FKK Village am Sonntag
Bericht von meinem Besuch am 18.09.2022

Da das Wetter nicht wirklich gut war & ich auch nichts weiteres vorhatte, kontaktierte ich kurzerhand einen Kumpel und wir verbrachten diesen Tag im Village.
Angekommen gegen 11:30 Uhr entrichteten wir die 30€ Eintritt und bejaten die Frage ob wir die Sauna nutzen möchten.
Diese wurde nun eingeschaltet, wäre allerdings erst in 15 Minuten einsatzbereit. Dies störte uns nicht im geringsten, da unser erster Gang uns zum Frühstücksbuffet führte.
Dies war aufgrund der Größe des Clubs und der Besucheranzahl kein vergleich was die Auswahl angeht mit dem Sharks aber dennoch ausreichend und zufriedenstellend.

Nach de Frühstück gesellten wir uns zuerst für kurze Zeit auf die Couch um ein wenig zu Entspannen.
Bisher waren 3 Damen anwesend, Sarah (seit 2-3 Wochen im Club, recht lange Haare, KF32-34, B-Cups, ~30 Jahre alt, hübsches Gesicht und schelmisches Grinsen), die andere kenne ich gar nicht beim Namen. Sollte Stammgästen definitv bekannt sein, denke Sie hat die 50 durchschritten, große gemacht Brüste, relativ gutes deutsch und durchaus freundlich, man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Die dritte war Carina, sollte ebenfalls bekannt sein.

Gegen 12:30 Uhr begaben wir uns zu unserem ersten Saunagang, diesem sollte nach etwas Entspannung ein weiterer inkl. Aufguss (Ein Lob an den Saunameister? und den Kollegen,
welche dies hervorragend gemacht haben).

Achja das größte Manko ist meiner Meinung nach der Whirlpool der gefüllt bei jedem Besuch kälter wird, vielleicht sollte man hier etwas Energie sparen und die Kühlung abstellen :-P
Gegen 15 Uhr gesellten wir uns nach einer kleinen Stärkung mit Obst dann wieder auf die Couch.
Kurze Zeit später Verschwand mein Kumpel mit Carina. Kurze Zeit später gesellte sich Sarah zu mir, welche schon seit beginn an das Zimmer mit mir suchte, aber eher passiv und somit nicht nervend. Ihr Service fäng bei 60€ an (scheint weider der normal Preis zu sein?), Anal kostet 100€ extra. Bei diesem kleinen Arsch reitze mich das tatsächlich sehr, ich entschied mich aber für die 60er Nummer aufgrund meines Gefühls. Vorab, dies erwies sich als richtig.
Wir verschwanden also auf dem Zimmer, Gummi drüber ohne! auch nur eine Berührung vorab. Franzöisch und anschließend sattelte Sie vorsichtig auf.
Wir wechselten noch in die Missio, wo ich Versuchte Ihre Beine auf meine Schultern zu legen, was leider nicht möglich war, mich aber nicht überraschte da Sie wirklich sehr Eng war.
Da nicht so wirklich Simmung bei mir auf kam beendete ich es auch hier, Sie "warf" mir ein Zewa zu, verschwand für 5 Sekunden im Bad und zog sich an.
Nachdem ich mich befreit und gereinig hatte war ich in unter 15 Minuten wieder unten, für 60€ okay, aber weiter entfernt von gut Wink

Ich schaute nun etwas Fussball, da Club füllte sich langsam auch was die Damen angeht, Herren waren schätzungsweise 15 anwesend aber bei Kumpel und ich waren um 15 Uhr tatsächlich das erste Zimmer gemacht, muss auch irgendwie deprimierend für die Damen sein...

Achja, das Abendessen war für mich wieder auf Niveau von letztem Herbst, also deutlich besser als zuletzt.

Gegen 19 Uhr verschwand mein Kollege nochmals mit Carina, ich schaute noch Fussball fertig und hoffe auf die Spätschicht :Smile
Als diese nach und nach einrückte fiel mir eine Cleo (dunkelhaarig, KF36, C Boobs, stark tättowiert) auf und auf dem weg in Ihre Umkleide hatten wir auch eine kurze Unterhaltung.
Die sollte es noch sein, als Cleo raus wollte ich noch die letzten Minuten des Spiels schauen und machte keine anstsallten. Sie verschwand kurz darauf wieder in der Umkleide und sollte auch nach über 30 Minuten nicht auftauchen...
Ich entschied mich noch ein kleine Stärkung zu mir zu nehmen und im Anschluss wollten wir heimfahren, da de Plan war nicht nach 22 Uhr dort anzukommen.
Raus aus dem Speisesall keine Cleo in Sicht, da Sie mich aber so sehr reitze teilte ich meinem Kumpel mit einen kurzen Gang Richtung "Stange" zu machen und siehe da, dort saß Sie.

