Maxima Russisch Typ Hausfrau
Kontaktdaten
Maxima
Weserstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Hausfrau
Karte Anzeigen
Ich habe heute Mittag am 14.09.22 gegen 15:30 in der Weserstraße Maxima angetroffen,  die sehr regelmäßig dort steht seit einem Jahr , ich glaube Sie ist fast jeden Tag dort.Erstaunt ,  dass niemand nach ihr gefragt hat oder hier über sie mal berichtet hat , war ich dafür heute zum 2.Mal mit ihr im Hotel.Das 1.Mal war ich mit ihr fortgewesen im Winter.
Maxima , ist 42 Jahre alt und Russin , die sehr gut Deutsch spricht , mit Akzent , aber. Ihre Figur ist  "vollschlank" und ihre Brüste sind mindestens Doppel D Natur , die hängen mit kleinen Nippeln an den Sie sich selber reibt beim Sex.Ihr Outfitt bestand aus einer beigen Steppjacke , wobei darunter ein dunkelblaues Ralp Lauren T - Shirt getragen wurde , mit einem Teddybären drauf abgebildet , unter dem T - Shirt ein schwarzer BH und als Unterbekleidung eine beige Hose in dunkleren Farbton , wie die Jacke , dazu die passende Handtasche ebenso Beige.Die Füße steckten in weißen Turnschuhen.Alles in allem einen nette Kleiderkombi , die auch zu der gepflegten Frau stimmig war.Dunkelbraune glatte Haare , mit ein paar helleren braunen Strähnen , die ihr offen gescheitelt bis zu den Schultern reichen , dazu etwas geschminkt das Gesicht.Desweiteren heller Hauttyp für den Typ slawische Frau , was man ihr auch im Gesicht ansieht.Die Augenbrauen gezupft und nachgezogen.
Von der Größe ca 1,67 groß am linken Oberarm seitlich eine Tätowierung und unten an der Leiste.
Wir einigten uns auf normalen Sex , also jetzt Französisch und anschließendem Fick im Hotel City Ring in der Elbestraße , für 30 Euro.
Das Hotel , schlug auch nochmal 30 Euro zu Buche für 1 Stunde , die ich mit meiner Auserwählten (Maxima) 
dort verbringen wollte.Oben im 1.Stockwerk in einem von den Zimmern , legte ich das Geld offen und sie bekam die finanzielle Entschädigung.Danach ließen wir beide die Hülle fallen , sie hatte sich dazu auf das Bett gesetzt und zog sich da ganz aus.Ich setzte mich dann nackig neben sie und Maxima ergriff mein erregtes Teil  und fing an mir Geil einen Herunterzuholen ich befasste mich auch sogleich mit ihren empfindlichen Stellen , die Brüste konnte man abgreifen und ich fing an sie leicht zu fingern und zu reiben.Zwischen ihren Beinen , an der rasierten Möse.Wir küssten uns dabei , zu intensiveren Zungenküssen und Gegenseitigem Geschlabber kam es aber leider  nicht.Wollte sie glaube ich auch nicht.Die Küsse blieben nur oberflächlich und wurden nicht intimer.Dann meinte sie das sie mich nun gerne 
Blasen möchte , dazu legte ich mich auf den Rücken und sie kam zwischen meine Beine , dabei hielt sie mein Zepta nur mit der einen Hand fest und blies nass und gefühlvoll meinen Schwanz durch , dabei streichelte sie mir auch die Eier , was sie gut hinbekommen hatte.
Ich wollte sie dann auch mal lecken,  Maxima legte sich dazu mit angewinkelten Beinen und gespreizten Schenkeln in die Missiionarstellung , als ich begann ihre Pflaume hoch und wieder herunter zu lecken,  forderte sie mich auf , dass ich es etwas langsamer machen solle!.Ich war da etwas zu wild geworden.Nachdem wir so es  etwas getrieben haben,  und uns gegenseitig Geil gemacht hatten , lochte ich auch so in sie ein und merkte einen angenehmen feuchter Wärme,  als ich ihn ihr tief reinschob , und ihn vor und zurück in ihrer Scheide stieß , dabei hatte sie die Augen geschlossen und begonnen sich ihre Nippel selber zu reiben.Ich wollte wissen,  ob es ihr gefällt , und sie meinte ich solle sie jetzt ruhig weiter ficken , anscheinend gefiel es nicht nur mir.Ich habe Sie auch nicht schnell gefickt sondern schön langsam , wir hatten ja auch Zeit und es sollte kein schneller Quicky werden.Ihre Brüste haben sich bei jeder Stoßbewegung leicht bewegt von mir.Auch war es kein Problem,  ihre Beine um meinen Unterkörper zu umschlingen , dabei wurde es noch intensiver , das Missionieren tief in ihr drinnen.Wir wechselten dann noch einmal und ich nahm sie von hinten.Wo ich etwas schneller und zügiger in sie rein stieß ,  bis ich merkte das ich bald tief in sie abschießen werde.So kam es dann auch für uns beide. Sie ließ ihn noch auszucken und machte sich dann frisch in der Dusche.Danach kurze Verabschiedung und sie ging wieder in die Weserstraße und ich zufrieden und entspannt nach Hause.Ach so , beinahe hätte ich es vergessen,  sobald die Lichter draußen angehen habe ich sie nicht mehr dort gesichtet.Sie scheint auch dort in der Nähe in einem von den Wohnhäusern zu leben, denn ich hatte mal gesehen , wie sie die Eingangstür unten aufgeschlossen hatte , das ist aber schon längere Zeit her deswegen weiß ich nicht ob das noch aktuell ist!.Sie scheint nur in die Stundenhotels zu gehen,  früher hatte ich sie  auch mal vor den Videokabinen bei Metro stehen sehen.Als es dort noch Möglich gewesen war , eine Nummer zu schieben.

Sie ist sehr nett und auch mal etwas anderes im Gegensatz zu den sonstigen Bordsteinschwalben ,  die man sonst so da antrifft.Vielleicht nicht jeder man(ns) Geschmack , wenn man auf  Frau steht , wo etwas mehr dran ist,  kann ich sie empfehlen.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,sfc750,bart,Cyper,igelrasur,jack77,Marc Aurel,papa,tiger1,michelinho60,Lord_V