Selina (D) mit gelockten dunkelbraunen Haaren Straßenstrich Geestemünderstraße
Kontaktdaten
Selina
Geestemünderstraße
Köln Straßenstrich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Schlankes , junges Persönchen
Karte Anzeigen
Gegen 12:26 komme ich auf der Geestemünderstraße am Verrichtungsgelände , vom Straßenstrich in Köln an , ich drehe auf 2 Rädern eine Runde über den Platz , als ich am Anfang der Zufahrt die zwei Container mit den Sozialarbeiterinnen und Waschgelegenheiten für die Mädels sich befinden hinter mir gelassen habe, biege ich links ab und da   hat mich schon eine Ausländische DL entdeckt , die mir gleich Blasen und Ficken anbietet.Sie grinst mich an und ich fahre weiter , auf der 1 Geraden und dort befinden sich rechter Hand 3 weitere Überdachungen mit Sitzgelegenheiten für die Frauen.Bei der 2.Überdachung fällt mir eine schlanke , junge Frau auf , die Mitte 20 ist und Selina heißt , sie erklärt mir dann das Blasen und Ficken beides zusammen 50 Euro kostet.Ich frage sie , ob sie sich lecken lässt für den Preis oder ob Küssen bei ihr drinnen ist für den Preis.Lecken würde extra kosten ,  20 Euro.Sie meint ,noch zu mir du wirst sicher noch fündig werden!!.Ich drehe die Runde weiter an den Verrichtungsboxen vorbei ,dort sitzt eine Schwarze auf einem Gartenstuhl neben den Eingang , für die Boxen,  für Fußgänger die mit dem Fahrrad dort entlang kommen.Links herum bei einer weiteren Überdachung , sehe ich wieder eine Rumänin ? , schon etwas reifers Baujahr.Dann wieder die 2.gerade entlang dort , steht sitzt niemand in der Nähe der Überdachung.Insgesamt , waren zu diesen frühen Stunden insgesamt 5 BSS dort anzutreffen,  es wurden dann im Verlauf des Tages ein paar mehr.Dann komme ich wieder bei Selina , mit den dunkelbraunen Lockigen Haaren  vorbei und nehme ihr Angebot für 50 Euro an.In der Box angekommen erhält Sie das Geld und steckt es gleich in Ihre schwarze Handtasche mit einer vergoldeten Kette.
Sie ist recht groß 1,70 bis 1,74 schätze ich sie und schmal bis schlank mit großen C Eutern die hängen.Für ihre Figur hat sie gute Titten ,auch der Rest ist gut.Ich befummel sie dann etwas an der schwarzen Leggings an ihrem Arsch und greife ihr auch in den Ausschnitt von ihrem Top , das ebenso schwarz ist.Sie trägt keinen BH und als ich anfange ihre Titten zu kneten, meint sie okay und nimmt meinen Hand von ihren Titten weg.Sie zieht mir einen Gummi mit dem Mund auf und mein Schwanz gewinnt an voller Größe,  das Gebläse ist fest und ohne Handeinsatz ,bei der Gelegenheit greife ich ihr wieder an die Titten , dieses Mal hat sie nichts dagegen und ich darf ihre Brüste auspacken.Das Blasen ist dann beendet und sie dreht sich zu mir um und zieht sich die Leggings samt Unterhose herunter und kniet sich so mit dem Arsch zu mir auf die Parkbank und meint noch das ich mit meinen Händen ihrer Fotze nicht zu  nahe kommen soll !.Also will nicht das ich die berühre.Sie führt sich den Schwanz selber in die Fotze und legt den Kopf etwas seitlich auf die Bank.Ich ficke Sie dann , etwas dabei stöhnt sie leicht und meint Oh mein Gott.Das hört sich aber nicht genervt an sondern , weil ich nicht gerade klein bestückt bin,  dass muss ich dazu sagen.
Ihre Möse greift gut.
Ich fasse ihr an die Brüste und halte Sie auch mit beiden Händen an der Hüfte fest.Dann ist es auch schon vorbei und ich spritze mit einem Stöhnen in das Kondom ab.Dann wünscht sie mir noch einen schönen Tag und ich fahre davon erstmal.Sie hat dunkelbraune gelockte Haare die sie hinten hochgesteckt hat und eine schwarze Leggins samit schwarzem Top an darüber als Übergangskleidung eine helle Strickjacke,  die ihr bis zu den Hüften reicht.Die Füße steckten in weißen Turnschuhe.Gepflegt , sauber und optisch passt sie zu den Frauen die man dort antreffen kann.
Da links nach der Kurve bei der 1.Gerade kommend stehen meist Deutsche Frauen ,von der Hausfrau bis zum jungen Gemüse und der Gilf ist alles zu finden.Ich fahre dann erstmal zu Lidl , der sich in der Nähe der U Bahnstation Niehl Nord befindet , ich muss ein Stück dahin fahren.Nachdem ich zwei Sandwiches verdrückt habe und alles mit einer Cola herunter gespült habe , sind die Reserven so langsam wieder aufgetankt.Es geht zurück zur Geestemünderstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfl.,Kaufdich,,Lord_V
#2
Danke für den ausführlichen Bericht  Danke 
Da werde ich der Geestemünder str. in Kürze einen Besuch abstatten Ficken

Viele Grüße
Winke
Zitieren