h_rw_2-3-CrazyLove Francesca
#1
Heute war ich bei Francesca . Ich weiß nicht ob sie neu ist , aber ich kenne sie nicht  . Im langen Gang rechts und dann das letzte Zimmer links .
Stramme Frau , Mitte 40 , riesen Hängetitten und Latinakiste .
Keine Berührungsängste .
Schönes tiefes Blasen mit Spucken und Eierlecken.
Ausgiebiges Knutschen mit Zunge .
Man kann sich entspannt zurücklehnen, sie macht alles damit man sich wohlfühlt. 
Ich habe sie bis zum Schluss reiten lassen. 
Sie nimmt ihn schön tief auf und macht ihr eigenes Tempo so das sie auch ihren Spass  dabei hat .
Ich habe jedenfalls zufrieden das Zimmer verlassen. 
Gruß Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,memphis,Yannick,Erich1951,Zungenfee,dieter2001,Raul23,Al-B.,BFA30,sch.sch,M0rty,HSV96N7,Johnny Bonesome
Klingt als wäre diese wieder da:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=franzi
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
#3
Kann gut möglich sein. Wenn sie es ist dann bitte verschieben.
Zitieren
Welchen Kurs hat Sie aufgerufen?
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Diese Franzi ist neu:

*Domrep.
*langegewellte Haare
*KG40 mit riesigen Naturmelonen
*fast ein Bubblebut
*schokomilchig


Hatte das kleine Programm für 30 Mücken:

Waschen -> gegenseitiges Abgreifen -> Küsse light -> auf der Matte hat sie geblasen i.O. -> dann habe ich sie abreiten lassen -> trotz des gewichtsbeschränkten Hubs, ging es für den kleinen Dieter tief in die Muschi -> Ende -> Waschen

Kann man mal machen, aber keine Sensation.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Eiche,Al-B.,NDSBoy,sch.sch,M0rty
#6
(16.09.2022, 16:28)NDSBoy schrieb: Welchen Kurs hat Sie aufgerufen?

1 Stunde 100
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,M0rty
#7
Es war eine meiner Fantasien, mich von einer vollbusigen Latina verwöhnen zu lassen.
Francesca hat es wahr gemacht. Ich entspannte mich einfach und ließ sie die Arbeit machen. Am Ende erlaubte sie mir, ihren ganzen Körper zu bespritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Eiche,freewilli,sch.sch,M0rty
Heute ein B-Test vorgenommen.

Irgendwie spielt sie ihr Programm ab.

War ok, aber das kriegt man überall.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Eiche,NDSBoy,LongDong10,M0rty,BFA30
Etwas verwirrend im fred. Wenn ich den Link von Dieter folge dann sehe ich zumindest eine Fidlgzr der Person die ich kennenlernen durfte. Allerdings war das letzten Monat auf einen Sonntag gegen 12:30 Uhr... war quasi nur sie bzw jemand unter den Namen dort. Normal nicht mein Typ aber sollte ganz nett werden. Ich hab sie etwas massiert was sie auch genoß. Dann hat sie mich auch gut verwöhnt. Durfte für die 50 tacken ziemlich alles abgreifen aber ich spiele gerne ausgiebig an den Titten. Ja, hänger aber fühlten sich sehr geschmeidig an.
Hab sie dort aber nicht wieder angetroffen. Mal gucken ich meine Schauzeiten etwas anpassen kann.
Aber weil ich hier im Thread leicht verwirrt bin, hat das Mädel eventuell leicht Probleme mit der Hüfte?
Zitieren
Noch mal da gewesen. LH+ gute Leistung für kleines Geld.
  • Begrabbeln der schwingenden Titten,
  • FM und GVM,
  • beim GVM hat sie 4 Reiteranläufe genommen, dann kam ich. Sie nimmt ihn dabei schön tief rein und irgendwie wird es feucht.
30 Tacken für den Spaß, nix aufregendes.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Zalando,grifi,M0rty,HSV96N7,BFA30
(16.09.2022, 10:52)Eiche schrieb: Im langen Gang rechts und dann das letzte Zimmer links

Das müsste dann Zimmer F sein

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
#12
Genau
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#13
Habe Sie heute auch besucht.
Hat ein F... Gesicht.
Der Körper ist fülliger, nicht mein Geschmack. Aber mit ihrer Art hat Sie mich dann doch rein gelockt.
Ich war zufrieden, ich habe mehrere Stellungen durchzogen bis ich beim Doggy gekommen bin.
Sie ist nett und korrekt. Kann ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,HSV96N7,mr. melon,Eiche,M0rty
Ich wollte heute spontan die B-Probe bei Vera/Eva machen um auch den Namen in erfahrung zu bringen. Leider war die gute nicht vorort oder sie war besetzt. Francesca vom Zimmer gegenüber hatte so Nett und freundlich gelächelt und meinte sie würde sich auch gut um mich kümmern. Ich hatte ihr gesagt dass ich es manchmal etwas härter und dreckig mag und versaut. Sie lachte und meinte komm rein, ja das ist ok. Optisch ist sie nicht ganz so mein Fall weil sie etwas fülliger ist aber sie war doch sehr Sympathisch und das ist meistens viel mehr wert als die Optik, daher ging ich spontan zu ihr rein.

Francesca hat ein hübsches Gesicht das auch versaut grinst und gerade saubere Zähne. Sie hat grosse titten die leicht hängen und einen fülligen Popo der sich gut anfassen lässt. Ich übergab ihr 30 Euro, entkleidete mich und ging dann zum Waschbecken. Francesca war im Badezimmer und machte sich auch frisch. Bei der Schwanzwäsche war sie mir sogar behilflich Smile

Ich habe sie im stehen etwas abgegriffen und an ihren geilen Titten gesaugt und gelckt. Die fühlen sich schon echt geil an. Besser als Silikon, und den Arsch konnte man auch schön abgreifen. Dann sollte ich mich hinlegen, was ich tat und Francesca beugte sich seitlich über mich und stülpte mir mit dem Mund das Gummi über. Das gebläse war überraschend gut. Sie nimmt ihn tief in den Rachen und saugt genüsslich dran so dass die spucke den Schwanz runter läuft. Das hat mich echt geil gemacht, das hatte sie wohl auch gemerkt weil ich anfing ihre pussy zu fingern. Sie meinte ich solle die Finger nicht reinstecken aber streicheln ist ok.

Ich allerdings wollte ficken, sie schwang sich auf mich und steckte sich den Schwanz rein und begann mit einem garnicht mal so schlechten Ritt. Der Grip war auch sehr gut, während sie reitete griff ich mir ihre titten und leckte und saugte an den Nippeln bis sie steif waren, Ich zog ihren Kopf runter und bekam auch einige Zungenküsse, Zungenspielchen macht sie also auch, das war schon ganz geil also steckte ich ihr die zunge etwas tiefer in den Mund was sie auch zugelassen hat.

Danach wollte sie die Position wechseln in die Doggy, ich hatte aber nicht so die Lust auf Doggy und legte sie mir zurecht auf den Rücken. Dann habe ich sie in der Missi gefickt, sie hat auch gut gegen gehalten und spielt mit ihren titten während ich sie gefickt habe. Da ich aus der Puste war hat sie dann gefragt ob ich ihre titten ficken will. Das habe ich mich nicht zweimal Fragen lassen, bin hochgerutscht, sie hat etwas Öl zwischen die Titten gerieben und den Schwanz eingeklemmt. Das Gefühl war Intensiv und mit viel Grip, ich fickte ihre Titten und stösste hart zu und sie züngelte etwas. Ich stösste etwas härter so dass ich weiter nach oben richtung mund gerutscht bin und kam irgendwann mit der eichel gegen ihre Zunge. Das war so geil dass ich kurz drauf die ganze Ladung abgeschossen habe. Sie hat noch versaut gelacht und gefragt ob es mir gefallen hat.

Ich muss sagen, ja es mit mir sogar sehr gut gefallen. So gut dass ich in den kommenden Tagen wieder zu ihr gehen werde. Die hat einen wirklich guten Service abgeliefert für eine 30er Nummer. Sie war Nett und hat viel gelächelt. Ich glaube dass sie Spass hat an dem Job. Zumindest jetzt noch. Sie ist versaut und macht sehr viel mit. Sie hat auch kein druck gemacht und hat der Zeit keine beachtung geschenkt. Danach hab ich mich gewaschen, Angezogen und ein bisschen mit ihr geredet. Sie kommt auch aus der Domenikanischen Republik. Die vierer Klicke scheinen wohl alle zusammen gekommen zu sein. Danach hab ich mich verabschiedet und bin raus, draussen wartete bereits der nächste auf Sie.

Ich kann Francesca weiterempfehlen, da sie wirklich viel leistet und versucht einen glücklich zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,dieter2001,Juan1,Zungenfee,mr. melon,Yannick,Eiche,Bronto8,M0rty,sch.sch
(15.10.2022, 22:18)snipi schrieb: ... Die vierer Klicke scheinen wohl alle zusammen gekommen zu sein. Danach hab ich mich verabschiedet und bin raus, draussen wartete bereits der nächste auf Sie.
...

Nee, Francesca ist schon seit Wochen da. Wieso vier? Ich kenne nur drei neue.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#16
Also ich habe auch drei Neuzugänge gesehen + Francesca
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Yannick
#17
(15.10.2022, 22:54)dieter2001 schrieb:
(15.10.2022, 22:18)snipi schrieb: ... Die vierer Klicke scheinen wohl alle zusammen gekommen zu sein. Danach hab ich mich verabschiedet und bin raus, draussen wartete bereits der nächste auf Sie.
...

Nee, Francesca ist schon seit Wochen da. Wieso vier? Ich kenne nur drei neue.
Zimmer A ist die Vierte . Kommt aus Kuba . Hat schwarze Powerlocken. Helle Haut.
Zitieren
#18
Francesca, mit dem Gesicht, in einer KF34. Ich sage euch, die könnte ich den ganzen Tag ficken. Aber leider hat Sie bißchen mehr um die Hüften.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Yannick,grifi
War noch mal bei Ihr. Ist mir aber zu monoton: Blasen, Ficken, Abgang wie ein Roboter. Sie ist jetzt in Zimmer D.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#20
Nicht Zimmer C?
Dort war Sie am Montag.
Zitieren