Monika (D) Gilf Straßenstrich Geestemünderstraße
Kontaktdaten
Monika
Geestemünderstraße
Köln Straßenstrich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Behaart und Dirty
Karte Anzeigen
Zurück von der Brotzeit , habe ich dann zwei Gilfs auf der 1.Geraden wahrgenommen beiden sitzen auf der Bank , als ich neben beiden anhalte.Die eine geht noch vom Aussehen , die andere ist noch eine Spur härter und schon faltiger und lächelt mich an und meint so, schelmisch,   zu mir lass dich doch mal überreden ,sie schafft es dann auch.Ihr Name ist Monika ,sie hat kurze graue Haare , ist eine Deutsche Gilf , und 60 Jahre alt.Von der Größe 1,65 groß.Tiefe Falten im Gesicht die noch deutlicher hervortreten , wenn sie lacht.Normale Figur mit Bauch.Was man so aber gar nicht sieht , wahrnimmt , wenn sie die Kleidung anbehält.Schwarzer kurzer Rock , mit einer hautfarbenen durchsichtigen Strumpfhose , darüber eine weiße Bluse und darunter ein schwarzer BH.Als Überbekleidung hat sie noch ein helles , blaues Jäckchen an.Ihre Füße stecken in schwarzen Pumps.
Runde Ohrringe und ein Ring am Finger runden das Bild ab.Normalerweise gar nicht mein Typ Frau , schon allein wegen den  kurzen Haaren , aber warum nicht mal was Neues ausprobieren.Irgendwie hatte die mich gereizt.Ich fragte sie dann wieviel der Spaß kosten solle?.Sie meinte 30 Euro für Blasen mit Ficken.Wir landen dann wie sollte es anders sein in der Verrichtungsbox.Dort wird erstmal der finanzelle Aufwand erledigt und ich lasse die Hose herunter.Sie greift sich gleich meinen Schwanz und reibt den gleich auf volle Größe mit Dirty Talk dabei ,geil meint sie.Ich fasse ihr unter ihren Rock ,nackig ist sie nicht darunter.Hatte draußen gar nicht bemerkt , dass sie einen haufarbene Strumpfhose trug.Ich mache dann an ihrer Oberweite weiter und möchte die Titten frei machen.Sie meint dann nur kurz Moment , das mache ich selber !.Sie zieht ihre weiße  Bluse aus und streift sich noch den BH vom Körper.Alter !, die hat Brüste die hängen und Natur D sind.
Ich knete sie durch und die Alte setzt sich vor mir auf die Bank und fängt an mir den Hodesack an zu streicheln und mir mit Gummi den Schwanz leicht massierend unterstützend mit der Hand zu blasen .Es fühlt sich super schön an was sie da macht , mit ihren Händchen da treibt.Ich streichel ihr durch die Haare und sie fasst mir auch an den Arsch und streichelt mir den.Sie hat mich nun sehr geil gemacht und ich sag ihr das ich sie gerne lecken möchte.Da fackelt sie nicht lange und sagt das kostet dann 20 Euro extra !!.Nachdem sie auch diese dann weggepackt  hat, zieht sie ihr Röckchen ein Stück hoch und die Strumpfhose herunter.Nun ,kommt das Beste ,sie ist da unten so dicht behaart , dass ich ihren Scheideneingang erst mal suchen musste ,mit den Fingern , als ich hinter ihr stand.Ich habe dann die schon nasse Spalte gefunden und bin direkt herunter zu ihrer Fotze , wo ich alle Haare im Gesicht hatte als ich hoch und wieder herunter lecke.Als ich ihr die Zungenspitze tief ins Arschloch ramme, stöhnt sie auf und meint Geil!.Ich sags euch , ich glaube bei mir ist ein neuer Fettisch erwacht.Sie meinte , dann ich soll ihn ihr erst langsam in die Fotze schieben , da sie noch recht eng sei, das würde ich gleich selber merken.In der Tat ein angenehmer Grip und ich fing an sie durchzustoßen,  wo sie jedes Mal es mit Dirty Talk und Gestöhne quittierte , bei jedem Stoß in ihre Fotze.Die hatte mich bis zum äußersten Gereizt , ja spritz schön ab , gib mir deinen Saft.Ich habe dann eine Weile gebraucht ,  bis ich wieder soweit war ,  dass ich spritzen konnte.Habe dann ins Gummi gerotzt und das Präservativ entsorgt und mich noch sauber gemacht.Monika , hat zwar einen Bauch , dafür aber gute , dicke Schläuche und einen Busch der oberaffengeil war.Ich glaube , das war dann die älteste Hure ,die ich jemals dann mit hatte.Als ich schon  bei den Containern wieder vorne von dem Gelände bin sehe , ich das da eine junge  Frau ziemlich geil aussehend in die Container hineingeht.
Was ich von hinten sehen konnte , war vielversprechend.

Ein Bericht steht noch aus.


Grüße , Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chicolino,memphis,netter eifler,puffi,klaro,Lord_V,Joschi_52
Schade zu weit weg, wäre genau nach meinem Geschmack.
Danke für den tollen Bericht.
Top
Zitieren
Es bedanken sich: klaro