Living in soi6 Sep Okt 2022
Moin

Ihr Raketen

Jo,ich bin in pattaya, vor einer Woche, sass ich noch auf der Mole und war am Wolfsbarsch angeln,dann bekam ich eine Mail von der Lufthansa, best price und dann letzten Samstag gebucht für 12 Tage für 1150 Euro inkl Gepäck und Sitz Platz Reservierung

Billig ist anders, aber einige member von legendären Dreamteam sind vor Ort und ich war so angepisst, von deren Berichte, also Papa mach mal los, Überraschung

Geflogen bin ich hin mit austrian ab Hamburg, hatte in Wien einen längeren Aufenthalt, also noch lounge Zugang für 39 Euro gekauft

Also dann leicht betrunken und vollgestopft in den Flieger und ab ins gelobte Land

Alles für mich

20220921_183408.jpg

20220921_174938.jpg

Der Flug war ok und mit Tablette 9 Stunden geschlafen sass auf 15c super Platz mit sehr viel Bein Freiheit

Achso keine Masken Pflicht

In bkk ging alles zügig und mein bestelltes taxi, cherry taxi für 1000baht brachte mich ins view talay6,mein geliebtes guest house, die tonardo bar,in der soi6, existiert leider nicht mehr

Duschen, Geld wechseln und dann soi6

Was soll ich sagen, gerührt, den Tränen nahe, was für ein Empfang in der King Kong bar

5 Feb 2020 war mein letzter Tag in pattaya, und gestern die Rückkehr, ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll

The Legende is back

Ring the Bell, the Show must go on

Danke Jungs für den Empfang, danke für die nutten, die sind alle um meinen schwanz kümmerten, es war einfach super

Pattaya hat mich wieder

So Leute das war es fürs erste, vielleicht kommen ja noch Photos dazu

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Milo,Lameth,lecker,Luckystar,granatenmalte,tiger1,ChiangMai2026,misterkevin,siola,freddy123,Gere6,Jik,kurti13,spider6,IhCbinAg,bernie0815,reisender123,Heini,M0rty,reding71,boxster,bueffel21,Klark-Kent,Marc Aurel,Supamove,sixsicsix,LongDong10,Indian1961,Sneaker,Sir-Janus,mandingo
@ Papa viel Spaß mit den Jungs und den Nutten !
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,kurti13,sixsicsix
Hallo Papa,
ich bin vom 3.11. bis 20.12.22 in Pattaya.
Schönen Gruß an die Mädels der KingKong.

