Lucky/Linda / Jessica, behaarte Asiatin in LU
Frage 
Kontaktdaten
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder mein Beuteschema gewittert und die Reflexe machen sich bemerkbar.
Ich hab aber keinen Bock schon wieder auf Fakebilder herein zu fallen.

War jemand Linda, die aktuell bei ladies.de / behaarteladies.de inseriert?
Verdächtig ist dass unter der selben Telefonnummer eine Linda inseriert, mit zum Teil identischen Photos.
Die beiden Anzeigen haben aber leichte Differenzen bei Größe und Oberweite.

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich lasse mal die Bilder und Infos für Linda  springen

Zitat:Linda

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
behaart
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
[Bild: ME15B3KD_t.JPG] [Bild: ME15B3KE_t.JPG] [Bild: ME15B3KF_t.JPG] [Bild: ME15B3KH_t.JPG] [Bild: ME15B3KI_t.JPG] [Bild: ME15B3KJ_t.JPG] [Bild: ME15B3KK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Garnele2,Powerficker1
schon wieder weg, jetzt als Lucky in HD
Zitieren
#4
Ja ich war bei ihr, Adresse diskret in den Quadraten. Da sie eine gute Preisstruktur hatte, bin ich einfach mal hin und habe den Kennenlern Quicky für 60€ für 15min gewählt - bin froh, dass sowas wieder angeboten wird, meistens wird ja eh eine halbe Stunde draus. War recht gut, was da für das schmale Geld geboten wurde, aber ob ich nochmal hingehen würde, weiß ich nicht. Sie ist eine dieser vielen spanischsprechenden Chinesinnen, die seit einigen Monaten hier auftauchen. Habe noch nicht verstanden, wie das "kommt". Kein englisch, kein deutsch, aber fließend spanisch... strange. In der Nähe vom HBF MA war vor paar Wochen eine Nancy, war genau das gleiche wie bei der Linda, bei der Nancy war ich aber für 50E zum Quicky. War bestimmt 4 oder 5 mal da. Leider nun weg.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj