Roxana Rom / Rosa Sharks
Hallo, an alle Fans von Roxana aus dem Rom, auch bekannt unter Rosa aus dem Sharks.

Ich habe sie heute zufällig in der Stadt getroffen. Sie ist gerade zurückgekommen aus dem Urlaub. Wir hatten nur kurz Zeit zum Reden, da sie heute noch viel zu erledigen hatte. Die gute Nachricht, sie ist ab morgen ( Sonntag  )wieder im Rom anzutreffen. Ich werde natürlich definitiv auch dort sein um sie zu sehen;-)

Mehr muss ich nicht schreiben, ist ja alles aus anderen Berichten bekannt.

Endlich wieder mal ein Grund ins Rom zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lichtrebell,Alexx,Atlantis-nr,Gebegern,Marc Aurel
denke du meinst Sie: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179626
Zitieren
Seit 1.April wieder im sharks
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,Ale3x,Alexx,Atlantis-nr,grulli
Seit Ostermontag wieder im Rom, habe heute mal  wieder eine halbe Stunde mit Ihr verbracht. Sie hat ein paar Kilo zugelegt, aber trotzdem alles sehr fest und immer noch ein sexy Erscheinungsbild.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, alles bestens wie ich finde und das alles zum üblichen Rom Tarif. 
Sie möchte noch bis zum 24.04 bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,Gebegern,Ale3x,Marc Aurel,Alexx,grulli,postbote987
(16.04.2023, 18:49)Delphin9 schrieb: ...Sie hat ein paar Kilo zugelegt, aber trotzdem alles sehr fest und immer noch ein sexy Erscheinungsbild...

meinte sie zwar gestern auch zu mir... aus meiner Sicht und Gefühl keine signifikante Gewichtsveränderung....aber viel wichtiger -sie fand sich sexier und war allg. deutlich relaxter drauf...außergewöhnliche Session mit gemeinsamer Gipfelbesteigung Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Marc Aurel,dark,Alexx,grulli,postbote987
Hatte gestern wieder ein klasse Zimmer mit ihr.
Roxana sagte allerdings das sie nächste Woche wieder abreisen will.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,Ale3x,postbote987
gestern letzte Ölung mit Roxana Big Grin
...ein definitiver Abschied vom schnellen Geld wird es womöglich nicht, ggf. gibt es eine Stipp-visite im Sommer.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,clubficker,fancier,Alexx
#8
Letzte Runde mit rosi roxana was soll ich sagen einfach tip top hatte schon im Sharks mit ihr mehrere runden hat nix verlernt Klasse braut 1 std Full contact 2 ce
Zitieren
(23.04.2023, 08:38)Alexx schrieb: Hatte gestern wieder ein klasse Zimmer mit ihr.
Roxana sagte allerdings das sie nächste Woche wieder abreisen will.

Und bleibt es dabei?
Zitieren
(30.04.2023, 21:54)Stuart schrieb:
(23.04.2023, 08:38)Alexx schrieb: Hatte gestern wieder ein klasse Zimmer mit ihr.
Roxana sagte allerdings das sie nächste Woche wieder abreisen will.

Und bleibt es dabei?

laut diesem Post ja
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1165717
Zitieren
Rosa/ Roxana ist seit heute wieder zurück im Rom.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dark,Alexx
aktuell in der Finca Erotika in Dierdorf als Nasr (oder so ähnlich) unterwegs.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,memphis,MMikee,Alexx
Sie ist wieder im Rom. Ich habe sie gestern gesichtet und gebucht. Ein schönes Zimmer für 1ce gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Alexx,MMikee,Gebegern