Einen guten Wirkungsgrad.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,papa,sixsicsix
Moin
Ihr Raketen
Jo,4.2. 2020 war mein letzter Tag in pattaya, dann kam covid, dann der Thai Paß, irgendwie war ich auch zu faul, mir das ganze anzutun und quarantänehotel, nee nix für mich, ich wollte in das pattaya vom 4.2.20 und nix anderes.
Als ich dann so die Berichte einiger member lass,merkte man schon, langweilig, immer das gleiche etc ... 
Auf dem Weg vom Flughafen nach pattaya, dachte ich komischerweise an die domrep und die geile Zeit dort, warum wieder Thailand.
Doch jetzt nach 2 Tagen Party, habe ich mich wieder mit dem Virus Pattaya infiziert
Wirklich fun City, es gibt nix Vergleichbares
Alleine die Begrüßung der member und girls, einfach herzlich, war bin Immer noch stark innerlich berührt.....
So genug gesabelt
Der gestrige Abend Begann in der soi6 lucky love am frühen Abend, es war noch hell und die Straße voll mit nutten, 1 Sml als Apro, und wenn das Bier schon schmeckt also noch eins im smoke and mirrows
Der Hunger kam, also rüber ins bella italia, carbonara und ein Glas rotwein und danach mit bolt in den exicte Club
Die Begrüßung sehr herzlich, wurden gleich von ey und Schwester pak in beschlag  genommen, die drinks bestellt und pak fing gleich an mir einen zublasen, natürlich mitten in Laden, steh halt drauf, noch was trinken und mit Kollegen Reisender, auf zur Sofa Kontrolle
Vorher noch Kollege lameth verabschiedet
Digger waren nur 2 Tage, aber Spaß ohne Ende, freue mich schon auf ein Wiedersehen
So Vorhang zu,noch was zu trinken und pak, machte das was sie am besten kann blasen
Ich finde sie macht es besser als Schwester ey,einfach Varianten reicher und als ich spürte es kommt, schön den Kopf auf die schwanzwurzel drücken und alles aufnehmen und noch auszucken lassen, dazu noch meine hackfresse im Spiegel, einfach der perfekte blow oder shorttime
Danach noch etwas take care und Tschüss
Reisender zeigte mir dann das high roller
Geiler Laden, die werden mich jetzt öfters sehen
Dann meine Stippvisite im tree town,verstehe den hype nicht, also ich brauche das nicht, der Lärm, nein danke
Dann in die smurf Bar, Werner ist für mich der perfekte Gastgeber, immer freundlich
Aber die Bar selber auch nix für Papa, ich bin halt ein soi6 Kind, drink ausgeben und Action, alles andere ist für mich zeitverschwendung
Also Zeit ist knapp auf in die soi6 in die King Kong bar
Ploy,oder auch blondie genannt, hat die corona Zeit genutzt um sich jetzt mit dicken titten zu präsentieren, also, was zutrinken für uns, sie zum schwanz massieren und ich für die wirklich geil gemachten titten, die mussten einfach bespasst werden
Bin dann die heilige Treppe nach oben und rein ins große Zimmer und ploy hat nix verlernt, ein sehr angenehmer blase Hase, ohne murren oder würgen, klar schwanzwurzel wie gehabt
Einziges Veto, welche dumpf backe hat im Zimmer den Spiegel zum teil verklebt.
Danach noch in die chilli bar,Tom war auch anwesend, großes hallo, noch ein paar Bier
Ups, Papa merkte den Alkohol, also schnell nach Hause ins Condo und ins Schlaf Koma gefallen
Pattaya hat mich wieder und ich liebe dieses Dreckloch
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Muehlgarten,tiger1,Jik,Heini,kurti13,Luckystar,spider6,misterkevin,Erich1951,M0rty,IhCbinAg,siola,reding71,mygirl,lecker,bernie0815,Lameth,freddy123,panamera,Fossy,boxster,Klark-Kent,Marc Aurel,Supamove,sixsicsix,Indian1961,Sneaker,Sir-Janus,sweetguy,mmmm,Tchaikovsky56
@papa Schön das Du soviel Spaß hast. Schon mal bei den anderen Blasehasen Gey.Click Bar vorbei geschaut? Weiterhin steile Erlebnisse!
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Was für ein auftritt,papa mir kamen die tränen was für eine überaschung,wünch dir noch viell spass
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Moin

Ihr Raketen

Jo, Handy geladen, eine James bond Kamera, so gut ausgestattet, konnte ich dann ja zum essen in die casa pascal gehen...

Was für eine herzliche Begrüßung, sogar sein Küchenchef kam zu mir ins Restaurant, das essen perfekt, der Wein oberlecker ein wirklich gelungener Abend

Dann mal checken wo der Reisender steckt

Klar in der smurf Bar dort war er in Begleitung von einer wirklich hübschen Gazelle,die mir dann ihre line id gab, für später mal

Reisender aufs Zimmer und Papa Auf zum jagen

War dann im trench town eine Reggae Bar, dort waren wirklich 3 hübsche Gazellen, aber leider alle buzy

Mein Ziel war dann der erst Besuch, der walking street

Durch die soi skaw beach, gelaufen und dann,so süüüüüüüss, fucking walking kann warten

Bo, Anfang 20, was macht so ein Schuss in der soi skaw beach

Perfektes Englisch also mal was trinken und dann sehe ich sie, auf das girl bin ich seit jahren scharf

Wir sind befreundet, aber bisher konnte ich die Freundschaft nicht vertiefen, oder ihn versenken, auch sie war natürlich mit custumer unterwegs

