Maria Israelin auf der Kaiserstraße
Kontaktdaten
Maria
Kaiserstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe heute Mittag, vorhin am 17.09.22 zwischen  13:30 und 14:00 Uhr kam mir auf der Kaiserstraße , auf der Seite wo die Taxen stehen eine Frau in meine Richtung gelaufen, mit der ich genau an der selben Stelle irgendwann letzten oder war es sogar diesen Monat kurz gesprochen hatte.Das Gespräch lief so ab , sie hatte mich damals nach Kleingeld  gefragt und ich sagte ihr dass ich mehr einstecken hätte , ich fragte dann direkt nach Sex und sie meinte erst Nein , dann wieviel ?.Damals kam ich nicht weiter bei ihr und sie lief ihres Weges.Nun heute habe ich dieselbe Frau wieder getroffen, vielleicht hat sie vorhin einer von euch sie ja gesehen.Sie ist 32 Jahre alt und ist eine Rumänin dunkle Frisur,  die Haare Kinnlang getragen,  leicht gewellt als Kleidung einen schwarzen längeren Faltenrock getragen oben herum eine schwarze dickere  Jacke und die Füße steckten in schwarzen Turnschuhen.Sie hat braune Augen.Sehr weiß,  die Hautfarbe geht schon sehr in Blass über.Sie sprach mich auf Englisch an und man hört ihren starken Akzent und sie kann kein Deutsch sprechen.Von der Größe ca 1,65 bis 1,60.Sie ist nicht geschminkt und hat auch keine Tattoos.Eher der unauffällige Typ , aber sehr ansehnlich und gepflegt was auch die Zähne anging.