Ich gesellte mich zu Ihr, wir unterhielten und kuschelten ein wenig und gingen nach ca. 15 Minuten aufs Zimmer.
Diesmal hatte ich ein Gutes Gefühl und dies sollte mich auch nicht täuschen.
Trotzdem entschied ich mich, auch aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit für 30 Minuten, welches auch voll und ganz ausgereitzt wurden.
Franz. bei mir, bei Ihr (ich bin mir ziemlich sicher Ihr Orgasmus war nicht gespielt), 3 Stellungskampf und ruhig auszucken lassen.
Unten angekommen Fragte ich Cleo was ich Ihr schuldig sei, Sie sagte normal 80€ (denke +20€ für Franz bei Ihr?), aber 60€ wären okay da es Ihr so gut gefallen hätte.
Natürlich bekam Sie die 80€ Big Grin

Nach einer weiteren Waschung verließen wir das Village entspannt und zufrieden und freuten uns beide schon auf den nächsten Besuch.

Achja, Carina´s Service war wohl auch gut. Ich kenn Sie zwar noch aus World Zeiten mit Naturbrüsten bin mir aber Sicher das wir nie zusammen auf dem Zimmer waren, auch wenn Sie etwas anderes behauptet :-P
Mir hatte Sie im Sommer 100/30 angeboten, mein Kumpel machte Zimmer 1 für 120/60 (effektiv waren es wohl eher 35) und das zweite dann für 60/30.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,streuner-strolch,memphis,neveroddoreven,dicker300,Asadatschi,Muschkin,Thor,Marc Aurel,dark,Chris33
Cleo - kannst du sie näher beschreiben? Gab es ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Logmaster
(24.09.2022, 10:10)Tosser schrieb: Als diese nach und nach einrückte fiel mir eine Cleo (dunkelhaarig, KF36, C Boobs, stark tättowiert)

(24.09.2022, 10:36)Stuart schrieb: Cleo - kannst du sie näher beschreiben? Gab es ZK?

Ihr Körpergröße würde ich auf 1,65m einschätzen, Piercing im Gesicht (genau Position weiß ich leider nicht mehr)...
Bei Interesse werde ich falls es morgen zu einem Wiedersehen genaueres beschreiben.

ZK gab es nicht, bzw. einen zum Abschied.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,dark,Logmaster
Kurzes Update, wie ich eben erfahren habe wird Cleo bis auf weiteres nicht mehr im Village anzutreffen sein ?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Logmaster
wohl auch in Dietzenbach
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Logmaster
Besuch am Sonntag, den 25.09.2022

Angekommen gegen 11:30 Uhr war lediglich ein weiterer Gast und keine! Dame anwesend, dies änderte sich kurz danach auf die Anzahl 2...
Bis ca. 18 Uhr sollte sich die Anzahl an Damen welche gleichzeitig Anwesend waren auch nicht auf mehr als 5 erhöhen, leider war für mich nichts wirklich dabei.
Somit besuchte ich des öfteren die Sauna, lies mir das essen schmecken und kurierte meinen Kater vom Vortag aus Big Grin
Gegen 19 Uhr kamen dann 2-3 weitere Damen, aber auch nicht wirklich was dabei.
Da ich den Club nicht ohne Zimmer verlassen wollte, setzte ich mich zu Vanessa an die Theke, während wir uns unterhielten tauschen wir auch die ein oder andere zärtlichkeit aus.
Für mich gefühlt ab dem Moment als Vanessa sich mit Sarah auf rumänisch unterhielt änderte sich die Stimmung. Vanessa war immer noch nett und anfangs dachte ich auch es wäre nur Spaß aber nachdem Sie verschwand, wieder kam und sich plötzlich weg setzte habe ich den Club tatsächlich gegen 20:30 Uhr ohne Zimmer verlassen, das erste mal...

