FKK Village am Samstag
Gestern am frühen Abend mit einem Kollegen eingetroffen, es waren vielleicht 15 - 20 Gäste, ca. 8 Damen anwesend. Mein letzter Besuch war vor etwa 6 Wochen, von den damaligen Ladies konnte ich keine ausfindig machen. Schade, dass das Wetter schlecht war, denn das Außengelände ist aus meiner Sicht das Highlight des Clubs.  Das Buffet war schon fertig und wir waren doch sehr überrascht, war reichhaltig und geschmacklich gut. Thekenservice, u.a.  Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Mit der Zeit traf die Spätschicht ein und auch die Gästezahl nahm weiter zu. Es war ein angenehmes Klima, hauptsächlich Kunden mit Migrationshintergrund und man hört viel Arabisch. Mit der Zeit hatten wir eher den Eindruck in einer Shishabar oder Disco zu sein, als in einem Sauna FKK Club…Ja, die Jungs haben gut gefeiert, kein Stress, alle ganz gechillt. Der Club ist wirklich stielvoll eingerichtet und macht einen sehr gepflegten Eindruck, mit der Zeit wurde es voller und es war auch mehr los, ausreichend Damen waren ebenfalls anwesend und es trafen auch 3-4 aus der „Sommerbesetzung“ ein…Preisgefüge wie bisher, 30 min. ohne Extras 60 Euro…also macht man wohl kaum ein anständiges Zimmer für unter 100 Euro. …Was mir auch wieder positiv aufgefallen ist, dass die Damen nicht zu aufdringlich sind…
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Thor,dark,Axis,dicker300,Zigeunerbaron,Tosser
Hast Du auch gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(11.09.2022, 21:29)Stuart schrieb: Hast Du auch gefickt?

Ja, hab ich
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Berichtest du auch dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Nein, da es nicht repräsentativ ist…ich kenne die DL schon aus anderen Clubs und da weichen Service und Preise doch erheblich von dem Standard ab.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(12.09.2022, 22:53)Ritmo schrieb: Nein, da es nicht repräsentativ ist…ich kenne die DL schon aus anderen Clubs und da weichen Service und Preise doch erheblich von dem Standard ab.

Gerade deshalb wäre ein Bericht interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,Apricope
Ritmo hat es doch klar geschrieben. Unter 100 Euro für 30 Minuten gibt's dort de facto nüscht.
Höchstens wenn man favorisierter Stammfreier einer CDL sein sollte, man sich dort quasi zum Date mit ihr getroffen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Ritmo
Frage ist: Was gibt es für die 100€/30min? Das werden wir nur erfahren, wenn wir Berichte unterschiedlicher User zu unterschiedlichen Mädels bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,dark,fancier
Etwas mehr zum Line-Up würde schon von Interesse sein. 8 + X Girls ? Die Preise sind wie sie sind, hier so und woanders eben anders. Schade, so bringt es nicht viel rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Tosser
Ich war letzten Samstag im Village und muss sagen, es war einer meiner besten Club-Besuche bisher, was nicht zuletzt auch an den Gästen lag.

Angekommen gegen halb 12 Uhr traff ich in der Umkleide auf einen "Bekannten" von meinem Besuch letzten Sonntag, später kamen wir noch mit 2 New Yorkern ins Gespräch die mit diesem Tage Ihren "Clubkurzurlaub" durch Hessen beenden würden. Einer der Beiden kannte so ziemlich jeden Saunaclub in DACH und Sie machten solche Trips wohl relativ häufig. Es waren sehr Interessante Gespräche und wir hatten auch eine Menge Spaß. eigentlich wollten die beiden den Club am frühen Abend Richtung Mainhatten verlassen, aber wir konnten sie übrezeugen sich zumindest die Spätschicht nochmal anzugucken und sie Dankten es uns, generell waren die beiden total begeistet von dem Club, dem LinUp und dem Service.
Soviel dazu...

Als ich nach meinem ersten Saunagang während meiner Ruhepause unten von dem bekannten "gestört" wurde, "ich müsse sofort mit hoch kommen, das würde ich nicht glauben". Erblickte ich Mascha, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Nach der Begrüßung stelle sich heraus das Mascha 2-3 Monate pausiert hatte, die Monate davor habe ich das Village nicht wirklich besucht.
Nunja entsprechend gehörte mein erstes Zimmer Mascha und es war auch mein bisher bestes mit Ihr.
Der "Bekannte" ging parallel mit Angi auf´s Zimmer, war aber alles andere als begeistert und lies sich gar nicht mehr beruhigen. Es gab wohl Meinungsverschiedenheiten zum Thema "Samenerguss", Er versicherte nicht gekommen zu sein, Angi sah das komplett anders.

Dies ereignete sich um die Mittagszeit und außer den beiden war bis dato noch eine weitere, mir namentlich nicht bekannte CDL anwesend.

Kurze Zeit später erschien die Mittagsschicht, u.A. mit "Ocean", eine 19-jährige deutsche die seit 3 Tagen im Club ist und von der mir bereits im Vorfeld berrichtet wurde. Sie hat braune lange haare, KF34, ein paar Tattoos, eher kleine Brüste und einen Wahnsinns Arsch...
Nach dem ein oder anderen Saunagang entschied ich mich dann mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, ich entschied mich direkt für eine Stunde (30/60, 60/120) und sollte dies nicht bereuen wenngleich die Stunde auch nach 50 Minuten fertig war aber das waren wir beide definitv auch.