Doch der ober Hammer, sie stellte mir Bo als ihre Tochter vor

Papa war baff

Irgendwann machte der Laden zu und es war am regnen wie aus Eimern

Was für ein scheiß, doch Bo meinte sie wohnt hier oben und bot mir Asyl an

Das Auge ist mit, was für ein body, aber das war es dann auch, nein es war nicht schlecht, klar hatte ich ein Orgasmus,aber diese hübschen jungen Töchter sind einfach nicht meins, ich gab ein großzügiges Trinkgeld

Und nutzte die regen Pause um ins Condo zukommen

Auf dem Weg dorthin, bekam ich wie aus dem nix, Rücken Probleme, konnte nicht mehr aufrecht gehen, ging links gebeugt, Alle 20 Meter musste ich stoppen, mich erholen von den Schmerzen, dann fiel ich auch noch hin,das aufstehen dauerte Minuten, dann nach gefühlten Stunden, endlich im condo angekommen,mich auf das Bett gelegt, ich war sowas von fertig und dann heute morgen, alles wech, als wäre nie was gewesen

Fazit

Papa mach mal langsam

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,IhCbinAg,Heini,kurti13,Lameth,ooooo,misterkevin,freddy123,Luckystar,siola,Jik,Fossy,reding71,bernie0815,lecker,spider6,Klark-Kent,Marc Aurel,Supamove,sixsicsix,Indian1961,M0rty,Sneaker,Sir-Janus,Logmaster
Hallo Papa,
da hast Du dich "verrenkt", d.h. einen Nerv eingeklemmt. Du solltest dich ordentlich massieren lassen, das hilft, auch wenns kurzfristig behoben wurde.
Hier in Germany bekomme ich gerade 2x die Woche Akupunktur auch wenn das nicht soviel Spaß macht wie im LOS. Physio bekomme ich noch 2 Termine im Oktober (Fango, Massage, Gymnastik, Reizstrom), die restlichen Termine dann im Januar.
Grüße vom Oktoberfest (das Original), da braucht man eine Gelddruckmaschine.

Ahoi
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sixsicsix,Sir-Janus
Moin

Ihr Raketen

Jo,8 Uhr morgens und der Papa ist schon wach, kann sogar schon mit der Tastatur vom Handy arbeiten, was war denn da los,gestern abend

Hatte einen Tisch, in der casa pascal am Abend reserviert, als ich dann loswollte, safe aufmachen, Geld entnehmen und wieder zu machen, gelle wie jeden Abend, doch gestern ging dann auf einmal die Tür nicht mehr zu.

Also erstmal alles verstecken, dann runter zur Anmeldung, ups Sonntag 1820 alles klar morgen, bin mal gespannt auf heute

Dann zum Abendessen, wieder super lecker

Reisender angetickert, ok Treffpunkt, King Kong bar soi6

Dort angekommen, tote Hose, aber 2 bars weitere ist ja die click bar

Dort anwesend gay, ich finde sie sieht jetzt hübscher aus, die kleine Gewichtszunahme, steht ihr.

Also eingepackt, eine runde trinken und ab nach oben ins Schlafgemach

Da ich mir natürlich auch die Kommentare der Leser, zu Herzen nehme, mich hingelegt und gay machen lassen

Sie macht wirklich ein tolles Ausdauerndes Zungenanal, dann wirklich züngeln, ihn sehr tief einverleiben, die Hände an den eiern, also ein super Programm, selbst wenn dann der Kopf auf die schwanzwurzel gedrückt wird, kein murren, nimmt alles auf,lässt ihn auszucken, also gerne wieder

Völlig tiefen entspannt, ab in den high roller Club

Mit etwas Stolz möchte ich verkünden, habe das erste mal ein bolt taxi bestellt

Im roller angekommen, voll mit girls, gute Stimmung, also kann den Laden empfehlen, dauerte auch nich lange, stand ich wieder an der Stange, ja Papa, der Rücken.........

