Romy, BG
Ausruf 
Wo Logik endet beginnt der Wahnsinn

Land: Bulgarien
Alter: 30
Aussehen: 165m groß; KF34-36 sportlich aktiv alles fest; gebräunte Haut - dunkler Typ; superfestes natürliches perfektes B; schöner runder Po; markantes Gesicht, dass oft ernst schaut; sehr dezentes make-up; dezent aufgespritzte Lippen; glatte dunkle lange Haare; keine Tattoos; knapper Badeanzug mit Neckholder; wenig/kein Schmuck
leichte Raucherin
Schuhe: elegante graue Plateau-Pumps komplett mit Swarowski Steinen besetzt  Rot werd
Konfektion: 34-36
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: kein Deutsch, gutes  (teils verschwurbeltes) Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: ab&zu Blickkontakt und kecker Spruch beim vorbeigehen...auf Couch dort dann schnell Körperkontakt und interessanter Smalltalk
Französisch: gebend - soft, variantenarm und mit intensiver manueller Unterstützung; nehmend - gefällt sehr, gibt Tips, tiefes Fingern nicht erlaubt
Verkehr: tbd, vermutlich nur "leichteste Gangart"
Urteil: 90% Optik (sehr attraktiver Body mit leichten Abzügen für das markante 30Jahre alte Gesicht); ??% Service (sehr große Nähe erst zum Ende der Session, einfache aber gute Küsse, unterdurchschnittlicher OV; interessante Massage im ostasiatischen Stil, durch irritierende Kommentare und Stories killt sie temporär die Stimmung) und ??% Auftreten (kommuniziert umgehend dass Service eher soft a.k.a eingeschränkt ist, ist intelligent und "durchgeknallt", kein Drängeln, einmalige kurze Nachverhandlung, kein rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: +60min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: situativ abhängig
Klassifizierung: Waldorfschülerin mit esoterisch mystischen Fantasien

