiter gestört.

Ich konnte gar nicht so schnell schaue, wie sie wieder das Handy in der Hand und das Handtuch umgewickelt hatte. Ich hab mich dann gewaschen, angezogen und verabschiedet, während sie mich keines Blickes gewürdigt hat sondern nur auf ihr Handy geschaut hat.

Komisches Erlebnis: Hübsches Teeny-Girl, keinerlei Service-Bewusstsein, Handy-süchtig, Messi (das Apartment sah aus wie sau, überall Tücher, Müll, Klamotten), dafür macht sie aber schön die Beine Breit, hält dagegen und buckelt nicht. Ich sag mal, für einen Optik-Quicky zum Druck ablassen ganz OK.

Die Fotos sind übrigens echt, die Tattoos passen.

Zitat:Alter: 18 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 B, fest
Konfektionsgröße: 34
Intimbereichtotal: rasiert
Haaredunkelbraun: rückenlang, glatt
Herkunft: Deutschland
[Bild: 11059939-F1.JPG?h=1663845251][Bild: 11059939-A2.JPG][Bild: 11059939-A3.JPG][Bild: 11059939-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,BöserHai,oberroemer,Thomas071,Romero,igelrasur,testmaster,SirFuckAlot,Asadatschi,neveroddoreven,der derf,GF256,Maviee,Homer J,matrix,Dustyhill,DrumStick,R.-heimer
Moin Freunde, 

ich war gestern auch noch bei Lucy. 
Meine Erfahrungen decken sich 100% meinem Vorredner, daher halte ich mich kurz. 

Per WhatsApp wurde mir schnell und überaus freundlich geantwortet.
Eigentlich hatten wir u.a. Anal ausgemacht. Vor Ort sagte sie mir dann, am Handy spielend, das sie heute kein Anal macht. 
Naja von der Optik angetan, von der Art ageturnt hatte ich doch entschieden zu bleiben. 

Gummieren musste ich mich ebenfalls selbst. Während dem Gebläse schaute sie lieber Fernsehen (juhuu dachte ich mir, das Handy ist doch nicht an der Hand verwachsen..). Hab sie dann Doggy genommen. Das ging schon ganz gut. Mit ca. 100 Liter flutschi bin ist man ganz gut reingekommen. Das war tatsächlich gar nicht schlecht. Sie mich ohne zu buckeln direkt tief rein gelassen. Das mit dem "nicht in ihr kommen" hatte sie mir auch währenddessen gesagt..

Zum druck ablassen ganz okay, würde jetzt aber nicht unbedingt nochmal hin gehen. 
Ausgemacht war ein quicky für 50
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,Thomas071,Homer J,DrumStick,morten,der derf,master1
Sie ist übrigens auch auf kaufmich zu finden: 

https://www.kaufmich.com/p/luciaa69
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,Thomas071,Homer J,DrumStick,morten,der derf
Schon wieder weg. Nun in Offenburg:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11079544
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Cyper,DrumStick