Hatte mit Noi auch eine perfekte Tisch Dame, dicke titten, Zungen piercing, gutes Englisch und hatte ich mein Bier leergetrunken,war auch ihr drink alle, also passte alles

Der Laden gefällt mir,ist so eine Mischung soi6, gogo und sportsbar, habe dort einige Bierchen verhaftet, war schon wieder in Feierlaune, nee jetzt aufhören denke an den rücken

Also von den Jungs verabschiedet, hat wieder Spaß gemacht mit euch

Und dann auf dem Rückweg zum condo, was sehe ich da,was neues ,stimmt da war doch was

EIN COFFEESHOP

Also das erstemal seit fast 40jahre einen offiziellen joint in Thailand gekauft

Sah dann noch im tree town eine Gazelle, schön in latex Leggings, mit ihr noch 2 Bier getrunken, wollte mit ihr eigentlich einen meiner fetische erfüllen, doch Black beauty wollte nicht

Also fast nüchtern auf die Terrasse von condo Gesetz, pattaya von oben angeschaut, Bob Marley, vom Handy, eine geraucht und mit ganz breiten Grinsen ins Bett

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,lecker,misterkevin,Lameth,spider6,kurti13,abundzu2,Jik,Heini,IhCbinAg,MuschMusch,Erich1951,Klark-Kent,bernie0815,Marc Aurel,Supamove,reding71,sixsicsix,tiger1,saugeiler24j,Herbi56,ooooo,LongDong10,M0rty,Sneaker,Sir-Janus,siegulix
Moin

Ihr Raketen

Großes DANKESCHÖN, für die netten Kommentare

Jo, bin halt ein Genuss mensch, da ich beruflich in der Gastronomie gearbeitet habe, musste ich oft leute beraten, bekochen, mein Motto heute sowie gestern

Was ist schöner als kochen?

ESSEN!!!

Und das ist was ich lebe und liebe und vermisst habe und als Dessert hat pattaya,bekanntlicher weise eine menge zu bieten



So,gestern abend nachdem Abendessen in der casa pascal, war es an der Zeit mal alleine los zuziehen, also ab in die soi6

Zuerst King Kong, einfach ein Trauerspiel, was ist aus meinem Wohnzimmer geworden, 2 Mädels, alle besoffen und Depressiv

Weiter in die tomcat Bar, da sah ich sie 2 lange Jahre ist es her, tuk tik in Zöpfen, klar ein Getränk und ab aufs Zimmer, moment mal

Das ist sie ja garnicht, sondern eine Kopie also weiter

Ruby Bar, erstmal nachdem Schock,ein Bier, mich ein wenig mit Mama san unterhalten, hatte aber Bock, jetzt auf dicke titten also weiter in die Red point

Genau das bekommen was ich wollte, dicke titten, englisch sprechend denn Service abgeklärt und dann die Überraschung

Bei der Razzia letzte Woche, darfst du dort nicht mehr z.zt, aufs Zimmer

What a fuck, ist aber auch zähflüssig, gestern abend

Also zurück zur chilli bar, dort schöne dicke titten nur Zungenanal macht sie nicht

Ey was ist heute los,klar hätte zu gay in die click bar gehen können, aber die hatte ich erst

Also weiter in die candy bar, geiles Gesicht, geile Tattoos, aber kleine titten,

Passt schon, also rauf aufs Zimmer, zusammen duschen, abgemacht war vip blasen

Und das konnte sie, hat glaube ich eine Ausbildung bei Vorwerk gemacht, doch wie jetzt, fängt sie an mit einer Schlittenfahrt,ich spüre die immer nasser werdende Möse und dann wird eingelocht

Klar mache nur Reiter, der Rücken......

Dann fängt die kleine an zuzucken wie ein Aal

Ok du fertig, jetzt bitte wieder blasen, schön dann im Mund ab gespritzt, bezahlt und Tschüss

Dann noch ein absacker an der beachbar soi6

Aber statt nachhause zufahren, mein erster Besuch, der walking street, mal Abzocke schnuppern

Platz genommen an der Bar gegenüber dem Buddha Baum, dort wo die schwarzen Gazellen sitzen noch 3 weitere Bier getrunken, ab 1500 wäre eine shorttime möglich gewesen, doch ich bemerkte jetzt Alkohol, also ab ins Condo

