50 eur nummern
also, das ist bei mir komplett unterschiedlich.
Mal geht es mir um die schnelle Befriedigung .. da lass ich mir im Kino für 30 Öcken die kleinen Tyler`s raussaugen, mal hab ich Lust auf ein spezielles Mädel, einen speziellen Service o.ä. .... da buche ich `ne Stunde .... und mal ist mein Geldbeutel aus Zwiebelleder, sprich wenn ich reinschaue, bekomm ich Tränen in die Augen ... da treff ich die Servicevariante nach Budget.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Süßherz schrieb:Ist doch in kleineren Club's gar nicht so selten, dass sich ein Mädel ne gewisse Zeit vorher und nachher mit dir abgibt und daher eventuell noch ne zweite Buchung für sie abfällt. Augen Roll Also fast schon normal, für 100,-€ zwei bis drei Stunden unterhalten zu werden! Smile


Und das nit nur in den kleineren Clubs! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo Süssherz,

er schrieb halt nichts von "unterhalten" sondern von Nummern die 2-3 Stunden dauern und beinahe alles beinhalten.

Gruss

S.D.

BTW: Mein altes Herz könnte wohl kaum noch ne 2-3 stündige Nummer vertragen. UnglücklichUnglücklich
Na mal sehen, irgendwann wird vielleicht mal bei mir das "kommen" mit nem "gehen" verbunden. Augen RollSmile

Süsses Herz schrieb:....... sich ein Mädel ne gewisse Zeit vorher und nachher mit dir abgibt und daher eventuell noch ne zweite Buchung für sie abfällt. Also fast schon normal, für 100,-€ zwei bis drei Stunden unterhalten zu werden!

Metall schrieb:......100€-Nummern, die dafür 2-3 Stunden dauern und beinahe alles beinhalten........
CARPE   DIEM !
Zitieren
normal im Club ist für mich
1. Gang
10-20 Minuten auf der Couch quatschen
gelegentliche ZK als Einleitung zum Vorspiel,
dann Zimmergang 25-35 Minuten,
kurzer After-Sex Talk,
Übergabe 50,- €....
Später dann noch gelegentlicher Small-Talk.

Es folgt später ein 2. Gang mit gleicher oder anderer CDL.

usw.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#25
Einfaches Tarifmodell:

30 für das schnelle Abspritzen im Laufhaus
mindestens 100 für das gefühlvolle Langzeitprogramm im Club
Zitieren
kexk schrieb:Einfaches Tarifmodell:

30 für das schnelle Abspritzen im Laufhaus
mindestens 100 für das gefühlvolle Langzeitprogramm im Club

Als Alternative zum Tarifmodell gibt es das Modell der "persönlichen Schwingungen":

In Ruhe aussuchen, wo Chemie und persönliche Schwingungen passen könnten, der Vorbereitung /Anbahnung genügend Beachtung schenken, Übergabe von 50 € und den Dingen dann freien Lauf lassen.

Mit besten Erfolgen, besonders im Laufhaus... teilweise 30 bis 45 min. intensivste ZuwendungWink.

Gruß
marakesch

in der Regel mit diesem Programm unterwegs, überzeugt davon, dass nicht die Location, sondern die Person der professionellen Frau und die "stimmende Chemie" miteinander den Ausschlag für erfolgreiches Gelingen gibt!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren