T34 Anja, T34 (RH), Zimmer 5.04 (zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13)
In Zimmer 6.07 ist jetzt eine andere Frau.
Wo Anja geblieben ist konnte mir niemand sagen.
Zitieren
er schreibt zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13

soviel zum thema missverständnisse....

also
mick1_germany schrieb:Naja, er hat ja 1.Stock geschrieben:

[Bild: t39-1og.jpg]

und das 3.Zimmer links sollte die 13 sein.
Zitieren
#43
Dann schreib ich doch auch mal was. Wollte heut eigentlich zu Lina, weil ich auf Frauen mit Tattoos und Piercings steh. Leider war die Tür zu und ich bin noch mal ins Treppenhaus zurück um zu warten bis sie wieder frei ist.
Dann dacht ich mir, dass sie vielleicht gar nicht da ist und es etwas blöd werden könnte ewig im Treppenhaus rumzustehen. Zumal einiges los war. Also bin ich nochmal zur Tür um zu lauschen ob drin was geht. Leider hab ich nix gehört. Aber die Musik war ja auch so laut.
Aber da kam Hilfe in Form von nem sehr gut aussehendem Mädel die mir mitteilte, dass Lia nicht da ist.
Etwas enttäuscht hab ich mich bedankt und bin wieder ins Trepenhaus. Da diese hilfsbereite Mädel aber so gut aussah und ich schon nen Ständer hatte, dachte ich mir ich bedank mich doch noch etwas ausführlicher bei ihr.
30 Euro sollte der Spass kosten und vom Aussehen her war sies wert. Haben uns kurz nett unterhalten und dann ausgezogen. Da ich nicht so auf blasen steh hab ich sie gefragt ob ich sie statt dessen lecken kann. Sollte dann allerdings 50 Euro kosten. So wichtig wars mir dann doch nicht. ^^
Hat mir nen Gummi drüber gezogen und geblasen. War ganz nett aber ich steh da ja wie schon gesagt nicht so drauf. Dann hat sie mich gefragt in welcher Stellung ich sie nehmen soll. Hab mich für die Missionarsstellung entschieden damit ich sie ordentlich im Blick hab.
Sie war bei der Nummer nicht wirklich bei der Sache und kam eher gelangweilt rüber. War auch sehr distanziert. Streicheln und küssen war nicht. Wirklich gestört hat mich nur dieser gelangweilte Blick. Ich hab mir kurz überlegt ob ich sie fragen soll, ob sie sich schlafend stellt. Bin großer "sleep creep" Fan und dachte das wäre vielleicht für uns beide angenehmer. ^^
Habs dann aber gelassen. Sowas kann ja auch ganz schnell als unhöflich aufgefasst werden und die romatische Stimmung killen. ^^
Hab mir dann noch ne kleine Weile Zeit gelasen und bin gekommen. Alles in allem fand ichs nicht so schlimm. Hät sie vielleicht lieber im Doggy nehmen sollen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer. Nochmal würd ich aber nicht zu ihr. Gibts mit Sicherheit bessere.
Vom Aussehen her war sie aber schon top. Wink

PS: Sie ist im 6. Stock im roten Haus. Zimmernummer hab ich mir leider nicht gemerkt.
Zitieren
Anja hat ne zuckersüße Schnecke ;-)
Zitieren
Vermutlich handelt es sich hier um eine andere Person, zumal die letzten Einträge bereits länger zurück liegen.
Vorhin traf ich in der T39 im OG5, erste Tür rechts ein skinny Mädel mit rötlichen Haaren. Tätowierung am linken Schulterblatt. Sie stellte sich mit Namen Anja vor, angeblich Türkin. Gesicht nach meinem Geschmack nicht besonders hübsch. Aber sie wirkte sehr geil und lasziv. Weil ich unbedingt eine andere Dame aufsuchen wollte, widerstand ich ihren Reizen und Verlockungen.
Nun gehr mir diese Anja nicht mehr aus dem Kopf. Und ich denke darüber nach sie nächste Woche mal aufsuchen. Auf der anderen Seite haben wir alle unsere Erfahrungen gemacht. Zumeist erwiesen sich die größten vorherigen Versprechungen als riesige Enttäuschungen. Daher an dieser Stelle vorab die Frage: kann jemand etwas über diese Anja berichten? Ist mal jemand bei ihr eingekehrt?
Zitieren