Und gute Nacht

Es gibt hier ja den thread,Pattaya stirbt

Finde ich old school

Wie wäre ein neuer threat

Pattaya erwacht

Mal eine Anregung

Tschüss Papa
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,misterkevin,Marc Aurel,Gere6,kurti13,sexy90,sixsicsix,Luckystar,Jik,freddy123,fossi,IhCbinAg,tiger1,saugeiler24j,bernie0815,Erich1951,reding71,Herbi56,Supamove,M0rty,Sneaker,Sir-Janus,Logmaster
Vielen Dank am Teilhaben lassen. Wünsche einen schönen Urlaub !
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
Hi Papa,
danke für die Berichte. Dass die KingKong derzeit schwach besetzt ist und die Mädels betrunken sind, was solls. Gibt ja noch andere Läden.
Es wird Zeit, dass ich nach Patty reise und die Saison eröffne.
Gruß aus dem Süden
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,Jik,freddy123
@papa Ehre dem Ehre gebührt
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,freddy123,sixsicsix
Moin

Ihr Raketen

Jo,so langsam schleicht sich tägliche pattaya Routine wieder ein

Erstmal morgens eine Zigarette auf dem Balkon, dann Nachrichten im Telefon checken, duschen, frühstücken bei pascal, dann 10000 Schritte am Strand, duschen, Bericht schreiben, wieder spazieren, vielleicht eine shorttime, Friseur, Maniküre etc.....

Dann duschen, endlich Abendessen und danach auf zu den nutten .



So Abendessen, wieder in der casa pascal, dort mal so nebenbei 1 Liter rotwein getrunken

Nachdem essen, lust auf soi6, als erstes in die smoke and mirrows

Dort das neue titten Monster, zu mir auf das Sofa zitiert

Wie immer wenn man was neues kennen lernt, reden.

Sie fing dann an zuerzählen, seit 2 Monate in pattaya, spricht sehr gutes Englisch, seit 2 Tage keine shorttime gemacht bla bla

Manche Gäste geben 2000 andere 1500 baht für shorttime aus,aber ich dürfte natürlich für nur 1000 baht mit nach oben

Ok,da war für mich der drobs, gelutscht, wer so geil aussieht, geile titten hat, da ist was faul

Durfte noch nicht mal die titten photographieren

Also Tschüss



Dann rüber in die Ruby dort nett mit 2 girls was getrunken, war nett die beiden auch lustig drauf ,aber doch sehr jung, mit Tipp für die beiden, verabschiedet

Chilli bar, das nächste Ziel, mich schön brav an die Bar gesetzt, klar optisch der Superstar und sie ging mir echt auf dem Sack, also Getränke für die Kassen Frauen ausgeben, Superstar ging leer aus,verpisste sich und der Abend war gerettet

Früher habe ich oft Mama san und Kassen Frauen gevögelt, wurde mir dann aber zu stressig und habe mich dann, für die eingestellten Dienstleisterinen entschieden

Doch gestern abend, mein Instinkt, sagte mir da geht was,aber mal ehrlich Sonntag fliege ich nachhause, nee Papa lass mal lieber

Superstar machte Feierabend, statt im kleinen engen schwarzen vor mir,was für ein Schuss

Auch ich wollte nachhause, stark Regen war angesagt in der nächsten Stunde, also Zeit fürs Bett, war ja auch schon wieder 24uhr

Also runter zur beachroad und mit dem baht Bus zum condo

Ihr ahnt es schon,oder

Wer spricht mich an der beachroad an

Der Superstar

Sie ins insomia und ich ins Condo, so der Plan

Plan Änderung

Sie und ich ins Condo, sie später, mir egal wohin

Ich hatte sie provoziert, sie ist drauf reingefallen und jetzt Versöhnung der anderen Art

Was für ein Körper lag da vor mir, da brauchste keine Tabletten, es wurde heftig, geil und laut zum Schluss verziehrte ich ihren Körper mit meinem Sperma

Tür auf nutte raus

Ein Heineken und ziggi wie damals in Holland auf dem Balkon, das breite grinsen, ey habe ich super geschlafen

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,sexy90,Gere6,kurti13,reding71,Luckystar,freddy123,lecker,IhCbinAg,Lameth,bernie0815,misterkevin,spider6,sixtyniner,Supamove,Indian1961,sixsicsix,M0rty,Sneaker,Sir-Janus,siegulix,mmmm,Marc Aurel
Moin