Achja eine für mich neue Masseurin war anwesend deren Dienste ich sehr gerne in Anspruch genommen habe. Dies und das durchaus akzeptable essen waren aber auch das einzige was für eine Wiederholung spricht, somit demnächst wohl eher nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hans69,Stuart,dark,dicker300,Marc Aurel,Logmaster,neveroddoreven,Chris33,merlingoe
Tja. Was hilft die schönste Hardware wenn die Software fehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Tosser,Logmaster
Wirklich schade wie Stuart schon schrieb, ein toller Club. Für mich ist die Anreise leider zu weit, und die Preise mancher CDL's  entspricht leider auch nicht meinen Vorstellungen geschweige meinem Budget. Ansonsten wäre ich öfter dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Tosser,Logmaster,merlingoe
Ja das ist leider wirklich so, Ambiente usw finde ich dort richtig gut & auch von der Enfernung sind die Clubs in Rhein-Main doppelt soweit entfernt von mir.
Aber das das World auch seinen Reiz verloren hat werde ich wohl am langen Wochenende die "weite" Reise antreten...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Logmaster,neveroddoreven
Da sich am Sonntag leider kein Zeitfenster auftat welches groß genug gewesen wäre um sich auf den Weg in Richtung Damstadt zu machen, gab ich dem Village eine (letzte?) Chance...
Und ich muss sagen, trotz nur einem Zimmer hat es sich durchaus gelohnt.
Eingetroffen bin ich gegen 15 Uhr, es waren 8-10 Damen anwesend, u.A Sarah, Natalie, Jasmin (nach 3 monatiger Pause zurück), Angy, der rest war mir zumindest namentlich nicht bekannt.
Sowohl Angy und Jasmin begrüßten mich freundlich und wir unterhielten uns jeweils kurz, ich signalisierte aber zuerst den bevorstehenden Saunaaufguss mitzumachen.
Im Endeffekt wurden 3,5 daraus, auch hier nochmal Vielen Dank an den freundlichen Kollegen welche herrliche Aufgüsse machte Wink
Auch die Gesamte Truppe war sehr unterhaltsam, wir waren jeweils 4-7 Leute soweit ich mich erinnere.
Bei den letzten 1,5 Aufgüssen war dann auch eine der Damen mit, ich erinnere mich leider nicht mehr an Ihren Namen.
Wohl erst seit ein paar Tagen da, kommt aus der Mannheimer Umgebung, ca. 1,75 groß, KF40, D-E Cups natur würde ich sagen, hübsches Gesicht ind total sympatisch.

Allerdings hatte ich mit Angy und Jasmin schon zwei geplante Zimmer und leider Gottes nicht die Zeit wie letzten Sonntag, ärgerlich....
Gegen 19 Uhr begab ich mich mit Angy aufs Zimmer, 100€/30min für den kompletten Service, nach etwas über 30 Minuten verließ ich absolut befriedigt das Zimmer.
Nachdem Angy schon etwas vorgelegt hatte mit einer kurzen Massage entschloss ich mich die Maseurin zu Besuchen und diese Massag zu vertiefen Wink

Als ich den Club nach leider nur einem Zimmer, aber absolut zufrieden gegen 20 Uhr verließ waren ca. 12-14 Damen anwesend.

Generell war es ein sehr zufriedenstellender Clubbesuch, für meinen Geschmack leider etwas zu kurz, wofür der Club aber nichts konnte.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch auf ein ähnliches Erlebnis mit mehr Zeit meinerseits speziell für Zimmerbesuche :-P
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,dark,dicker300,neveroddoreven,Thor,Gogoro,Marc Aurel
Besuch am 16.10.22

Zuerst sorry für den späten Bericht, aber die Zeit gibts aktuell einfach nicht her - ich hoffe der Bericht von meinem heuteigen Besuch kommt zeitnaher :-P

Eingetroffen bin ich gegen 12 Uhr denke ich, es waren bereits einige (die meisten Stamm-)Gäste anwesend, Damen waren 3-4 Anwesend soweit ich mich erinnere.
Nach dem Frühstück/Brunch unterhielt ich mich kurz auf der Couch und im Anschluss ging es in die Sauna - leider habe ich nicht einen Aufguss genießen können da ich entweder anderweitig beschäftigt war, die Augen zu hatte oder es schliecht und ergreifend nicht mitbekommen habe.