Auf dem Weg zum Hotel,  fragte sie mich ob ich ein Kondom habe , das holten wir dann im Sexshop , sie führte mich dann in das Hotel Mosel , in der Moselstraße , wo sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat.Ich musste lediglich 10 Euro als Besucher bezahlen.Als wir beim Aufzug angelangt sind und uns auch niemand sieht , und auch keine Kamera da ist ,streichel ich ihr über den festen strammen Popo.Im Aufzug sage ich ihr,  dass mir ihr Gesicht gefällt , ich es hübsch finde.Sie lächelt und verzog anerkennend das Gesicht , Realy meinte sie!.Oben in einem der oberen Stockwerken sperrt sie ihr Zimmer auf und es war aufgeräumt und sauber. Ich sah einen großen Koffer ,der offen stand mit zusammengefalteten Kleidungsstücken von ihr.Ich legte dann das Kondom auf den Tisch und daneben die 50 Euro, für die bedankt sie sich dann auch sofort und räumt diese weg.Ich zog mich dann langsam aus und sie sich auch , dabei erzählt sie mir auf Englisch,  während sie oben herum noch ihren schwarzen BH trägt und unten herum langsam den Rock herunterziehen wollte , das sie  sehr oft keine Unterhose trägt, das finde ich natürlich sehr geil!!.Sie macht dann etwas seltsames und zieht sich sich einen Schlüpfer an.Ich habe Sie dann umarmt und wieder ihren Po gestreichelt und hoch zu ihrem BH mich vorgearbeitet , wo ich ihre dicken Titten die  D Natur  sind durch den BH knete , und ihr mein Freund Ständer in der Unterhose gegen den Arsch drückt.So fummeln wir ein wenig , nachdem sie dann ganz nackt ist , war ihre Haltung etwas abwartend,  was nun passieren würde , wie es nun weiter geht.Sie war eher passiv und ich musste sie führen.Habe mich dann auf das Bett gelegt und sie stand noch davor und schaute sich mein erregtes Glied an , während sie mit ihren Dicken,  festen D Titten vor mir steht.Das einzige was nicht zu ihrer normalen Figur passt und zu dem Rest ist der Bauch.Sie hat ein Bäuchlein.Nun kniet sie sich neben mich und fängt an das Kondom langzuziehen , irgendwie hat sie es dann doch geschafft es auf die Nudel zu montieren.Dann fängt sie an zu blasen was sie nicht hinbekommt , ohne Gefühl und irgendwie kann sie es nicht.Habe dann erst Mal an der rasierten Muschi sie berührt und leicht gespielt,  dabei wurde sie schon leicht erregt und es stellte sich auch eine leuchte Feuchte bei ihr zwischen den Schenkeln ein.Dann sie mal in die 69 beordert,  und ihr gesagt das sie weiter mit dem Mund machen kann.Sie lässt sich ordentlich die Scheide lecken und auch das Poloch , das Blasen verbessert sich dann auch etwas,  aber nur minimal ,bis sie es dann doch mit mehr Gefühl hinbekommt und ohne Handeinsatz hinbekommt , sie hatte auch davor die ganze Zeit meinen Schwanz nur leicht festgehalten.Ihre Scheide schmeckte etwas komisch,  nicht eklig , weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber auch nicht neutral.So verwöhnten wir uns gegseitig mit unseren Mund.Bis ich damit aufhörte und meinte wir sollten jetzt Sex haben , also Ficken.Dazu wollte sie erfahren welche Stellung es sein solle ?.Sie saß noch mit der Fotze zu mir und hatte sich mit dem Gesicht zu mir gedreht , die verkehrt herum Reitende viel somit schon mal aus, gefiel ihr nicht.Also drehte sie sich um und setzte sich auf die Eichel von mir und machte leichte Stoßbewegungen , ich sagte ihr dann sie solle mal tiefer runter kommen,  doch sie meinte das würde nicht gehen , also nahm ich es selber in die Hand und fasste sie am Becken , normal nicht brutal oder so hob etwas mein Becken an und fickte so gut es ging sie von unten rein in ihre gut greifende Möse.Dabei hielt sie gut den Blickkontackt und wir wechselten dann , dazu kniete sie sich hin und ich nahm sie von hinten und konnte tief sie stoßen im Bett , dabei stöhnte sie dann auch.Sie ging dann immer weiter herunter bis sie auf dem Bauch lag.Ich zog dann ihre Pobacken auseinader und steckte ihr mein Eichel an ihr Fotzenloch , stützte mich auf dem Bett mit den Händen ab und es war so gar nicht so leicht in die Scheide bei ihr zu kommen.Sie kam dann mir ihrem Becken ein Stück hoch und mir so entgegen.Da war ich dann drinnen bei ihr.Sie lag in der Elefantenstellung  da und konnte nicht viel machen hehe,  während ich auf ihr lag und ihn besonders tief ihr reindrückte.Sie unterbrach kurz um  das Kondom zu kontrollieren.Wir fickten dann so weiter bis ich merkte das die Reibung intensiver und feuchter wurde.Auch sie hatte es bemerkten es störte sie nicht also fickte ich so weiter.
Nach einiger Zeit meinte sie 15 Minuten,  seien schon herum und wo mein Sperma bleiben würde?.Sie stand dann auf und stand neben dem Bett , ich dachte schon das war es jetzt.Ich wollte sie dann nochmal im Doggy nehmen,  doch diese Position wollte sie nicht.Sie legte sich wieder auf den Bauch und es ging wieder in die leicht nasse Scheide bei ihr.Als Ich dann merkte das die Säfte so langsam steigen , habe ich ihr alles Sperma was ich hatte auf den Arsch und auf den unteren Rücken verteilt.Sie blieb dann so auf dem Bett liegen und ich sollte ihr Tücher aus dem Klo holen.Mit Toilettenpapier habe ich sie dann abgewischt und beim AFT blieb sie unten herum noch nackt und verabschiedet mich noch nett mit den Worten das sie jetzt erst Mal Duschen gehen müsste.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,igelrasur,papa,ooooo,tiger1,pfl.,Driver66,Cyper,R.-heimer,Lord_V
Nachdem Flop in der Breite Gasse bin ich ins Bahnhofsviertel.
ich habe sie eben gerade wieder getroffen , sie ist keine Rumänin , wie ich ursprünglich von ausging sondern Israelin.Wir haben uns auch länger unterhalten und sie scheint etwas Erlebnis orientiert zu sein.Habe auch auf ihrem Handy gesehen, die Israelische Schrift.Die Haarfarbe konnte ich mir nun auch genauer ansehen es ist ziemlich Dunkelbraun und geht schon ins Schwarze.Weil ich im Bericht geschrieben hatte dunkle Haare.Ich war wieder mit ihr im Hotel.Aber das Blasen müsst ihr ihr mal beibringen.Sie zahnt nicht aber sie macht es sehr eigenwillig ,leckt hart und ausdauernd ,den Schaft hoch und runter und lutscht ihn auch hart.Gefickt haben wir dieses Mal sie oben reitend , aber wieder nicht tief , dann Missionarstellung , wo sie sich lange stoßen ließ, dann nochmal im Doggy , wo sie sich wieder gerade hinlegt auf den Bauch.Es war wieder geil , wie beim letzten Mal und sie wurde richtig nass!!.Mal langsam nur in kurzen Stößen sie genommen , dann wieder etwas stärker und sie meinte gib mir dein Sperma , sie hat sich auch auf die Ellenbogen gestützt und so konnte ich mit der einen Hand ihre Titte kneten.Ich habe ihr dann wieder alles auf den Rücken gespritzt, wo es mir kam.Sie sieht auch Jüdisch aus , finde sie hat was von Anne Frank.Sie fragte mich dann was an ihrem Aussehen Jüdisch sei ?.Es ist einfach das Gesicht.Man erkennt es Somit kann man im Titel oben , Rumänin durch Israelin ersetzten.Danke!.
Habe wieder 50 Euro ihr gezahlt und 10 Euro als Gast im Hotel.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,R.-heimer
Kann die Moderation im Titel bitte Rumänin durch Israelin ersetzen und es korrigieren ?.Danke , das wäre sehr Freundlich.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ja, es klingt etwas kryptisch, aber es geht wirklich nur um eine Meldung für die Freunde des SS.
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, was auf sie passen könnte.

