Amira große/volle Naturbrüste
Neuzugang im Zimmer 3. Sie war letzte Woche schon mal da. Anfang 20, ca. 1.60m, blond, mittellange Haare, GND-Optik. Unterhaltung auf Englisch. Freundlich, lächelt immer wieder. Zu Beginn aber passt mir etwas nicht. Sie läßt mich nicht ins Bad zum Händewaschen. Hab ich bisher noch nicht erlebt.

Ein kurzes Vorspiel. Sie wichst an mir rum, dabei stöhnt sie unglaubwürdig. Es ist eher ein ungekonntes Fummeln. Ich mache mich an die Brüste ran. Die hängen leicht, haben aber ordentlich Gewicht. Fühlen sich sehr gut an.
Rotes Gummi wird draufmontiert, sie bläst durchschnittlich mit Handunterbrechungen. Im Doggy guter Gripp, sie massiert mir dabei die Eier. Der Hintern ist schön rund und richtig fest. Im Missio weniger Gripp, Nähe wird zugelassen, aber der Kopf etwas zur Seite. Für die Illusion nicht so gut. Sie greift wieder meine Eier und macht eine richtig gute Massage. Ich stoße weiter zu und kann loslassen.

Eine korrekte Nummer. Vorspiel nichts Besonderes, auch zu kurz. Blasen und Hand im Wechsel. Illusion trotz gespieltem Stöhnen eher gering. Die Eiermassage im Missio war beeindruckend. Kann mann machen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sfc750,Wendelberg,tailwip,daniel67,Cronauer69,MrMoney777,hjhjhj,PaulPower,Ralle69,Nonymus,karlo,gebbili,qotok,ooooo,Thomas071
Da bin ich gespannt, woher kommt sie denn?
Zitieren
War gestern nachmittag auch bei Amira.
Wollte ein extra und habe mir nur einen Blasen lassen mit zum schluss eine HE.
Der erste spritzer ging leider auf das bett.
Ich war im grossen und ganzen zufrieden gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,sfc750,hjhjhj,Ralle69,Wendelberg,karlo,gebbili,soundstor
Habe auch die Tage Amira besucht. Sie war gegen 19 Uhr besuchbar. Sie sieht meiner Meinung nach phänomenal aus, ist recht dünn und hat wunderschöne Naturbrüste (großes C/ kleines D). Bin sofort rein, 15 min / 50€. Sie sagte, dass sie aus Rumänien sei.

Zur Action kann ich das Gesagte meiner Vorredner bestätigen. Sie ist eher passiv, stöhnt komisch unnatürlich und liegt nur so da. Fand sie recht eng. Da sie aber so unfassbar gut aussieht, würde ich mir das nochmal geben.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,M0rty,Ralle69,daniel67,Cronauer69,soundstor,karlo,sfc750,tailwip
#5
Hallo zusammen,
Ist die besagten Dame denn noch in der Lupi anzutreffen oder hat Sie inzwischen den Standorte gewechselt? 
Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,gebbili
Stand jetzt ist sie da.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Ralle69
Oh, geradeaus und rechts ganz hinten...dann hab ich sie auch gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Ralle69
Wieder da.
H10 1.OG rechts, erstes Zimmer auf der rechten Seite.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Woller,hjhjhj,BöserHai
Ich war heute nach der Arbeit bei ihr. Hätte ich doch vor dem Besuch den Bericht von lekali gelesen... Das Zimmer von ihr ist um die Ecke. Am Anfang dachte ich niemand ist da doch dann habe ich gehört wie sich jemand im Zimmer bewegt und die Amira angetroffen. Ich hatte mächtig Bock und als ich diese wunderschöne große Titten sah bin ich rein. Die zog sich schnell aus und hockte sich auf das Bett. Nun die Sache die mich voll aufgeregt hat. Ich hatte Druck auf die Blase und wollte kurz in die Toilette. Da sagt sie nein geht nicht. Nach langer Diskussion wollte ich mein Geld zurück haben doch natürlich geht das auch nicht weil ich sie nackt gesehen habe... Meint ich hätte davor fragen sollen. Ich war schon recht sauer doch, weil ich mit voller Blase schlecht auf Sex konzentrieren kann doch am Ende habe ich mich entschieden es durchzuziehen. Es hat länger gedauert bis ich in Stimmung kam. Sie hat wenig geblasen, mehr mit der Hand gemacht, dabei konnte man sie gut überall anfassen. Dann kurz geritten (das Highlight bei den geilen Möpsen) Dann wieder Blasen/ Hand Job. Am Ende wollte ich sie noch in einer anderen Stellung ausprobieren, doch habe ich zu spät reagiert und bin so gekommen.

