Nutten im Haus
#1
Habt ihr euch schon mal überlegt, wie das wäre, wenn ihr in der Rohrlachstr., oder einer anderen Nutten- Adresse wohnen würdet??

Wenn ich täglich auf dem Weg zu meiner Wohnung an Ying´s Türe vorbeigehen müsste- Horror, oder??

Jeden Tag der Kampf, ob ich auf einen Sprung zu ihr reingehe, oder nicht.
Die "Nebenkosten" würden explodieren.Eek
Zitieren
goldstaender schrieb:Jeden Tag der Kampf, ob ich auf einen Sprung zu ihr reingehe, oder nicht. Die "Nebenkosten" würden explodieren.

Man müsste sich eine Dauerkarte zulegen. 10 Stiche, der 11. gratis oder so...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
ab dem 3. oder 5. Mal bei der gleichen Hure
läßt der Reiz nach und man geht wieder
meistens aushäusig poppen.

Gruß, h
der sowas vor vielen Jahren in Saarbrücken
6 Monate lang nur anfangs richtig genossen hat.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#4
antonio_swiss schrieb:Man müsste sich eine Dauerkarte zulegen. 10 Stiche, der 11. gratis oder so...

Kannst du haben, sogar ohne da zu wohnen: Wink

Schütze schrieb:Ab dem 3. Besuch kann man sich bei Franzi als VIP-Gast registrieren lassen. Man erhält ein Kärtchen mit einer Nummer. Diese Nummer gibt man bei jedem Besuch an. Franzi registriert die Besuche u.a. mit Datum und dem bezahlten Obulus. Leider kann sie dadurch vieles nachvollziehen Teufel. Der Gast erhält damit allerdings auch die Möglichkeit in einem geschlossenen Teil der Homepage zusätzliche Bilder der Damen anzusehen und kan sich seine letzten Besuche auflisten lassen. Allerdings ist dann der 11. Besuch frei, im Durchschnittswert der ersten 10 Besuche Big Grin.

hermes schrieb:ab dem 3. oder 5. Mal bei der gleichen Hure
läßt der Reiz nach und man geht wieder
meistens aushäusig poppen.

Und man kann sogar die Hure wechseln! Big Grin

goldstaender schrieb:Habt ihr euch schon mal überlegt, wie das wäre, wenn ihr in der Rohrlachstr., oder einer anderen Nutten- Adresse wohnen würdet??

Nein, aber ich hab mir schon überlegt, was ich als Gast tun würde, wenn ich einen Bewohner im Flur treffen würde. Verwirrt

Und dann ist es passiert. Als ich das Gebäude verlassen wollte und die Hauseingangstüre öffnete, stand eine Bewohnerin mit 3 Kids, das jüngste im Kinderwagen vor mir.Eek An ein Vorbeikommen war nicht zu denken. So blieb mir nichts anderes übrig, als freundlich lächelnd zu grüßenWinke und die Türe zu halten, bis die Dame vorbeigerollt war.

Grüsse Schütze
Zitieren
#5
Zitat:ab dem 3. oder 5. Mal bei der gleichen Hure
läßt der Reiz nach
kommt auf die Frau an- es gibt welche, da war ich schon öfter als fünf mal.

Zitat:hab mir schon überlegt, was ich als Gast tun würde, wenn ich einen Bewohner im Flur treffen würde
hab ich kein Problem- is mir schon ein paar Mal passiert, wenn ich aus ner Wohnung kam. Im Lift oder im Treppenhaus wird halt freundlich gegrüßt und feddich.
Zitieren