H10 Andrea
Neuzugang Andrea, Zimmer 4, 1.OG rechts. Mitte/Ende 20, blond, schlank, ca. 1.65m. Schlaffe/hängende Brüste, Zähne/Gebiss nicht so optimal, einige blaue Flecken an den Beinen.
Als sie mich sieht, grinst sie über beide Ohren. Sehr sympathisches Auftreten. Ohne Absprache 50€ übergeben. Wir haben nur wenig geredet, das lief alles ohne Worte sehr gut. Kommunikation sonst auf Englisch oder App.

Sie sucht gleich die Nähe. Ich bin noch nicht ausgezogen, sie ist schon da, umarmt mich und zieht mich langsam aus. Ein schönes langes Vorspiel im Stehen, sehr zärtlich. Gummi mit dem Mund draufmontiert. Sie bläst genüsslich, auch langsam. Danach reitet sie mich variantenreich und legt ordentlich los.

Wechsel zum Doggy. Sie stößt zurück und legt wieder den Turbo ein. Ich muss mich nicht mehr bewegen. Sie twerkt, das war heftig anzusehen. Trotzdem beende ich danach im Missio. Alles ohne Zeitdruck, viel Nähe und authentischem Stöhnen. Ich werde mit Umarmung und Grinsen entlassen. Das war eine schöne Vorstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,sfc750,Ralle69,gebbili,Les1968,peterPowers,karlo,hjhjhj
Habe sie auch sehr positiv gesichtet, Brüste waren ordentlich groß und von Baby leer gesaugt
Kannst du was zu grip und Muschi berichten?
Sah von der Ferne gutbaus, mit prominenter Clit und Vorhaut und sichtbaren inneren Lippen, aber nicht raushängend
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,gebbili,Les1968,hjhjhj
#3
Zimmer im OG. gleich rechts nach der Teppe

Hab letzte Woche eine Junge schlanke Rumänin besucht, glaube mit dem Namen Anna.
Sie spricht kein deutsch.

Figur schlank
etwas schlaffe A-Titts
Haare Blond
leicht krumme Schneidezähne, dennoch Hübsch
Alter ca. 20 Jahre


habe einen guten Service erhalten.
WDH: 100%
Tarif Standart
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Ralle69,sfc750,burli,Cronauer69,peterPowers,daniel67,JackDaniel72,karlo,hjhjhj,Les1968
Das ist Andrea, bitte zusammen führen wenn das geht. Vielen Dank!
Beschreibung passt: location, Zähne, leere Brüste...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,hjhjhj,Cronauer69
Zusammengeführt!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj,memphis,Cronauer69,sensualdominance89
Wieder zurück im gleichen Zimmer von damals. Mittlerweile spricht etwas Deutsch.
Angaben auf dem Display: Anna, 30j, 1.65m, 75B
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cyper,sfc750,hjhjhj,Cronauer69,Ralle69,Les1968