Bei meiner Tour durchs Viertel wurde ich in der Elbestraße vorm Roten Haus von einer relativ jung wirkenden Frau angesprochen.
Sie nannte sich Marie oder Maria - sie wirkte etwas benebelt, weshalb ich auch von einer Buchung abgesehen habe.
Sie war etwas 1,70 hoch, trug eine Wollmütze und einen relativ langen hellbraunen Wollmantel. Das Muster war sehr groß kariert, d.h. man sollte sie an den Klamotten schon erkennen können.
Der Mantel war - wie gesagt - sehr groß, ich meine trotzdem einzuschätzen, dass sie recht schlank ist.
Die Haare, die unter der Mütze hervorschauten habe ich als brunett und sehr lockig in Erinnerung.

Interessant war ihr Angebot: Ich fragte sie nämlich was sie machen würde, worauf sie antwortet "Alles, außer Anal-Fisting".
Außerdem hätte sie ein Zimmer und als Preis wurden 40 Euro aufgerufen.

Jetzt wo ich mich beim Schreiben an sie erinnere denke, ich hätte es vielleicht doch riskieren sollen. Wenn sie so tabulos ist, wie sie sich selbst beschrieben hat, fallen mir da schon ein paar Sachen ein ...
Also wenn jemand von Euch jetzt angefixt ist, und sie bucht, bitte ich um einen Bericht - bitte auch über den Zustand des Zimmers (kein Smiley, weil ernst gemeint!)

Schöne Feiertage
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Muehlgarten,Jack frosen,meiner.einer1969,R.-heimer,Icke2020,Lord_V,der derf
Gude ,
Kann es möglich sein das es diese Isralin Namens Maria gewesen ist ?.Die läuft nämlich in einem Mantel da herum.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Gut möglich. Sie sprach sehr gut deutsch. Ich würde sagen akzentfrei, aber das kann ich nicht wirklich sicher sagen, denn 1. ist es schon eine Weile her und war nur sehr flüchtig, 2. war sie wie gesagt etwas benebelt.
Aber nüchtern wäre sie echt eine Option gewesen.
Kannst Dur mehr über sie berichten, bzw. gibt es schon einen Thread zu ihr?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
@bart
Es gibt einen Thread zu ihr , hatte über Sie mal berichtet.Schau mal ob es diese Maria ist die ich meine.

Ansonsten ein frohes neues Jahr an Dich und alle Mitstreiter.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
@ Jack frosen

Ich schätze mal mit einem Link zu Deinem Maria Beitrag wäre allen sehr geholfen Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
verknüpft, Cyper Wink

Hier diese Maria meinte ich.@bart meinen wir jetzt dieselbe ?.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Jack,

beschwören kann ich es natürlich nicht, aber sie kommt der Sache schon sehr nahe. Ich denke, das passt.

Auch Euch einen guten Rutsch (oder mehrere)
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack frosen