Nach der Sauna und einem moment auf der Couch kam eine blonde Dame welche ich aus World Zeiten kannte und auch schon Erfahrungen mit Ihr im Village gemacht hatte vor Ihrem Urlaub. Leider hab ich nie nach Ihrem Namen gefragt oder diesen vergessen, evtl kann mir diesen jemand Verraten.
Besagte CDL hat gemacht C-D Brüste, blond, ca. 1,70cm groß, tattoowiert, Piercing zwischen den Beinen, braun gebrannt und in Ihrem Urlaub hatte Sie die Idee sich Ihre Lippen mit Botox behandeln zu lassen. Optisch selbst für mich, der auf gemachte Brüste, tattoowiert, Piercings usw steht grenzwertig, hab ich Ihr auch so gesgat :-P Vorher sah Sie aus meinre sicht deutlich besser aus.
Naja nach kurzem Smalltalk etc. auf der Couch gings hoch aufs Zimmer, nach ca. 20 Minuten war ich um 60€ ärmer, befredigt und außre Puste :-P
Also für mich einbe Solide Nummer, blasen und 3-Stellungskampf, sauber machen, Aufzug.
Sie war relativ unzufrieden mit der aktuellen Situation bzgl. der Anzahl der Gäste, am Samstag hätte Sie wohl lediglich ein Zimmer gemacht.
An diesem Sonntag waren es bis 19:30 als ich den Club verlassen habe dafür 4-5.

Nach einem weiteren Saunagang lies ich mich noc für 60 Minuten massieren - wie immer zur vollsten Zufriedenheit und gesellt mich anschließend nach oben.

Ein Bekannter erzählte mir von einer neuen deutschen Granate die wohl eigentlich zu Mittagsschicht kommen wollte, Namen wusste er nicht (mehr).
Ich vermute es handelt sich um Lola, welche bereits in anderen Threads erwähnt wurde.
Ich wartet bis 19:30 auf Sie, verließ den Club dann allerdings nach nur einem Zimmer, aber dennoch zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark,hans69,streuner-strolch,dicker300,Stuart,neveroddoreven,Makaha,Thor
Besuch am 23.10.2022

Diesmal klappts dann auch mit einem zeitnahen Bericht Wink
Nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel im Club gegen 12 Uhr eingeroffen, begaben wir uns zuerst zum Frühstück. Dies viel diesmal etwas kleiner aus als die letzten Sonntag, aber durchaus zufriedenstellend, vorallem wenn man den günstigen Eintrittspreis berücksichtigt.

Im Anschluss begaben wir uns auf die Couch um ein wenig zu entspannen, es waren tatsächlich schon 5 Damen im Club, darunter Angi, Mickey und Alice, letzere habe ich zuvor noch nie in der Frühschicht gesehen. Die Besucherzahl hielt sich ca. die Waage.
Gegen 13 Uhr ging es dann los mit Saunaaufgüssen, dies setzte sich bis 19 Uhr fort.
Gegen 14 Uhr traff dann die Mittagsschicht ein, unter anderem mit Lola mit welcher ich mich ein wneig unterhielt und ein näheres Kennelernen für später vereinbarte wenn ich etwas fitter war (ich kam direkt aus der Sauna).
Den 18 Uhr Aufguss lies ich aus um mich ein wenig mit Lola zu unterhalten und verschwand mit Ihr nach oben. Zu beginn wählte ich die 60€/30min Variante, was ich aufgrund meiner eingeschränkten Leistungsfähigkeite dank der zurückliegenden 4 Saunagänge nicht bereute.
Kurzes anblasen und im Anschluss 3-Stellungskampf, finale mit der Hand, wir waren beide mindestens so nass geschwitzt wie nach der Sauna.
Aus meiner sicht ein solide Nummer, ähnlich wie bei Ocean nichts für liebhaber von der soften Nummer...

Noch vor dem letzen Saunagang um 19 Uhr war Schichtwechsel bei den Maseurinen und ich sicherte mir einen Termin direkt nach dem Aufguß (dies war mir den ganzen Tag über nicht gelunden!).
Nach der Massage (welche wie immer Super war) begab ich mich nach oben, unterhielt mich kurz mit Ocean welche soeben gekommen war und entschied mich dann doch gegen ein Zimmer aufgrund meiner Verfassung.
Ich wartet bis mein Kumpel von oben kam und wir verließen im Anschluss den Club.

Achja, er war mit Sarah auf dem Zimmer, zufriedener als bei meinem "Date" mit Ihr, aber offenbar auch nicht restlos begeistert, sein zweites Zimmer gehört einer mir unbekannten deren Name ich vergessen habe. RO, sprich nur englisch, schwarze Haare, C-Cup und größeres Tattoo in der Leistengegend - soviel konnte ih erkennen bevor die beiden verschwanden.

Auch das Essen war soweit okay, wobei ich auf dem Weg zum Auto zu dem Koch welche mir über den Weg viel erwähnte das ich Pilze Hasse und er dies bitte berücksichten soll :-P
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,streuner-strolch,Stuart,hans69,dicker300,neveroddoreven,dark,Makaha