Ihr Raketen

Jo,gestern den Tag mal langsam angehen lasse

Zum Brunch zu pascal, von dort aus walken, bis zum Leuchtturm und dann zurück bis zum dusit hotel, dort eine geraucht und dann zurück ins condo VT 6

Danach relaxt, gelesen, Bericht geschrieben und dann für das Abendessen fertig gemacht

Klaro wieder bei pascal, warum ich dort fast täglich bin,klingt ja schon wie Schleichwerbung

Es passt halt alles für mich und dort habe ich ruhe, werde nicht von irgendwelchen leuten voll gequatscht

Nachdem Abendessen, ab in die soi6 Zuerst King Kong, ein Trauerspiel dort, auch nur ein Bier verzehrt

Dann smoke and mirrows, dort wurde ich bereits erwartet, 2 Bier 2 Ld mir schon mal den schwanz anwixxen lassen

Dann rüber zu Olli in die soho Bar, mal hallo sagen, klar wusste Olli das ich sousa war und dort Spaß hatte, also ein wenig fachsimpeln..

Bin,dann nochmal in die click bar, Papa wurde dann von gay Nach oben gebracht und verarztet, gay kann aber auch blasen und so ausdauernd

Dann weiter in die tomcats, 2 Bier ein ladydrink, dabei wurde der schwanz schon mal wieder angewixxt

Dann weiter in die chilli bar, dort wurde ich besonders lieb versorgt, klar da geht was,aber ich will nicht

ICH BIN NICHT NACH PATTAYA GEKOMMEN UM MIR EINE NEUE FRAU ZUSUCHEN ODER EINEN GUTEN EINDRUCK ZU HINTERLASSEN



DER EINZIGE WAHRE GRUND, NUTTEN

Und die genau brauchte ich jetzt, eine drecksau

also in die Red Point

Da stand sie, mit ihrem fetten titten, also rein in den Laden, lieb und nett Mama san gefragt ob ein Zimmer Gang wieder möglich ist

YEEEEEEEES

Ich liebe so langsam den Laden und die Zimmer sind perfekt für den geilsten Sport der Welt

Zusammen duschen, schon mal anblasen lassen, dann stehend vor dem Spiegel weiter machen lassen, dann gummiert und rauf aufs Bett, Reiter, doggy und mal kurz den kakao bunker penetriert, spürte das geht nicht lange gut, gummi wech und den Körper ab titten nach oben eingesaut, die nutte nahms sportlich,geduscht und ab auf Balkonien zum Heineken und pssst

Jo wieder ein Tag vorbei

Noch 2 Tage pattaya, dann darf Papa wieder nachhause

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,freddy123,Gere6,misterkevin,kurti13,Jik,IhCbinAg,Erich1951,bernie0815,lecker,Supamove,sexy90,tiger1,reding71,sixsicsix,M0rty,Sneaker,spider6,Sir-Janus,Logmaster,mmmm,Marc Aurel
(29.09.2022, 08:57)papa schrieb: So Abendessen, wieder in der casa pascal, dort mal so nebenbei 1 Liter rotwein getrunken
Hallo Papa, 
was gabs diesmal für einen Rotwein?  Cote du rhone, oder brunello ??
Gruß Kurti, der alles genau wissen will
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,papa,sixsicsix
mich würde eher der Preis/Tarif für die Nummer im Red Point interessieren
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,papa,sixsicsix,Jik
Moin

Ihr Raketen

Dankeschön an das Dreamteam, für photo und Kommentare und speziell nach Hamburg zum Derby Sieger

Jo,gestern Freitag ist markt Tag in der soi Burkhard

Nachdem frühstücken dort mal hingelaufen,auch dort etwas eingekauft, geht ja bald wieder zurück

Bin dann zu Fuß Richtung condo gelaufen, schon interessant welche Spuren covid hinterlassen hat, vieles geschlossen aber auch neues

Gestern war auch der erste Tag mit sonnigen Abschnitten, und ich war völlig durchgeschwitzt als ich in die soi honey inn einbog

