BKK 2022
Ausruf 
Kurzer Statusbericht aus Bangkok . 
Reisen nach Bangkok ist ja mittlerweile wieder so einfach wie vor Corona. Gelegentlich habe ich nur in Gesprächen gehört, dass die Flugpreise noch teurer sind als vorher . Allerdings war die Stadt immer noch merklich ärmer an Touristen , wie ich es aus früheren Besuchen kannte , was aber ja auch seine Vorteile hat . 
So wie überall, sieht man natürlich einige Läden, Restaurants, Cafés und Bars , die noch nicht geöffnet oder dauerhaft geschlossen haben . 

Außerdem ist unter der „einfachen“ Bevölkerung die Angst vor Corona immer noch ein Faktor , weswegen evtl. auch noch viele Freelancer noch in ihren Heimatprovinzen verweilen. 

Beergarden , Soi7 , hat offen , aber relativ leer . 
Hillary 2 , Soi4 , hat offen , aber wochentags nicht viel los . Fr/Sa schon eher Betrieb wie vor Corona. 
Insanity , Soi11 hatte noch zu . 
Levels, Sugar , Soi 11 hatten offen. Und auch voll . 

Bars und Discotheken müssen 2:00 zu machen . 

Thermae war wohl bestimmt offen , war ich aber nicht drin . 

Massage und BlowJob Bars , alles soweit offen, natürlich weitestgehend etwas weniger Personal als vor Corona.  

Tulip Massage offen 
Snow White Massage gibt‘s nicht mehr 



An den Eingängen von jedem Mall steht zwar noch dran „wear a mask“ , aber das Security Personal sagt nix, wenn man keine trägt. 

In BTS und MRT hab ich ganz vereinzelt Touris ohne Maske gesehen, aber allein aus Respekt würde ich da immer nur mit Maske mitfahren . 

Soweit ich verstanden habe, ist Maske tragen in Malls „up to you“.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,papa,mojito34,wewe,tiger1,spider6,IhCbinAg,kurti13,Mac,Gabriel,freddy123,Luckystar,ooooo,bernie0815,boxster,misterkevin,sixsicsix
Bin gespannt. Will im November in BKK starten.

Ich weiß zwar nicht wie viel vor Coronal los war. Aber als letztes Jahr geöffnet wurde, fand ich es okay das nicht extrem viele Touristen da waren. Aber es war auch viel zu.

Dann hab ich von Dir schon mal ne Check Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
So wie es aussieht wurde ja die Maskenpflicht aktuell abgeschafft und Corona als Krankheit von der Liste gestrichen. Wenn ich richtig liege kann man im Prinzip als Corona positiv einreisen und es wäre egal.
Ich bin im November wieder in Bangkok, Pattaya und Khon Kaen.Diese Tour steht unter dem Stern Soapy Massage Parlours.
Hat einer einen aktuellen Überblick/ Empfehlungen was Preise und geschlossen oder offen angeht was Soapy Massage Palours / Entertainment Complexe angeht.
Als ich im Mai war, war ja leider noch alles zu.
Zur Infor Thermae ist offen....
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,kurti13
Snow White sehr schade, war aber schon Anfang des Jahres geschlossen.
Hat jemand ne Mädels-Empfehlung fürs Tulip ?
Die BJ Bars werde ich wieder testen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
Snow White geschlossen, die Massageläden in der Querstraße davor sahen auch sehr verlassen aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War jetzt im Oktober in Bangkok,
letzter Besuch war wegen der Pandemie in 2019; im Vergleich zu früher ist in der Stadt weniger los und einige Geschäfte haben (noch) geschlossen. Hillary 2 war nicht so voll wie vor der Pandemie aber immer noch tolle Stimmung, das Personal hat wohl vollständig gewechselt?!
Eigentlich schließen alle Lokale um 02:00 Uhr; meine thailändische Begleitung hat aber gewusst, wo noch etwas los ist - kleine Diskothek; überwiegend Europäer, die in Bangkok leben, um 05:00 Uhr bin ich dann mit meiner Dame in‘s Hotel.

etwas hat mich irritiert:
an einem Abend haben ich und ein Freund eine Thailänderin getroffen, die alles bezahlt hat, wir waren sehr verwundert und haben uns dann nach einer ausgiebigen Tour durch die Lokale von Ihr verabschiedet; habe so etwas habe ich noch nicht erlebt - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Tenderly Trust,reding71,milfhunter,papa