Romy fällt auf da sie allein durch den Club wandert und ihren attraktiven Body in einem relativ züchtigen Dress - ein knapper Badeanzug und elegantere High-heels komplett mit Swarowski-steinen bezogenen, präsentiert. Im Außenbereich versucht sie mit einem kecken englischen Spruch Kontakt aufzunehmen...ich bin grad nach meinem ersten Saunagang am Abdampfen und noch genervt von der uninspirierten Anmache von Melanie und hatte eigentlich ein Auge auf die kecke junge Carmen geworfen...
Nach kurzem fruchtlosen Aquise-gespräch mit Natascha, einem weiteren Saunagang und Abendessen sitzt Romy allein auf einer der Sofas am Eingang und ich geselle mich zu ihr. In den ersten Sätzen ist es ihr wichtig zu erklären dass sie ganz neu im Geschäft ist und erst ein paar Tage im Club werkelt...sie kommt von der bulgarischen Schwarzmeerküste, aktuell einzige Bulgarin im Club und damit erklären sich ihre "Alleingänge" im Club. Unvermittelt spricht sie mich auf meine fruchtlosen Aquise-gespäche mit den anderen Mädels an "Whats your problem with the other nice girls here, you spoke with so many!?" und ich erkläre ihr mein Vorbehalte gegenüber Mädels die mit ihren Umgangsformen und Körpersprache klar zum Ausdruck bringen dass sie den Job ohne jegliches Engagement und Respekt ihren Gästen gegenüber machen und die anderen die ohne nachvollziehbare Begründung ihre Tarife um 100% in den letzten 2 Jahren erhöht haben. Sie hatte mich augenscheinlich den Nachmittag sehr genau im Blick gehabt und dies weckt Interesse meinerseits. Sie erzählt mit piepsigen Stimme ein wenig über ihren Weg von Bulgarien nach Mitteleuropa mit vielen Zwischenstationen und dass sie sich aktuell als Studentin den "schönen Künsten" widmet. Ihre Erklärungen werden mit jedem Satz blumiger bzw ihr Englisch wird immer 'gestelzter' ....ich bin etwas irritiert aber ihr ungewöhnliches Auftreten reizt mich... Ihr Tarif ist 50€ für 30min für guten alten Service "but just soft sex, nothing rough!"...ich stelle mich gedanklich auf eine Massage-nummer ein und wir suchen uns ein Zimmer im 1tenOG. Ihre Äußeres erinnert mich an die bulgarische Alex im Rom, Romy könnte ihre Cousine sein...ist ebenso schlank, sportlich aber eine frauliche Figur mit schönem festen Po und super festen Brüsten und ebenso recht herben Gesicht aber mit langen dunklen Haaren.
Im Zimmer wird schnell ihre Unsicherheit offensichtlich... zur Einstimmung gibt es anstelle leidenschaftlicher Knutscher sanfte Küsse und meine Ambition das Fortgehen zu leiten ist ihr suspekt und sie dirigiert mich zur Einstimmung aufs Bett in Massage-position. Mit einer exquisiten Lotion werde ich und Klein-Alex manuell verwöhnt und analysiert...es erinnert an fernöstliche-esoterische Techniken, es ist angenehm und immer wieder erregend ...ich suche parallel das Gespräch mit ihr, mache ehrliche Komplimente...sie antwortet immer weniger direkt sondern driftet immer wieder in methaphorisch-mystische-spacige Bilder ab... im Nachhinein wäre LSD die beste Erklärung für die schrägsten nächsten 60 Minuten die ich mit einem Mädel im pay6 erlebt habe.
Aus der manuellen Erkundung wechseln wir in eine gegenseitige orale. Sie hat Grundkenntnisse und kann Klein-Alex auf hohem Erregungsniveau halten. Klein-Romy ist makellos und lecker...ungewöhnlich ist dass sie gibt Tipps und Hinweise gibt was gefällt und was nicht...sie lässt sich fallen, über den Gipfel bringe ich sie nicht weil ich das Gefühl dass sie es nicht möchte...die Intensität ist recht hoch... jede Positionen / Aktion wird mit immer schrägeren Bildern und kurzen Stories kommentiert bis diese sich ins Absurde oder Gewalttätige steigern, inbesondere wenn die Stimmung am intensiv-erregtesten ist...zuerst argumentiere ich gegen ihre Aussagen und Bilder - später halte dann als Zeichen meiner Ablehnung einfach für eine kurze Zeit stumm inne...ihre Handlungen und Präsenz ist immer ruhig, freundlich, liebevoll - aus ihrem Kopf und Mund kommt parallel aber immer mehr "Verschrurbeltes"...schizophren ist der passende Begriff.
3 Gläser Apfelschorle haben sich in meinem Unterbauch gesammelt und ich möchte mich für 2min auf auf Toilette entschuldigen. Mit wirren Begründungen geht dies zuerst auf keinen Fall und dann doch aber nur unter Begleitung durch sie... mit dem Ergebnis dass wir uns vor unserem Zimmer aussperren...während wir auf dem Gang vorm Zimmer auf das Personal warten, uns fast nakt gegenseitig wieder intensiv näherkommen skizziere ich kurz meine Wünsche für die nächste halbe Stunde. Unter vielen Küssen ihrerseits wird dies abgelehnt mit "If we would continue with this things it would kill you."  Unentschlossen  Mad  Grübel  ...in dem Moment erscheint überraschend Personal, öffnet die Tür, ich gewinne dass Gefühl dass aus der bisherigen interessanten Begegnung jetzt ein negatives Erlebnis werden könnte, packe meine 7 Sachen und wir machen uns auf den Weg zu den Wertfächern. Eine der seltenen Rückwege in denen ein Mädel Nähe sucht, sich die Treppe herunter führen lässt, sich einhakt und wir so als 'Pärchen' durch den Bar-raum stapfen....Die wortlose Geldübergabe wird mit zwei Küssen abgeschlossen, sie dreht sich lächelnd um und verschwindet in Richtung der Umkleide.

Fazit: schräg, schräger am Schrägsten

Ich tue mich schwer diese Session in die Kategorie gut oder schlecht zu sortieren. Gerade eben glaube ich dass die Session beides war, also gut und schlecht zugleich ...aber auf jeden Fall nicht gewöhnlich.  Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,fancier,memphis,Asadatschi,BöserHai,mojito34,Fogao,Maxe,wolle,IhCbinAg,atlantisfan,sfc750,diamond,Alex47,Marc Aurel,merlingoe,nobby,neveroddoreven,tiger1,dark
die gelungene B-Probe

