LH 17 - Blonde Rumänin Ashley
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ashley
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
3.OG Zimmer 13
Karte Anzeigen
Die blonde Rumänin Ashley liegt lasziv auf dem Bett. Trägt Bikini und Höschen. Wow. Was für ein schöner Hintern. Die muss ich buchen. Also eingetreten und 50 EUR gezahlt. Klein, schlank, süße A-Titten. Lange, künstliche Wimpern. Dürfte Anfang bis Mitte Zwanzig sein. Glattrasierte wunderschöne Muschi mit Intimpiercing. Spontan upgrade ich mit Lecken für +20 EUR. 

Wir begeben uns in die 69er Position. Streichele ihre wunderbar zarte Haut und lecke die Blondine. Sie bläst ganz gut. Bett hat ne ulkige Federung. Erinnert an ein Trampolin. Irgendwann wippen wir beide auf dem Bett. Dies sorgt dafür, dass mein Schwanz immer tiefer in ihren Mund eindringt. Schmatzende, leicht würgende Geräusche ihrerseits. Mit meiner Zunge dringe ich jedes Mal ein Stück tiefer in ihre Muschi ein. Geil.

Ficken zunächst in der Missio. Leider kein Blickkontakt. Beine winkelt sie an. Lässt sich gut ficken. Genauso wie in der Doggy. Dieser Arsch ist echt ein Traum. Schlank, fest. Top. Da es nicht mein erster Fick des Tages ist, komme ich hier noch nicht. Also Handjob vorgeschlagen. Erst durch sie, dann durch mich. Sie kniet sich dann hin, spielt mit ihren Fingern an ihrer Muschi rum und schiebt sich einen Finger in die noch durchs Lecken feuchte Muschi. Was für ein Anblick. Ich komme recht schnell.

Sie duscht sich dann hinterher. Ashley kann ich wärmstens empfehlen. Angetroffen habe ich sie spät am Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,spundenfresser,soundstor,Cyper,Hugo,sfc750,Kalle85,Chicolino,julover,katzenjäger,lindner,JeffBeck
Ashley ist nun im 2.OG, Zimmer 8 (Antonias und Sissis Stammzimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,spundenfresser,Cyper,soundstor,JeffBeck
Ich war diese Woche bei Ihr zum Erstbesuch. Genau mein Beuteschema. Blasen fand ich etwas eintönig aber OK+, genauso wie das Gestöhne. Ficken ohne Blickkontakt aber war zum Glück nicht so, dass es mich abgeturnt hat. Sie war nett und etwas Ast gab es auch. Sie erwähnte dass sie die nächsten Tage für einige Wochen zurück nach Rümänien geht. Wann sie genau wieder kommt weiss sie noch nicht.

Wenn sie wieder da ist, gibts auf jeden Fall eine B-Probe. Habe irgendwie den Eindruck dass da noch etwas Luft nach oben ist. Für so eine Optik DL war sie meiner Meinung nach mindestens über dem Durchschnitt
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Chicolino,JeffBeck,Cronauer69,soundstor