Sabrina halb Italienerin halb Deutsche schon etwas älter
Kontaktdaten
Sabrina
Jürgen Ponto Platz
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Abend am 21.09.22 zwischen 22:00 Uhr und 22:30 treffe ich auf die 55 Jährige Sabrina , die auf der Seite vom Brunnen am Jürgen Ponto Platz steht.Ich habe Sie noch nie vorher da gesehen.Sie erzählt , dass sie  in einem Jahr 3 Mal da ist.Sie hat an der linken Hand eine Tattowierung zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger.Sabrina , redet auch recht viel , von der Herkunft ist sie halb Deutsche und halb Italienerin.Sie spricht perfekt Deutsch ohne Akzent.Ich frage sie dann für wieviel Euro sie bläst und  Sie fragt mich wieviel ich den anderen Frauen für Blasen bezahle? .Ich antworte ihr 10 Euro und wir sind im Geschäft.Gemeinsam geht es ein Stück weiter und ich steuere eine ruhige Ecke an.Dort fordert sie mich mit den Worten auf , ich könnte ihn schon mal auspacken!!.Das Geld möchte sie dann auch gleich  haben.
Dann geht sie auch schon herunter zu meinem besten Stück und nimmt ihn ordentlich in den Mund und bläst ausdauernd und nass.Nicht Variantenreich sondern nur vor und zurück.Sie hat ihn nur mit einer Hand umfasst und ich habe die eine Hand zum leichten  nachdrücklich hinten an ihrem Hinterkopf blaziert.Ihr bleibt manchmal leicht die Luft weg , und sie macht 2 bis 3 Mal Pause und bläst dann weiter.Zwischendurch befummel ich auch ihre großen D Titten , die Natur sind und sich weich anfühlen.Ich spritze dann ab und sie behält ihn im Mund bis kein weiterer Tropfen mehr aus meinem Schwanz  herauskommt.Dann noch ein Taschentuch für jeden von uns beide und wir gehen gemeinsam zurück.Zur Beschreibung,  sie hat dunkelbraune glatte  Haare , die Sie hinten hochgesteckt trägt und ist sehr blass , das komme daher weil sie Blutarmut hätte.Von der Größe ist sie zwischen 1,55 bis 1,60 groß.Sie trägt schwarze Stiefel an den Füßen.Ihre Bekleidung besteht aus einer dunklen Bluejeans und oben herum einem grauen Pulli und darüber eine dicke dunkle Lila Jacke.Sie hat noch eine schwarz  - blaue gemusterte Tasche bei sich und eine braune Einkaufstüte.Ein paar leichte Furchen im Gesicht und auch ein paar einzelne graue Haare hat sie noch.Ansonsten war es recht brauchbar,  was sie Perfort hatte.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,der derf,igelrasur,kilomike,pfl.,M0rty,tiger1,papa