rund ums Huhn und anderes Geflügel
SIE KANN ES AUCH EINFACH NICHT LASSEN Lachen



[ATTACH]4002[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Nach einigem Wühlen in alten Dateien doch noch gefunden:

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.
Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.
Als der Hahn dann auf der Farm ankommt und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.
Der Bauer kann es gar nicht fassen.
Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.
Der Bauer ist noch sprachloser.
Und dem nicht genug, denn nach vollbrachter Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.
Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um.
Der Bauer denkt sich: „Der ist hinüber“, und geht hin, um sich zu vergewissern.
Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.
Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Hey, Mann, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehme ich mir Deine Alte vor."

In diesem Sinne...... Virago Wink
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Zehn Jahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden.
So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.
Als der alte den jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspund. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alters gönnst du mir aber sicher zwei Meter Vorsprung."
Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los.
Der alte vorneweg, der junge hinterher ... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn sich in einer Wolke aus Blut und Federn auflöst.
Der Bauer lässt die leere Hülse aus seiner Schrotflinte schnappen und ruft seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn.

Gruß von Virago Big Grin
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
carolusmagnus schrieb:
Sweetie wird geboren
[Bild: 0003.gif]


Sweeties Schnullerphase

[Bild: 0058.gif] [Bild: 0059.gif]

Sweetie spielt mit Nachbars Kindern

[Bild: 0060.gif]

Sweetie macht sich hübsch
[Bild: 0055.gif]
... oder was sie für hübsch hält

[Bild: 0085.gif]

Sweeties erste Lebenserfahrung:
"Wenn ich etwas in den Mund nehme wird es länger!"

[Bild: 0079.gif]


Sweetie macht Urlaub


[Bild: 0061.gif]


Sweetie im Sadomaso - Studio

[Bild: 0020.gif]

Sweetie macht Männer an

[Bild: 0049.gif]

na.. da kann man jetzt auch sarado einsetzen.. offizell gehöört er ja auch jetzt zur gattung geflügel!Big GrinLaut LachLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
[Bild: Chick1.jpg]
Zitieren
Der Flitzer !


[Bild: _NakedChick.jpg]
Zitieren
Hühner-Diskriminierung!!

[Bild: fat-chcisk.jpg]
Zitieren
Hühner-Anmache!

[Bild: page0_blog_entry528_1.jpg]
Zitieren
Grüße vom Oktoberfest

[Bild: reginahendl500.jpg]
Zitieren
[Bild: 3923615.jpg]
Zitieren
[Bild: huhn.jpg]
Zitieren
Und hier ein kleines Spiel zum Hühner-Jagen.
Viel Spaß!

START-Klick!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
[Bild: GEIER.JPG]
Zitieren
Kommt ein Mann mit einem Brathähnchen zum Tierarzt und fragt: "Ist da noch was zu retten?"


Urlaub auf dem Bauernhof. Beim Anblick der vielen Küken fragt der Gast den Bauern: "Sagen Sie mal, brüten Sie die Eier selbst aus?" -" Nein, nein," sagt der Bauer, "das machen bei uns die Hühner!"


Zwei Nonnen beobachten, wie ein Huhn vom Hahn verfolgt wird. Es rennt wild gackernd über den Hof, kreuz und quer, schließlich über die Straße und wird - wutsch - vom Auto überfahren. Sagt die eine Nonne zur zweiten: "Siehst du, es hat den Tod vorgezogen!"


Stehen zwei Hühner vor einem Backofen, in dem ein Brathähnchen bruzzelt. Sagt das eine Huhn zum anderen: "Schau mal, ein Solarium!"


Der Autofahrer überfährt auf dem Lande ein Huhn. Er geht damit zur Bäuerin und fragt: Entschuldigung, gehört dieses Huhn vielleicht Ihnen?" Die Bäuerin schaut sich das Huhn genau an und sagt: "Nein, so flache Hühner haben wir nicht!"


Zur Hühnerfarm kommt ein junger Mann und sagt: "Ich hätte gerne fünfzig Küken, ich möchte Hühner züchten!" Der Bauer verkauft sie ihm und fragt: "Soll ich Ihnen noch ein paar Tipps geben?" Der junge Mann verneint, kommt aber nach zwei Wochen wieder, um erneut fünfzig Hühner zu kaufen, es habe nicht geklappt. "Soll ich Ihnen nicht doch..." - "Nein danke, ich schaff das schon!" winkt der junge Mann ab. Wieder zwei Wochen später kommt er zum dritten Mal, um Küken zu kaufen. "Was haben Sie denn für Probleme?" fragt der Bauer. "Ich weiß auch nicht", sagt der junge Mann, "entweder ich pflanze sie zu dicht oder zu tief!"
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Der Ehemann ruft seiner Frau zu:
"Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?"
Tönt es aus der Küche zurück:
"Mit dem Rupfen bin ich fertig,
jetzt muss ich sie nur noch schlachten."

Zitieren
[Bild: SexSexSex.jpg]
Zitieren
Die Strasse kommt mir so bekannt vor! Verwirrt

[Bild: legehennen.jpg]
Zitieren
[Bild: ebay-chick.jpg]
Zitieren
[Bild: hendl-20in-20the-20wind.jpg]
Zitieren
Irren ist nicht nur menschlich


Ein Hahn kommt aufgeregt aus dem Hühnerstall und kräht:
"Ich hab´ mich geirrt, ich hab´ mich geirrt."
Ihm folgt watschelnd eine Ente die freudig schnattert:
"Macht doch nichts, macht doch nichts!"
Zitieren