H10 Shaia/Shaila Skinny, hübsch, jung...kannste dir sparen
Kontaktdaten
Shaia/Shaila
Lupinenstraße 10
Karte Anzeigen
Hübsches Mädel mit langen, glatten Haaren. Ca. 20 Jahre alt, Ungarin, skinny (32-34), A Titties und hübscher Hintern.
Während dem Anbahnungsgespräch im Treppenhaus von H10 sehr nett und sympathisch. Hatte gleich ein gutes Gefühl. Dieses sollte mich aber im späteren Verlauf schwer täuschen. Auf 50 Euro geeinigt und im Zimmer ganz oben, nach Treppe gleich rechts, das Geld übergeben. Die gutgelaunte DL war auf einmal Geschichte und zum Vorschein kam eine einsilbige schlechtgelaunte Hure.
Ich ahnte schlimmes. Nichtsdestotrotz zog sie sich aus und zum Vorschein kamen hübsche A Brüste und ein kleiner wohlgeformter Arsch.
Das Gummi wurde versucht auf den komplett schlaffen Pimmel aufzuziehen. Da das ihr nicht schnell genug ging war sie sichtlich noch genervter als sie schon war. Sie blickte während der ganzen (10 minütigen Action) bestimmt 5 mal auf die Wanduhr. Nachdem der Kleine gummiert war fing ihr lustloses Gebläse an. Es war so ziemlich das schlechteste, das ich je erleben durfte. Man spürte fast nichts, obwohl sie nicht mal die roten Gummis benutzt hatte. Mechanisches auf und ab, bei dem maximal die Eichel in ihrem Mund verschwand.
Nachdem mein Lümmel Halbmast erreicht hatte legte sie sich auf den Rücken und machte mir mit einer Handbewegung klar, daß es jetzt in der missio weitergeht. Ich wollte zwar, daß sie noch weiterbläst, das wollte sie aber erst nach einer Extrbezahlung, was ich verneinte. Wie dem auch sei kam es zum Akt in der Missio mit angezogenen Beinen ihrerseits. Dazu hielt sie mich mit ihren Händen auf Distanz, so daß ich nicht richtig einfahren konnte.
Da mir das zu blöd war habe ich zum Doggy gebeten, allerdings hieß es auch da, daß mehr Positionen extra kosten würden.
Das wurde mir dann zu bunt ich ich brach ab. Übrigens zum ersten mal in meiner, doch schon ein paar Jährchen dauernden P6-Karriere verließ ich eine DL ohne gekommen zu sein.
Frustriert trat ich meinen Nachhauseweg an.
Ich erspare mir den Wdh-Faktor anzugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,testmaster,lekali,sfc750,Cyper,Woller,Ralle69,peterPowers,Wendelberg,Steviehyperd68,Investor,tailwip,Safado,hjhjhj,JackDaniel72,LoganMCV,Oneu
Ich war gestern bei ihr. 50€ für 20 Minuten Nummer bezahlt war aber deutlich schneller weg. Beim blasen hat sie sich zwischen meinen Beinen gesetzt so dass ich sie kaum anfassen konnte. Geblasen hat sie nur kurz und sehr schwach so dass mein Schwanz nicht mal völlig hart wurde. Dann habe ich sie in missio gefickt und sie war total passiv. Ich wollte nicht sofort bei erster Position abspritzen also habe ich ihr gesagt ich will es beim doggy beendet. Dann hat sie gemeckert von wegen "gefällt es dir nicht und versucht was von geht nicht zu erzählen" aber hat sich am Ender doch noch im Doggy ficken lassen. Die ist klein, jung und eng also bin ich schnell gekommen aber ich werde sie nicht mehr besuchen. Die spricht so gut wie kein Deutsch und englisch, bleibt total passiv und beschwert sich noch. Einziger plus ist schönes Zimmer (ganz oben) mit Toilette und eine Enge Möse.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Ralle69,lekali,sfc750,peterPowers,Wendelberg,Cronauer69,Les1968,testmaster,tailwip,Safado,hjhjhj,JackDaniel72,daniel67,Oneu