Nicky - Lauras Girls
Kontaktdaten
Nicky
Liststraße 24
76185 Karlsruhe
0721 5966601
Karte Anzeigen
Wieder mal Lauras girls und wiedermal lust auf was neues also für nicky entschieden.
https://m.ladies.de/10600121
30min für 80€
Die Bilder kommen schon gut hin. Vom Gesicht her sieht sie auf den Bildern etwas jünger aus aber der Rest stimmt 100%. Für die Titten hätte der Doktor eine Gehaltserhöhung verdient. Sehen top aus, fassen sich top an.
Freundlich war sie auf jeden Fall. Sie hat irgendwie ne ganz witzige art und redet viel.
Service war sehr solide. Zum Anfang gabs erstmal diese Prachtexemplare von Titten ins Gesicht und dann etwas Massage von von meinem Schwanz mit ihren Titten. Anschließendes Blasen war tief, keine zähne, hat sich schön Zeit gelassen. Etwas Handeinsatz war dabei aber ließ sich verschmerzen. Beim Ficken kam schon ordentlich Gleitgel und Spucke zum Einsatz aber ging trotzdem gut klar. Grip war ausreichend vorhanden also eigentlich nichts zu meckern. Reiten war ganz gut. Nichts besonderes. Die Highlights waren Doggy und Missionar. Da ist sie überall top mitgegangen. Bei Doggy kam auch ihr wirklich guter Arsch richtig zur Geltung. Sie konnte richtig gut meinen Takt matchen und dabei nur ihren Arsch bewegen. Erlebt man auch nicht oft. Keine Ahnung wie ich das gut beschreiben soll am besten man gibt sich das einfach mal. Bei Missionar Beine super weit nach hinten wie man sich das wünscht. Von vorne bis hinten keinerlei Zeitdruck. Insgesamt nette Dame, engagierter Service und mit Sicherheit eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,memphis,Rheinufer,MrMoney777,matrix,Maviee,basdor,Bumba,Lustwandel,Thomas071,sfc750,soundstor,hjhjhj,DrumStick
Ich sichere mal die Daten und schicken Bilder von Nicky.

Zitat:Nicky

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
70 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

[Bild: ME15AXUE_t.JPG] [Bild: ME15AXUF_t.JPG] [Bild: ME15AXUG_t.JPG] [Bild: ME15AXUH_t.JPG] [Bild: ME15AXUI_t.JPG] [Bild: ME15AXUJ_t.JPG] [Bild: ME15AXUK_t.JPG] [Bild: ME15AXUL_t.JPG] [Bild: ME15AXUM_t.JPG] [Bild: ME15AXUO_t.JPG] [Bild: ME15AXUP_t.JPG] [Bild: ME15AXUQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Safado,soundstor,hjhjhj,DrumStick
Von der gibt es hier schon einen Faden. Ich finde ihn leider nicht.
Sie war ca. 2016-2018 bei den Tiffany-Girls in Heidelberg. Seit 2019 bei Lauras-Girls in Speyer und Karlsruhe.

Ihre Namen waren Vicky, Nicki, Niki.
Das Obenohnefoto mit der goldenen Hose ist von 2017.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Safado,soundstor,hjhjhj,Meme
Die Bilder sind alt ,nicht unwesentliche kilo zugenommen .Der Service dagegen abgenommen ,ich war bei ihr bei den Tiffany-Girls .
keine Empfehlung meinerseits .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,matrix,hjhjhj,Thomas071,DrumStick
(09.09.2022, 14:49)Safado schrieb: Die Bilder sind alt ,nicht  unwesentliche kilo zugenommen .Der Service dagegen abgenommen ,ich war bei ihr bei den Tiffany-Girls .
keine Empfehlung meinerseits .

Das Sie ein paar Kilos draufgepackt hat kann ich bestätigen, habe Sie schon mehrmals besucht. Zuletzt im Juni oder Juli in Speyer.
Bezüglich Service muss ich aber widersprechen, der war wieder eine Klasse für sich. Geile NS Spiele in der Badewanne, danach gut 20 Minuten verschiedene Stellungen durchgeturnt, immer wieder Zungenküsse. Zum Abschluss hat Sie mich noch mit Sperma gefüttert. Tongue
Zitieren
Mir ist die leider zu Fett geworden , bezüglich des Service , ihr hättet sie mal zum Anfang bei Tiffany erleben müssen.
Zitieren
(13.09.2022, 07:53)Safado schrieb: Mir ist die leider zu Fett geworden , bezüglich des Service , ihr hättet sie mal zum Anfang bei Tiffany erleben müssen.

Ok, ich kenne Sie erst seid 2019, bei Laura. In den vier Jahren kann ich keinen Service Abfall erkennen und ich finde den Service schon ziemlich gut. Wenn der Service davor noch besser war, dann war Sie ja eine Granate...
Zitieren
War sie.....
Zitieren