T39 Camilla, 2.OG
Neusichtung in der T39, 2.OG, direkt geradeaus von der Treppe kommend: Camilla aus Kolumbien, ca. 1,65, brünette, gelockte Haare, heller Hauttyp, schlank, C-Sillies mit guter, weicher Haptik, geschätzt ca.40J. Aufgrund der freundlichen Art an der Tür hatte ich ihre Preisvorstellung 30€ für 20 min. sofort akzeptiert und bin ohne jegliche Absprache eingetreten, mal sehn was geht. Nach Schliessen der Tür erhielt ich zuallererst eine herzliche Umarmung und ein Küsschen auf den Mund, das fand ich schon mal sehr vielversprechend. Dann ging es zielgeröichtet weiter, während ich mich auszog und die Selbstwaschung am Waschbecken vornahm entkleidete sie sich komplett und empfing mich in dem sie mir den Rücken zudrehte und ihren durchaus wohlgeformten leicht ausladenden Hintern gegen mein noch halb schlaffes bestes Stück presste und dabei meine Hände ergriff um sie zu ihren Titten zu führen. Das blieb nicht ohne Wirkung wie sie ebenfalls bemerkte und sie beorderte mich dann auf die Matratze in Rückenlage. Dort näherte sie sich mir und da sah ich, dass sie in der Bauchregion erste leichte Ansätze von Cellulitis hatte, allerdings nur ganz leicht, was mich nicht störte. Dann montierte sie mir gekonnt mit dem Mund den Gummi auf den mittlerweile harten Prügel und begann zu blasen. Das empfand ich zwar nicht als besonders variantenreich aber doch recht engagiert, da sie zunehmend die Hub-Frequenz erhöhte, bis ich dann nach kurzer Zeit ein Einsehen mit ihr hatte und sie in die Doggy beorderte, da ich an diesem Tag nur auf ein Quicky aus war. Dabei hielt sie gut dagegen, aber weil es nicht mein bester Tag war, benötigte ich dann doch mehr Zeit als ich mir gedacht hatte und hielt manl kurz inne. Sie machte keinerlei Zeitdruck, sondern signalisierte mir mit "tranquilo", dass wir genug Zeit haben. Dann berappelte ich mich wieder und stiess hart zu, sie ging dabei mit und ging mit Kopf und Armen nach unten, sodass ich noch besser zustossen konnte und nach wenigen Minuten den Gummi füllte und auch entspannt auszucken konnte. Danach demontierte sie mir, neben mir liegend, sanft den Gummi mit einem Zewa und dann gab es noch ein bisschen AST, allerdings auf Spanisch, da sie kaum Deutsch spricht. Dann ohne Hektik Selbswaschung erst durch mich dann durch sie und freundliche Verabschiedung mit mehreren Küsschen auf den Mund (keine ZKs).
Fazit: sehr freundliche Milf bei der die Grundeinstellung stimmt und bei der ein kleiner Aufpreis  beim nächsten Mal vielleicht gut angelegt sein könnte. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,wom0815,haumiblau,michelinho60,karlernst,ooooo,yogi117