Frage: Viki 100 Originale Bilder in Rüsselsheim
Frage 
Kontaktdaten
Viki
Rüsselsheim
0157-38895296
Karte Anzeigen
Hallo Jungs, kennt einer von Euch die Dame? Ich meine sie unter anderem Namen in Erinnerung zu haben und zerbreche mir eben den Kopf. Im Netz finde ich weder etwas zur Telefonnummer noch zum Namen bzw. Text.
Die ersten beiden Bilder und der Service machen mich neugierig auf mehr.
Bin dankbar für Hinweise.
Zitieren
Anzeigentext und Bilder bei Anfragen mit hierher kopieren. Danke.
Zitieren
Das Mädel arbeitet (auch parallel?) im Sharks. Namen weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
Hier der Anzeigentext :

Viki 100 Originale Bilder !
*******Leidenschaftlich, Dominant & authentisch Ich bin Viki und ich liebe Fetischerotik auf Augenhöhe. Dabei ist mein Repertoire extrem vielseitig und ich kann dir versprechen, dass du bekommst, was du heiß begehrst! Mein zierlicher sexy Körper, meine sündige Fantasie und meine Erfahrung werden dich hingebungsvoll in einer völlig individuellen Session in den Himmel der Erotik führen. Genieße, erlebe, spüre, lass dich fallen, fliege, schwebe durch sündige Sehnsuchtswelten und genieße die lustvolle Zeit. Liebst du NS ohne Ende in allen Variationen? Oder Fußerotik? Verbalerotik? Bi-Erziehung und Feminisierung? Oder etwa Untersuchungen und Behandlungen? Sprich mich auf alles an, mich reizt dein Thema vielleicht genauso sehr wie dich. Ich freue mich auf eine sehr geile und genussvolle Zeit voller explosiver Erotik mit dir! Termine sind nur spontan möglich! Achte dazu auf meinen WhatsApp Status! ................................................................................. Aktuelle Informationen stehen täglich in meinem WhatsApp Status! Du kannst mein Status nicht sehen? Dann schreibe mich einfach an!


Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Das mit den Bildern muss ich noch üben - sorry
Zitieren
Dann springe ich mal als Bilderlieferant ein

[Bild: ME15BN8U_t.JPG] [Bild: ME15BN8W_t.JPG] [Bild: ME15BN8X_t.JPG] [Bild: ME15BN8Y_t.JPG] [Bild: ME15BN8Z_t.JPG] [Bild: ME15BN90_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
Macht laut Whatsappkontakt leider nur Hausbesuche.
Zitieren
#7
Mit 23 schon so hängende titten.. der Service ist aber nicht schlecht
Zitieren
Hast du ein paar Details? Preis? Dauer? Service?
Zitieren
Jetzt in Darmstadt zu finden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11044342
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
(13.09.2022, 18:01)Stuart schrieb: Das Mädel arbeitet (auch parallel?) im Sharks. Namen weiß ich nicht.

Im Sharks als Anni unterwegs.
Zitieren
(16.09.2022, 05:28)memphis schrieb:
(13.09.2022, 18:01)Stuart schrieb: Das Mädel arbeitet (auch parallel?) im Sharks. Namen weiß ich nicht.

Im Sharks als Anni unterwegs.

....und meistens am Rondell oder dessen Nähe zu finden.
Ist nicht schwer, da spez. Gesicht,  Hängetitten,
Ca 26-28, dunkler Romataint, Po 36 ohne grosse Spannung.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Im Sharks, verspricht die Hochzeitsnacht Nummer und macht dann Druck bis zum geht nicht mehr fertig zu werden.
Verrückte Geschichten dazu und eine seltsame Art. Bin mit ihr gegangen und hab unterm Strich viel Geld für ne Stressige Nummer verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wiesbaden69