Badgirl666 von MSD
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Badgirl666
Liebe Gemeinde,

hier ein Gedächtnisprotokoll eines sehr interessanten erotischen Abenteuers: Hatte auf MSD ein spannendes Profil entdeckt von Badgirl666, in Heidelberg registiert. Nachdem sie die standartmäßige Frage nach dem ONS mit "ja" beantwortete, habe ich sie freigeschaltet und im Chat hat sie mir direkt ihre Handynummer gegeben. 5min später hatte ich sie am Hörer und wir haben besprochen, wie wir uns gegenseitig helfen können. Sie, Mitte 20, Studentin, bessert sich ihr TG auf, steht auf ältere Männer und möchte ihren sexuellen Horizont erweitern. Na aber Hallo, da bin ich ja fast ein perfect match! Nachteil: Trifft sich nur im Hotel, und unter 4 Sterne mag sie nicht, da sie Luxus liebt. Aha okay. Da es freitags war und sie für den selben Abend noch ein Date suchte, wurde es meinerseits ein wenig hektisch. Nachdem ich die Leitungen heiß telefoniert hatte, schließlich ein Zimmer im Dorint klar gemacht, ihr das bestätigt, sie sich in die Bahn nach Monnem gesetzt, und ich sie ca. 4 Stunden nach unserem Telefonat am Gleis abgeholt. Stilecht mit einem kleinen Präsent in der Hand, das wirkt fast immer. Nun wären wir in knappen 10min auf meinem Zimmer gewesen, aber sie wollte noch etwas trinken und sich ein wenig kennenleren. Okay gut, das kenne ich von der Seite. Also in eine Bar auf dem Weg, ein GinTonic für jeden, und alles war gut. Haben da schon viel gelacht und sie hat mich "verbal geteased" sodass ich beinahe mein Getränk verschüttet hätte... hat ihr sichtlich Spaß gemacht, mich an einem öffentlichen Ort heiß zu machen, hat sie auch zugegeben. Ist mir sogar bisschen an die Wäsche gegangen. Okay, ich das Zeug runtergestürzt und aufgemacht zum Hotel und dann... ging einfach nur die Post ab. Ausgemacht waren 550 für 2-3 Stunden, aber da sie länger als 3hrs blieb, war das preislich eigentlich ganz human. Nachdem klar wurde, das weder ich noch sie an diesem Abend noch etwas vor hatten und das Zimmer eh schon gebucht war... sind wir nach den ersten Runden nochmals in die Bar, in der wir anfangs waren. Ein neues Getränk, reden, austauschen, teasen, bisschen spazieren, wieder zurück auf's Hotel - auf ausdrückliches Bitten ihrerseits hin. Details behalte ich für mich, aber ich war fix und fertig, also sie schließlich abrauschte, um noch die Bahn zu erwischen. Bin sogar nochmal mit ihr an's Gleis gelaufen. Abschlussszene: Ihre Hand, in meiner Hose, am Gleis, auf ihrem Gesicht ein versautes Grinsen...

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Smirgol,gebbili,jcm598,hjhjhj,spider6,Feger12,Thomas071
Schade, das Profil ist mittlerweile recht "nackig" und die Dame war seit über 2 Monaten nicht mehr online....
Klingt als wäre sie ganz nach meinem Geschmack gewesen... vielleicht "besinnt" sie sich ja nochmal.
Zitieren