Besuch gestern Samstag-Abend
Hallo, war gestern mal nach längerer Zeit wieder im Saunaklub FKK 40. 
Zum ersten Mal an einem Samstagabend dachte mir heute ist es zu Tag und ich schau mir das mal an bin so gegen 21:00 Uhr eingetroffen und standen nur drei Autos auf dem Parkplatz, nachdem ich eingetreten war sah ich das doch 3-4 Männer vor Ort waren. ich zog mich um und schaute mir das Treiben erst einmal an. anwesend waren so circa 12-13 Frauen die Dame waren gut gelaunt und einige tanzen zu rumänischer Volksmusik. Darunter war auch Anna die sich schön bewegte und mich an lächelte und aufforderte mit zu tanzen. ich bat sie stattdessen zu mir was sie auch sofort tat. Sie kam zu mir und machte mich schön heiß. ich tanzte sie von hinten an und massiert dabei ihre schönen Brüste. Nach kurzem Smalltalk fragte sie ob wir etwas machen möchten sollen und ich bejahte das. wir gingen sofort in eine der unteren Fickkabinen und ich erlebte Anna in ihrer Bestform. ich war bereits vor 1-2 Jahren mal mit Anna im Zimmer da war sie aber sehr launisch was mir nicht gefiehl, deswegen meidete ich sie immer gestern aber war sie so gut drauf dass ich es einfach mal riskierte und siehe da sie lieferte einen super Job ab mit schönem Blasen und sogar richtigen Zungenküssen. so kannte ich das bisher nicht von ihr aber warum nicht also die erste Nummer war bereits ein großer Erfolg dann dachte ich erst ich gehe mit Julia noch mal aufs Zimmer aber dann fing mich Monika irgendwie ab und überredete mich mit ihr auf Zimmer zu gehen. was nun folgte war absoluter Mist was schon damit los ging hier nicht anfassen da empfindlich und so weiter was letztendlich dazu führte dass ich die Nummer nicht richtig zu  Ende bringen konnte und eigentlich total gefrustet das Zimmer wieder verließ also Monika war ein wirklicher Reinfall und kann nicht weiter empfohlen werden. ich ging dann in die Dusche und noch ein zweimal in der Sauna und verließ dann den Laden. kurz bevor ich ging gab es noch Trouble mit einem Gast der völlig besoffen mit drei Damen auf Zimmer ging und dann wohl nicht bezahlte. das rief die Security auf den Plan die die Sache dann irgendwie regelte. ich hab diesen Typen dann auch nicht mehr gesehen vermutlich wurde er nach bezahlen seiner Schuld freundlich des Ladens verwiesen. Soweit von mir. Freu mich über likes!
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Grübler,Ale3x,Lovecraft_msci,mehere,memphis,Investor,igelrasur,derbenno,Marc Aurel,Bankster,mar347,dark,IhCbinAg,MMikee,hesse_1977,bernie0815,tiger1,,spritzbert,Gonzo,zaub,Seppinho,Jokix,MaTT,JohnBig,Diescher,manalischi,lindner
Es gibt dort eine Security?
King of Popp
Zitieren
Die Security sind die dort anwesenden Wuchtbrummen.
Wenn sich eine nach vorne fallen lässt, ist der nervige Freier platt.
Spaß beiseite, seit einiger Zeit ist wirklich ein osteuropäischer Aufpasser da, der öfter bei der Thekendame steht.
Zitieren
Es waren sogar 2 Typen plötzlich da, einer davon sah auch nicht sehr nett aus?
Zitieren