Fazit. Schöne Frau und toller Körper doch, nach der Nummer mit der Toilette war die Stimmung dahin. Ich werde sie nicht noch ein mal besuchen sie kann so geil sein wie sie will. Für mich war es einfach eine Frechheit und aus menschlicher Sicht völlig asozial. Sobald das Geld den Besitzer wechselt ist es immer Toto Lotto was man kriegt. Alle wollen Geld aber keine will was dafür tun. Eine frage in die Runde. Wo geht ihr auf die Toilette wenn ihr in der Lupi seid?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,Ralle69,gebbili,hjhjhj,Thomas071
Es gibt wohl in einigen Häusern auch Kundentoiletten (z. B. bei Dani in Haus 18).
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,harispilton
(23.01.2023, 17:50)harispilton schrieb: Ich war heute nach der Arbeit bei ihr. Hätte ich doch vor dem Besuch den Bericht von lekali gelesen... Das Zimmer von ihr ist um die Ecke. Am Anfang dachte ich niemand ist da doch dann habe ich gehört wie sich jemand im Zimmer bewegt und die Amira angetroffen. Ich hatte mächtig Bock und als ich diese wunderschöne große Titten sah bin ich rein. Die zog sich schnell aus und hockte sich auf das Bett. Nun die Sache die mich voll aufgeregt hat. Ich hatte Druck auf die Blase und wollte kurz in die Toilette. Da sagt sie nein geht nicht. Nach langer Diskussion wollte ich mein Geld zurück haben doch natürlich geht das auch nicht weil ich sie nackt gesehen habe... Meint ich hätte davor fragen sollen. Ich war schon recht sauer doch, weil ich mit voller Blase schlecht auf Sex konzentrieren kann doch am Ende habe ich mich entschieden es durchzuziehen. Es hat länger gedauert bis ich in Stimmung kam. Sie hat wenig geblasen, mehr mit der Hand gemacht, dabei konnte man sie gut überall anfassen. Dann kurz geritten (das Highlight bei den geilen Möpsen) Dann wieder Blasen/ Hand Job. Am Ende wollte ich sie noch in einer anderen Stellung ausprobieren, doch habe ich zu spät reagiert und bin so gekommen.

Fazit. Schöne Frau und toller Körper doch, nach der Nummer mit der Toilette war die Stimmung dahin. Ich werde sie nicht noch ein mal besuchen sie kann so geil sein wie sie will. Für mich war es einfach eine Frechheit und aus menschlicher Sicht völlig asozial. Sobald das Geld den Besitzer wechselt ist es immer Toto Lotto was man kriegt. Alle wollen Geld aber keine will was dafür tun. Eine frage in die Runde. Wo geht ihr auf die Toilette wenn ihr in der Lupi seid?
ich geh im Burgerladen aufs Klo Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: harispilton
Hier gehts um das Thema Toilette in der Lupi
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...hlight=klo
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,harispilton,M0rty
Ich war gestern bei besagter Amira. Ein Mal und nie wieder. Völlig uninspiriert, nicht mal handwerklich besonders gut. Lustlos und sofort Gummi draufgezogen, dann erst geschaut, wie die Holzbeschaffenheit ist. Noch lustloser und kurz geblasen. Oben liegen mag sie auch nicht. Immer beide Hände von vorne und hinten am Gummi, muss wohl schon froh sein, dass sie keine Falle schob. Schien ohne Flutschi auszukommen, deswegen schien es trocken und eng, oder es lag an den Fingern. Als ich nach ein paar Minuten noch nicht gekommen war, hat sie das zu Ende gerubbelt. Alles nicht so geil.  Also wer sich mal wieder wie beim erotischen Proktologen mit zugegeben guten Titten fühlen will, kann da ja mal hin. Mit Erotik oder so was hatte das nichts zu tun. Eher so Verrichtung einer Notdurft. Lupi, ich sag schon mal Adieu - diesmal wohl für immer.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,Woller,Ralle69,hjhjhj,gebbili,karlo,M0rty,passat
Bin die Tage seit langer Zeit mal wieder in der Lupi gewesen. Trotz eines Freitags war ziemlich wenig los. Da es an schönen großen natürlichen Brüsten mangelte konnte ich Amira nicht widerstehen. Dieser petite Körper und dazu diese großen Brüste sind einfach in dieser Kombination echt fantastisch. Zudem finde ich sie auch noch extrem hübsch. Gebucht wurde die Standardnummer 50€ für 15 min, wobei ich eher sagen sollte 5 min. Von Anfang an war Amira darauf aus die Sache schnell zu beenden. Es kam keine Stimmung auf, sie gab sich keine Mühe. Die einzige Arbeit bestand darin den Gast so schnell wie möglich loszuwerden. Das Bad war natürlich wie immer „Privat“ sprich säubern darf man sich bei ihr auch nicht. Optik hin oder her, sowas lasse ich mir in Zukunft nicht mehr gefallen und werde nun auch die Lupi meiden. Die Straße hat sich schon stark geändert in den letzten Jahren und die Anzahl an schlechten Nummern steigt und steigt. Just my 2 cents.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Ralle69,ooooo,passat,karlo
Echt schade. An eine B-Probe habe ich auch mal gedacht.
Was ich bei enttäuschten Berichten in letzter Zeit ein paar mal lese, warum eigentlich die Lupi meiden? Hier im Forum kann man sehr gut herausfinden, wen man in der Lupi Besuchen kann. Zu den richtigen Zeiten ist viel los mit guter Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Ralle69,gebbili,passat,karlo
Amira ist nun im 1.OG Zimmer 1, also gleich gegenüber der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,spundenfresser,soundstor,Cyper,Ralle69,Woller,peterPowers,daniel67
War gestern Nachmittag bei der Amira.
Hatte das gleiche Programm wie zum letzte Mal.
Werde sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,sfc750,Ralle69,soundstor
Amira ist mittlerweile im Stuttgarter Leonhardsviertel. Dort im City-Eroscenter, 2.OG, Zimmer 12 (1.Zimmer links) anzutreffen.

https://www.city-eroscenter.com/galerie/...-11472480/
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Cyper,Ralle69,soundstor