20.09.2022, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2022, 19:01 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftart zurückgesetzt
)
In echt kommt sie irgendwie noch zierlicher rüber wie auf den Bildern. Aber man kann die Bilder sehr gut als Anhaltspunkt nehmen. Ihr Arsch ist relativ klein. Vielleicht zeigt sie ihn deshalb nicht auf den Bildern. Bin aber eh eher der titten typ also war jetzt optisch für mich nicht kriegsentscheidend. Die Titten sind gut geformt und etwas hart. Ist jetzt keine meisterliche Arbeit aber guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie spricht kein deutsch aber etwas englisch. Sie war insgesamt freundlich und etwas gemächlich bei der Sache. Hat nach dem Duschen erstmal das Bett gemacht und sich langsam ausgezogen. Ihre sachen hat sie fein säuberlich zusammengelegt. Schon etwas symphatisch. Beim Blasen hat sie sich viel Zeit gelassen, war nicht tief, langsam, gefühlvoll. Lecken ging gut. Beim ficken wusste ich schon als ich sie gesehen habe das es wahrscheinlich keine tiefe Angelegenheit wird und das hat sich auch bestätigt. Gestartet in missionar und fast sofort war hand im spiel und sie hat mit 2 Fingern zusammengedrückt wenn es ihr zu tief wurde. Also ihre Hand weggenommen und ihr gesagt ich mach nicht so tief. Daraufhin hat sie Beine richtig Angewinkelt, mit ihren füßen gegen meine schultern und mit beiden Händen gegen meine Oberschenkel gedrückt. Ich mein was willste da noch reden. Das ging dann die ganze zeit entweder so oder Hand. Doggy wollt ich ihr dann trotzdem ersparen weil ich ja auch kein wichser bin und bei reiten hatte ich das gefühl das es genauso energielos wird wie das Blasen zuvor. Also einfach in Missionar bis ende durchgezogen. Dann nochmal schnell duschen und nach knapp 40min war ich wieder angezogen. War halt eben wie schon gesagt alles sehr gemächlich. Am ende sagt sie das sie sich freuen würde wenn ich wiederkomme. Humor hat sie jedenfalls. Naja ist immer wieder schade wenn es mit so jungen, hübschen frauen nicht klappt. Aber was willste machen. Denke mal man kann schon spaß mit ihr haben aber war dann für mich doch eins der schwächsten erlebnisse bei Lauras girls bisher.