Maaaaasage, Mädels bin doch so am schwitzen

Doch wie sollte es sein ,ich wurde überredet, irgendwo auf der linken Seite, glaube 5 oder 6ter Laden

Erstmal duschen, die nassen Klamotten auf dem Kleiderbügel zum trocknen

Und rauf auf das Massage Bett

Die Massage für soi honey Inn Verhältnisse super hätte ich nicht erwartet, aber es kam noch besser

Nachdem umdrehen, bekam ich ein Zungenanal, olala, das war der Hammer,selten so ausdauernd und tief mit der Zunge verwöhnt worden, ich durfte dann nach einem ausgezeichneten blow schön im Mund auszucken

Klamotten waren auch wieder trocken, also mit einem grinsen, die letzten Meter ins Condo gelaufen, ups hatte schon 12000 Schritte auf der Uhr

Noch ein wenig Siesta, dann fertig machen zum Abendessen in der casa pascal

Dort wieder vorzüglich gespeist und getrunken

Jetzt hatte ich nur noch einen Termin

DAS VETERANEN TREFFEN IN DER SOI6

Alles alt gediente Sex Touristen, manche leben hier oder urlauben z.zt

Nach 22monaten und covid, gab es traurige Nachrichten, aber auch viel positives und das schöne an diesen Treffen, wir sind ja ein Rudel an Männern, ab und zu steht einer auf,bis später und kommt dann zurück zum Tisch, wo der wohl war

Auch Papa musste mal los, schnell einen blasen lassen in der Bar und tiefen entspannt zurück zum Treffen

So gegen 1uhr, Wein und Bier machen müde

Also mit baht Bus ins Condo, fertig gemacht fürs Bett

Dann noch ein Heineken und eine Spaß ziggi und dann ab in die Heia

So heute letzter Tag, mal sehen was geht

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,misterkevin,spider6,tiger1,kurti13,IhCbinAg,Luckystar,freddy123,lecker,M0rty,Sneaker,Jik,Sir-Janus,mmmm,Marc Aurel
Moin
@mojito34
400 barfine +1000baht fürs girl
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,mojito34,reding71,kurti13,Luckystar,freddy123,Jik
Moin

Ihr Raketen

Jo,erstmal Dankeschön für die Ironie, in den antworten,

Der letzte volle Tag, erstmal mal gepflegt frühstücken, dann 10000 Schritte es wurden dann doch 12000,klar danach duschen, und los zur Massage, sag nur olala so geil wie beim letzten mal, sie hat echt das letzte Tröpfchen raus gesaugt

Ein wenig im condo relaxen, Bericht schreiben und dann für die letzte Nacht fertig machen

Zuerst das Abendessen in der casa pascal

Dann die Tschüss Tour durch die soi6

Zuerst die King Kong, naja ein Bier und weiter

Dann in die smoke and mirrows, dort mich in die neue Mamasan, noon verliebt, die Zimmer oben sind wirklich schön, noon machte einen guten Job,leider hat das Gesicht etwas abbekommen

Kann halt passieren, was ich aber nie verstehen werde, smoke and mirrows, aber kein Spiegel im Zimmer

Kurz bei Olli rein, in die soho, dann weiter in die Ruby

Dort war dann auch meine lieblings Mamasan anwesend

Großes hallo, finde sie ist noch hübscher geworden, aber sie wird bald heiraten in den USA

Bin dann weiter und habe perry getroffen, sie hat mittlerweile 4 bars in der soi6 und schwanger ist sie auch noch, sie glaubt an die soi6, das wird schon wieder, naja wir werden es erleben

Dann zur schwanz Massage in die chilli bar

Trotzdem mir 2 girls den schwanz massieren

Die Luft ist jetzt raus

Time to say good bye soi6

Ins Condo, auf dem Balkon, wie gehabt ein Heineken und den Rest zum rauchen,grinsend in die Heia

Das Leben ist schön und ich freue mich jetzt auf meine Insel

Fazit, pattaya nach covid kommt

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,misterkevin,kurti13,M0rty,IhCbinAg,bernie0815,lecker,sexy90,Luckystar,Sneaker,spider6,reding71,Supamove,Jik,Sir-Janus,siegulix,Logmaster,mmmm,Marc Aurel