Nathalia RO
Hallo,
wurde gestern spätnachmittag von einer Nathalia an der Bar angesprochen....netter lustiger Smalltalk und natürlich aus RO.
Service abgeklärt und bei inzwischen leider üblichen 2 CE war alles dabei....ZK, BJ usw...und alles sei relaxt.
Im Zimmer wurde alles eingehalten und besonders angenehm war das nach Beendigung des Aktes auch keine Hektik aufkam.
Also ihr versprochener Service wurde komplett eingehalten und ich war sehr zufrieden und werde mit Sicherheit mal wieder mit Nathalia 
aufs Zimmer gehen.


Gruß Lekerli Jump_dust
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Sveto,streuner-strolch,neveroddoreven
Kannst du sie bitte etwas näher beschreiben.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Könnte sich um Ex-World-Erika handeln.
Zitieren
Ja ganz genau, das ist sie auch 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Hallo,
hab sie bereits vor Corona im Sharks gesehen...
Dunkel braune leicht gelockte Haare.

Gruß Lekerli Beifall
Zitieren
Kleine Titten, relativ helle Haut?

Dann sollte es die Freundin von Brenda sein, die auch immer neben ihr in der Nähe des deutschen Ecks an der Bar sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Genau. Das ist Ex World Erika. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456
#8
Kenne das Mädel von Pandemiezeiten/privat als "Rebecca/Rebeka" und als "Rebecca RO" (ca. 165 cm, schwarzhaarig, feste A-Cups). Hat sich im August 22 bei meinem Erstbesuch im Sharks als Rebecca vorgestellt, wo ich sie wieder traf. Sitzt immer ganz links/hinten an der Bar neben Brenda.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...eka+sharks
Zitieren
Ich fand Nathalia auch ansprechend und sie sprach mich auch prompt charmant an. Und kurz darauf waren wir schon in einem Zimmer. Ein kurzer Versuch, für eine halbe Stunde 150 EUR zu liquidieren wurde abgelehnt und dann von ihr weggelächelt.

Der Rest war professionell im positiven Sinne. Keine Feuchttuchorgie, statt dessen eine feuchte Zunge, die weiß was sie tut. Gefühlvoller Blowjob, ZK, eine Runde lecken und nach Missio und Doggy das Gummi gefüllt.

Als Hochzeitsnacht geht das nicht durch, aber als gute Nummer im oberen Durchschnitt, die sehr gerne wiederholt werden kann. Zeit genug zum Üben hatte sie ja, wenn ich mir den Fred hier so anschaue ;-)

MaTT, der lieber mit guten Profis als mit lausigen Amateuren arbeitet ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Brustmolch,Seichner86,neveroddoreven,sarut,Hörbi,Spitz81,mar347,Muschkin