Maria bei Sommer, Saarbrückenstrasse 159
Moin,

nach langer Zeit des Mitlesens (vielen Dank für Eure schönen Berichte) ergab sich nun auch bei mir am gestrigen Freitag endlich wieder die Chance einer Dame meiner Wahl einen Besuch abzustatten.

Die Wahl fiel recht schnell auf Maria, hier ihre Anzeige bei Sexnord.

Der erste Eindruck entsprach ganz dem Erwarteten, wenn auch die 30 Jahre Altersangabe schon einige Zeit vorbei sein dürften. Kurz abgeklärt was es sein sollte (FN, GV und anschließende Massage) und 50,-€ gelöhnt.

Nach kurzer Waschung, nicht zuletzt aufgrund der Nicht-Größe des Badezimmers allein zu erledigen, also ab aufs Bett. Zunächst gegenseitiges Gefummel, bei dem ich voll auf meine Kosten bezüglich Ihrer herrlich großen Oberweite kam, dann lehnte ich mich entspannt zurück und sie begann mit dem FN. Zunächst ein bischen viel Handeinsatz, was sich aber besserte nachdem ich sie in die 69 gezogen hatte und meinerseits auch leckte (trotz ihres kratzigen "3 Tage Bart" da unten).
Einige Zeit später sattelte sie dann auf , erst rittlings und dann mit dem Gesicht zu mir so dass ich wieder schön Ihre Titten abgreifen konnte.
Bevor ich den Druck nicht mehr halten konnte ließ ich sie dann absatteln und genoß die vereinbarte Massage, bei der sie den kleinen Kieler ausgiebig zwischen Ihre Titten gleiten ließ, auf die ich mich dann auch schließlich entlud.

Anschließend die übliche Säuberung mittels der großen Papierrolle, kurzer holpriger Smalltalk und dann ab ins Wochenende, Dauer des ganzen etwa 45 Minuten.

Wiederholungsfaktor 50%, gerne wieder Maria (herrliche große Oberweite, gut mitgehend und wirkt nicht so "gelangweilt arbeitend"), die Wohnung da ist aber nicht sehr gemütlich und stimmungsfördernd.

So denn, schönes Wochenende noch Wink
Zitieren
#2
Ich gehe mal davon aus, dass Du in deinem Bericht das Gummieren vergessen hast.
Der Stecher, der dich herzlich willkommen heißtWinkeWinkeWinkeWinke und das mit dem Verlinken (HIER) nicht hinbekommt
Zitieren
#3
Kieler schrieb:nach langer Zeit des Mitlesens (vielen Dank für Eure schönen Berichte)

Willkommen hier und Danke für den Bericht!

Auch wenn die Gute nicht mein Typ ist. ;-)
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und schönen Danke für Deinen ersten Bericht.

Vielleicht hast ja noch einige in der Hinterhand.
Nur Mut und raus damit.

Schönen Tach noch
Raubriter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Der Stecher schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Du in deinem Bericht das Gummieren vergessen hast.
Tatsache, in der Hitze des Tastengefechts glatt vergessen. Zwischen der 69 und dem aufsatteln gehört noch ein Gummi Wink
Zitieren