Russin Aljona
Heute gegen 22:00 Uhr am 22.09.22 habe ich nach einigen erfolglosen Runden im Quartier einige neue Frauen gesichtet ,die ich auch , angesprochen habe,  (es waren zwei Blondinen,  eine im mittleren Alter die eine sehr auffallende große Nase hatte und eine jüngere Blonde) , die  aber die mit anderen Dingen beschäftigt waren oder keine Interesse zeigten mitzukommen.Auch war heute mehr los wie gestern Nacht.In der Kaiserstraße Nähe Apotheke vielen mir ein paar Rummsbulgarinnen auf , die man aus den Laufhäusern kennt und zum Teil zwischen oder hinter den geparkten Autos in der Elbestraße standen.Ich habe dann in der Weserstraße , eine Russin , mit braunen , glatten offenen Haaren getroffen mit der ich schon öfters mal gesprochen hatte.Sie heißt Aljona , und ist 42 Jahre alt , schlanke Figur und 1,65 groß.Relativ gepflegt , an der rechten Hand hatte sie 
ein Pflaster um den Finger gewickelt und am Kleinen Ringfinger einen Ring getragen.Sie trug normale Straßenbekleidung ,die aus einem schwarzen längeren Daunenmantel bestand , einem dunkelblau karriertem Hemd und einer schwarzen Hose , dickere graue Strümpfe und noch einen grauen Wollschal getragen.Die Füße steckten in helleren Blauen Turnschuhe.So kalt war es doch gar nicht.Die Hautfarbe ist weiß und sie ist nicht geschminkt , man sieht aber das sie Osteuropäischer Herkunft ist.
Ich bot ihr 20 Euro an und wir hatten nichts weiter ausgemacht dafür.Die Madame zu einer ruhigen Ecke gelotst , wo sie als Erstes ihre 20 Euro erhält , sie steckte sie nicht gleich weg sondern gab mir einen Kuss auf den Mund und lächelt und sagte, sie bedanke sich so bei mir.Mit normalen Küssen ging es dann weiter und in ZK und züngeln ging es dann in die vollen , dabei war meine Hand an ihre Teirasierten Pussy , wo ich Sie streichelte.Aljona , beugte sich dann seitlich zu mir vor beim Blasen  , sodass ich mal ihr Arschloch und wieder die Möse streichelte und befummeln konnte.Sie nahm ihn tief rein beim Blasen und er wurde gut nass in ihrem Mund.Ich habe ihr beide Löcher geleckt , wo sie gut am Stöhnen gewesen ist , es war beides sauber und sie hat dann mein Kopf an ihre Fotze oder wenn ich bei ihr am Arschloch gewesen bin gegen gedrückt mit ihrer Hand.Dann bin ich mit meinem noch immer steifen und nassen Schwanz zwischen ihre Beine und habe ihn zwischen ihre äußeren Schamlippen kurz hin und her gerieben , an ihrer Möse.Bis sie es fand das sie ihn auch mal spüren wolle.Sie ergriff sich meinen Schwanz und führte ihn in ihre Möse ein.Ich habe sie dann langsam gebumst , wo sie auch sehr nass wurde und auch anfing normal zu stöhnen.Ich habe dazwischen dann kurz das Ficken unterbrochen und sie hat sich dann so bewegt wie sie es brauchte , mal hoch und runter mit dem Arsch und wieder vor und zurück.Das ging dann so eine ganze Weile ,bis ich tief in ihr gekommen bin , dabei stöhnte ich noch mal auf und sie stöhnte dabei auch , ich bin dann noch  in ihr drinnen geblieben und habe ihn nochmal mit zwei drei Stößen tief ihn ihre Scheide  reingedrückt. 

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfl.,bart,memphis,tiger1,igelrasur,papa,ghostrider_07,ma-unger