Nach dem Abendessen, welches wieder richtig gut war, gönnte ich mir eine 60-minütige Massag welch ebenfalls sehr gut war Smile
An diesem Tag sollte einfach alles passen, nach dem bundesliga Spitzenspiel konnte ich meinem Drang nicht wiederstehen und begab mich mit Ocean für 30 Minuten auf´s Zimmer.
Sehr zufrieden entschied ich mich im Anschluss den Club gegen 22 Uhr zu verlassen und freute mich schon auf meinen nächsten Besuch welche früher als geplant schon heute stattfinden wird :-P

Achja als die Spätschicht gegen 19 Uhr eintraff waren schätzungsweise 12-15 CDL´s anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hans69,neveroddoreven,Elnel,BöserHai
12-15 CDL an einem Samstagabend. Wie viele davon jung und hübsch? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark
@Stuart

Aber der Laden entwickelt sich gerade. Je nach Tag sind derzeit  bis zu 17 Frauen anwesend. 
Und das Beste daran ist, dass mindestens 7-8  hübsche junge CDLs dabei sind mit denen ich gerne aufs Zimmer gegangen wäre.

Und ja, die junge Deutsche "Ocean" ist der Knaller. Top Body, jung, verrückt. Knaller Arsch, hübsches Gesicht, toller fester Busen einseitig gepierct. Der ganze Body fest.
Sie ist eine von den 3 neuen Deutschen Frauen die dem Laden richtig gut tun
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark,neveroddoreven,Logmaster
Selbst 17 Mädels sind für einen Club dieser Größe für ein Wochenende zu wenig. Ob es eine positive Entwicklung gibt, werden wir sehen. Der Winter kommt. Das Aussengelände (einer der Pluspunkte des Clubs) verliert seine Bedeutung. Schauen wir mal.

@sarut: Wie oft warst du schon da?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,neveroddoreven,Logmaster
(16.10.2022, 10:57)Stuart schrieb: Selbst 17 Mädels sind für einen Club dieser Größe für ein Wochenende zu wenig.

Klar sind 17 Mädels immer noch viel zu wenig für den Club. Ein Sharks wird das niemals werden. 
Trotzdem ist die Entwicklung von unter 10 Frauen hin zu deutlich drüber positiv. Und im Bezug auf Optik ist das Line Up gut. 50% des Line-Ups (optisch) lecker buchbar finde ich überdurchschnittlich. 

P.s. insgesamt 4 mal
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai,neveroddoreven,Logmaster,dicker300
(16.10.2022, 10:03)Stuart schrieb: 12-15 CDL an einem Samstagabend. Wie viele davon jung und hübsch? Wink

Sorry für die späte Antwort & inzwischen wurde diese ja mehr oder weniger beantwortet.

Also ich würde es ähnlich sehen, gut die hälfte jung und hübsch.
Wobei etwas mehr der Kategorie "Big Boobs" vorhanden sein könnte :-P
Die anderen beiden "neuen" deutschen kenne ich noch nicht, werde mich spätestens zur Halloweenparty überaschen lassen.

Ich Denke wenn es der Club auf 20-25 Damen auf mindestens ähnlichem Niveau wie aktuell bringt hat er sich prächtig entwickelt.
Der Außenbereich ist sicherlich ein Pluspunkt, aber ich muss sagen zu der kalten Jahreszeit zieht es mich sogar häufiger ins Village, da ich es dort irgendwie "gemütlicher" finde als beispielsweise im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,neveroddoreven,Thor
(23.10.2022, 06:14)Tosser schrieb: Wobei etwas mehr der Kategorie "Big Boobs" vorhanden sein könnte :-P
Die anderen beiden "neuen" deutschen kenne ich noch nicht, werde mich spätestens zur Halloweenparty überaschen lassen.
könnte dies bedeuten das diese etwas mehr Holz vor der Hütten haben?
(23.10.2022, 06:14)Tosser schrieb: aber ich muss sagen zu der kalten Jahreszeit zieht es mich sogar häufiger ins Village, da ich es dort irgendwie "gemütlicher" finde als beispielsweise im Sharks.
hoffentlich funktioniert nun auch der whirrlpool wieder, also ist beheizt, irgendwie soll ja alles mit einer Wärmepumpe betrieben werden und eine kalte Bude will ja nun wirklich keiner zu Halloween, schließlich wäre dies zu grausig und bereits ein Vorgeschmack auf den Winter 2023 wenn alle Clubs so arbeiten müssten...15 Grad ist genug, schließlich sollt ihr die CDL´s auf dem Zimmer warm halten
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: dark,neveroddoreven
(23.10.2022, 06:14)verweser schrieb: könnte dies bedeuten das diese etwas mehr Holz vor der Hütten haben?
siehe hier https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=206143
(23.10.2022, 06:14)verweser schrieb: hoffentlich funktioniert nun auch der whirrlpool wieder, also ist beheizt, irgendwie soll ja alles mit einer Wärmepumpe betrieben werden und eine kalte Bude will ja nun wirklich keiner zu Halloween, schließlich wäre dies zu grausig und bereits ein Vorgeschmack auf den Winter 2023 wenn alle Clubs so arbeiten müssten...15 Grad ist genug, schließlich sollt ihr die CDL´s auf dem Zimmer warm halten
Leider nein, Aussage an der Rezeption nach wie vor "der ist extra kalt zum abkühlen nach der Sauna" - lecker....
Ich hab die Hoffnung aufgegeben was das angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich war heute mal wieder da!
Essen ganz gut!
Thekenpersonal auf Zack!
Masseurin spitze
Sauna top bei stündlichen Aufguss vom Thomas
Whirlpool nach wie vor kalt!
Und ca 12-15 Girls die wohl kein Geld verdienen wollen….
War schwach besucht gegen 23 Uhr kamen aber noch ein paar Gäste!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Tosser,Thor,dark,Jack Sparrow,neveroddoreven,Zigeunerbaron,Makaha