Andrea - Tedox/Kreisel
So, nun mein erster Erfahrungsbericht?

Heute gegen 21.45 Uhr am Tedox-Parkplatz Andrea getroffen. Sie lief in blau-weißer Blümchen-Leggins und weißen Turnschuhen rum, Deutsche, nicht mehr die allerjüngste,aber gepflegtes Erscheinungsbild und eigentlich ganz cool drauf.
Wir einigten uns auf 25 Euronen für Französisch, ab ging es ins Auto und ein paar Minuten durch die Stadt auf einen ruhigen Parkplatz. Sie machte sich oben rum frei, die Aktion lief im Auto auf der Rückbank ab. Ihr Frz. eher sanft, ohne großen Hand-Einsatz. War zufrieden, Geld übergeben und sie dann zurück in die Stadt gefahren.
Weitergehende Dienstleistungen bietet sie ab 30 Euronen an, sie sagte sie sei nur gelegentlich vor Ort, meistens um diese Uhrzeit in der Nähe vom Tedox anzutreffen. Buchung in Wohnung nicht möglich.

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht, bitte seht es mir nach, falls er noch nicht so ganz gelungen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,carnifex,saarbub1,GameRover,abundzu2,M0rty,saartester,selamat,jolicoeur999,Slsboy85,peter57,Jack frosen,papa,stepple35
Gut gemacht!
Ein paar nähere Angaben zur Person (Alter/Größe/Gewicht/Haarfarbe/Deutsche pp.) wären noch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,myrddin,M0rty,selamat,jolicoeur999,Jack frosen,papa