Romy auch am Sonntag im ersten Moment nicht erkannt da sie die Haare fest nach hinten zum Pferdeschwanz zusammengebunden hatte und intensiv roten Lipgloss trug und damit viel attraktiver erscheint als ich sie in Erinnerung habe. Anschluss an die anderen Mädels sucht oder findest sie nicht und sitzt meist in eine der Ecken im Club und mit ihrem neutralem Blick ins Leere erscheint sie abweisend, fast grimmig. Wir kommen nach meinem ersten Saunagang an den Wertfächern ins Gespräch und verabreden uns für später... kurze Zeit später bemerke ich erstaunt wie ein Mitstreiter mit einem Mädel in die Sauna sich etwas näherkommen. Wie die beiden danach unter die Dusche verschwinden erkenne ich Romy...interessant...Erinnerungen an eine ganz besondere Pool-Sauna-Hamam-session vor einigen Jahren im 5E mit ??? werden wach  Unentschlossen
Ein 'Tiramisu' und Saunagang später ist Romy mit hellem raffiniertem Bikini wieder im UG und wir kommen in einer ruhigen Ecke ins Gespräch...sie erinnert sich an die letzte Session und das fehlende Finish...wir umreißen gemeinsam den groben Inhalt der nächsten Stunde. Ich spreche sie auf die vorangegangene Sauna-session an. Sie stellt klar dass sie eigentlich keine Sauna-gängerin ist "...but business is business." Ich bring mein Bedauern darüber kurz zum Ausdruck und lade zum Zimmergang ein. In diesem Moment greift sie meinen Arm und lenkt mich in Richtung Innenpool...dort entspinnt sich ein leicht frivoler Badespass mit viel Körperkontakt...dass sie Tänzerin war/ist erkennt man... ich ergötze mich mit Genuss an ihren eleganten Bewegungen um&an mir...nach dem Abtrocknen ist ihr doch etwas kühl und ohne großen Überredungs-Aufwand verschwinden wir im leeren Hamam. Auch hier alles recht züchtig, ein paar scheue Küsse und intensiverer Körperkontakt aber die 'Klamotten' bleiben an mit Verweis auf die Club-Regeln für das UG  Grübel
Im OG finden wir bald ein Zimmer mit Spiegel, leider aber mit durchgelegener Matratze.
Die nächsten 45 min verbringen wir küssend, massierend, blasend, leckend, fast vögelnd und hand-entspannend.
Küssen kann&will sie aber nicht knutschen, etwas intensiver als bei der erster Session aber kein qualitativer Sprung.
Massieren und Tantra diesmal deutlich eingekürzt... kann sie sehr gut und diesmal ohne abstruse Kommentare/Stories.
OV gebend war diesmal ein qualitativer Quantensprung...geht auf Tips/Wünsche ein, ist dann variantenreich, ausdauernd, merke dass sie sich sicher fühlt und dann eigene Ideen an mir testet und so in Details amateurhaft innovativ ist Rot werd
OV nehmend war etwas besser wie bei der ersten Session, sie lässt sich aber auch diesmal nicht fallen, entwindet sich regelmäßig um aber kurz danach die Beine umso weiter zu spreizen mit einem "please more" Mad
Kurzes tieferes Fingern offenbart einen hochfesten Beckenboden...Klein Alex versucht im Hündchen in die kleine Romy einzufahren...keine Chance...Flutschi oder Öl oder mehr Spucke wird aus Mikrobiom-unverträglichkeitsgründen abgelehnt...die Spannung ist raus...sie lenkt aber geschickt auf OV und Hand-betätigung ab und ist sichtlich überrascht wie hoch der Ejakulationsdruck sein kann. Wichser
Wir werten die Session gemeinsam aus auch hier sind ihre Kommentare, Antworten und Fragen ungewöhnlich und damit auch Zeichen für mich, dass sie vermutlich wirklich erst wenige Wochen im Business ist und einen außergewöhnlichen Charakter / Wesen / Vergangenheit hat.
Wie bei der letzten Session ist es ihr wichtig eingehakelt durch die Bar zu den Wertfächern zu laufen, dort Übergabe des vereinbarten Stundenlohnes von 2CE mit zwei Bussis.
Nach einer letzten Hamam-runde laufen wir uns an der Bar über den Weg, nun in pimkem Mini-rock und hautengen Tanktop...besser kann sie ihre Figur nicht in Szene setzen. Es gibt von ihr ein Ciao-Kuss vor versammelter Mannschaft und ich trolle mich nach Hause.

Fazit: ein besonders ungewöhnliches Mädel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,merlingoe,nobby,dark,neveroddoreven,tiger1
Lese ich das richtig: Bei beiden Sessions wurde nicht gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ist daran etwas Falsches?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,neveroddoreven
Ich wollte sichergehen, dass ich es richtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,dark,neveroddoreven
Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen? Eine gewisse Form von mindfuck kann ja auch erregend sein…
Zitieren
bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen war sie nicht mehr da...vom Bauchgefühl her ist sie eine 'Temporäre' gewesen...'but you never know' Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: pavane