Ariane in Schweinfurt
#1
Hallo an alle,

Kurzbericht zu einer positiven Bekanntschaft vor kurzem in Schweinfurt.

Ariane ist der klassisch osteuropäische Typ (und damit genau meiner). Terminvereinbarung ohne Probleme per Whatsapp. Preise vorab besprochen (150460).

Vor Ort noch schnell geduscht und dann ging es ab auf die Spaßwiese. Küssen ist eher nicht so ihr Ding, aber lässt sich gut anfassen und macht beim Vorspiel durchaus mit. Sie lässt sich lecken und geht dabei leicht ab, wechselte von sich aus in die 69. Dann setzte sie sich erstmal auf mich - ich musste sie leicht bremsen, weil wir beide schon ordentlich Spaß hatten.

Zum Schluss hab ich mich noch länger im Doggy vergnügt und dann abgeschossen.

Mit ihr kann man sich gut unterhalten, Duschen danach auch ohne Stress möglich. Die Stunde hab ich nicht ausgereizt, aber ich hatte auch nicht den Eindruck dass sie da Druck machen würde.

Komm ich wieder? Bei Gelegenheit denke ich schon, weil genau mein Typ und mehr als korrekter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,dark
Kontaktdaten
Sexy Ariane
Landwehrstr. 21
Schweinfurt
0152-19491603
EG links, Stern
Karte Anzeigen
Hier noch ein paar ergänzende Infos zu Ariane


Zitat:Ariane

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
85 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Französisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS


[Bild: ME15CJ7M_t.JPG] [Bild: ME15CJ7N_t.JPG] [Bild: ME15CJ7O_t.JPG] [Bild: ME15CJ7P_t.JPG] [Bild: ME15CJ7Q_t.JPG] [Bild: ME15CJ7R_t.JPG] [Bild: ME15CJ7S_t.JPG] [Bild: ME15CJ7T_t.JPG] [Bild: ME15CJ7U_t.JPG] [Bild: ME15CJ7V_t.JPG] [Bild: ME15CJ7W_t.JPG] [Bild: ME15CJ7X_t.JPG] [Bild: ME15CJ7Y_t.JPG] [Bild: ME15CJ7Z_t.JPG] [Bild: ME15CJ80_t.JPG] [Bild: ME15CJ81_t.JPG] [Bild: ME15CJ82_t.JPG] [Bild: ME15CJ83_t.JPG] [Bild: ME15CJ84_t.JPG] [Bild: ME15CJ85_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,dark,Alex47
Dieser Thread gehört nach Franken.
Danke für die Korrektur. Danke
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: dark,