H10 Kati schlank, Tattoos, Zahnlücke
Kontaktdaten
Kati
Lupinenstraße 10
Karte Anzeigen
Angetroffen gestern ca. 23 Uhr im Zimmer 6 von H10.
Sie ist eine, mMn, hübsche, mit langen, glatten und dunklen Haaren. Ist 29, schlank, hat Schöne A-Titten, einen hübschen kleinen Arsch und eine Zahnlücke, die mir aber gut gefällt. Passt zu ihr. Sie kommt aus Moldawien.
Als andere Erkennungszeichen sind ein Schmetterlingstattoo an ihrem rechten Schlüsselbein und ein kleiner Anker an ihrem rechten Knöchel zu nennen. Sie hat noch mehr Tattoos an ihrem Rücken und ihrer Schulter.

Zur Action: kurz an der Tür die Modalitäten abgeklärt, 50 für 20 min und schon ging es rein in die gute Stube.
Sie ist sehr nett und auch sympathisch. Beim Ausziehen etwas über Gott und die Welt gequatscht (kann recht gut deutsch) und mein kleiner wurde währenddessen schon auf Betriebshärte gebracht. Die Gute arbeitet erst seit vergangenen Mittwoch in der Lupi und war vorher in Stuttgart zu gange.
Nach der Montage des Contis fing sie an zu blasen. Würde sagen guter Durchschnitt. Nach ca 5 min wollte ich daß sie mich reitet, was sie auch sehr ambitioniert machte. Gefiel mir sehr gut. Zur nächsten Position ging es in die Mission, ich mags wenn ich beim Kommen das Gesicht sehen kann. Unter leichtem Stöhnen ihrerseits und recht hartem Zustoßen meinerseits kam ich in den Conti. Sie ließ mich auszucken und lächelte mich dabei zufrieden an.
Danach noch frischgemacht und nach einem kurzen Smalltalk verabschiedet und gegangen.
Zusammenfassend war es eine gute LH-Nummer die man so gerne wieder machen kann. Nichts besonderes aber durchaus gut im Gegensatz zu anderen DL's
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,gebbili,Wendelberg,Ralle69,PaulPower,peterPowers,Woller,tailwip,mailfreak75,daniel67,JackDaniel72,Oneu,summerboy