LH 15 - Blonde Rumänin Alexandra vorher LH 6
Kontaktdaten
Alexandra
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Kürzlich habe ich die blonde Rumänin Alexandra abends gebucht. Laut eigener Aussage seit rund 1 Monat in der Brunnenstraße tätig. Sie steht gleich rechts vom Eingang am Fenster. Hat dunkelblonde Haare. Hübsches Gesicht. Trägt meist ein Outfit, dass ihren Bauch verhüllt. Da ist mir nackig nix negatives aufgefallen, ein bissl Babyspeck. Dürfte so Mitte Zwanzig sein, KF36.

Anbahnungsgespräch war nett. Dann in den Aufzug und 50 EUR im Zimmer übergeben. Sie zieht sich aus. Schöne Figur, jetzt nicht megaknackig, aber gut geformt. C-Brüste hängen ganz leicht, mir gefallen sie. Vorspiel mit guten Streicheleinheiten. Sehr angenehm. Lässt sich überall abgreifen. Blowjob von der Seite. Kann sie auch ganz gut. Mit gekonntem Zungeneinsatz. Ich habe es sehr genossen und habe dann aufs Ficken verzichtet. Abschluss dann mit Ölmassage.

Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Les1968,Cyper,gebbili,soundstor,Niklas2000,peterPowers,Kuttl,daniel67,rueppurrer,julover
Alexandra ist wieder da. Im neu eröffneten Laufhaus 15, im 1.OG, das rechte Zimmer (zur Brunnenstraße hin). Ab und an steht sie auch mal am Fenster von Haus 15.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,memphis,spundenfresser,soundstor,gebbili,julover