Valeria Club Purple Trier
Kontaktdaten
Valeria
Club Purple
Trier
Karte Anzeigen
Great Lady Valeria.
Bin schon länger Gast im Club Purple.
Termin mit Valeria über homepage ausgemacht. Schnelle Bestätigung mit Zeit und Zimmerauswahl.
Gute Parkmöglichkeit im Hof und netter Empfang.
Valeria empfängt mich ganz lieb, sieht wunderbar aus, schöne dessous und schwarze stockings.
Nette Vorstellung und Austausch unserer Vorlieben. Bin älter und wünsche keinen GV, aber erotisches feeling mit Massage, Handjob, Analverwöhnen und final Handjob. Sie geht tief in meine Wünsche ein. 
Sie leitet mit viel Gefühl, offen, ehrlich und gute Unterhaltung. Spricht gut englisch.
Preise 60 Euro für 20 Minuten0. Etwas hoch aber gerechtfertigt und ich bereue es nicht. 
War voll zufrieden und werde gerne zu ihr wiederkommen.
Location  10/10
Aussehen  10/10
Preise  9/10
Erotische Dienstleistung  10/10
Herz Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Excalibur,siola,Sean,AmeisenTiger,Lovelybear2022,RheinStreuner,Papa Leone,Powerficker1,,Amateur_Trier,,sfc750,JG61
Hallo gibt es auch einen Link oder eine Telefonnummer für die Kontaktbox und die Suche Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Sean,Powerficker1,,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Valeria
Club Purple
Trier
Club Purple
Karte Anzeigen
Valeria Great Lady
Bis zum 27.11. im Club
Wechselt dann leider zur Villa Venezia Saarlouis. Ab 5.12.
Heul
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Chambre Charme
Löbstraße
Trier
Karte Anzeigen
(18.11.2022, 10:19)Colnago1978 schrieb: Valeria Great Lady
Bis zum 27.11. im Club
Wechselt dann leider zur Villa Venezia Saarlouis. Ab 5.12.
Heul

Hallo,

ich habe die Dl im Chambre Charme in der Löbstraße besucht;

Ich selbst habe sie als freundlich wahrgenommen, jedoch spricht sie Kaum Deutsch.

Da wichtigste: der Preis für eine Stunde 200 Teuros für eine Stunde mit 2 Extras.

Dafür wurde 2 mal im Vollgas geblasen, als dann die Soße kam wurde der Kopf weggedreht, dass wars.....

Als ich sie aufs ficken ansprach, meinte sie, Muschi kaputt, zurzeit nur blasen möglich! (nun konnte sie sich mitteilen....)

Das hätte sie ja auch am Annbarnungsgespräch mitteilen können!!

Für mich kam für den oben genannten Betrag keine Leistung rüber, was zur Folge hatte, dass ich sie nicht nochmals besuche.

P.s

Für mich gilt; das oben genannte Verhalten war mit wohl ein Grund das sie die Location gewechselt hat, bzw. mußte!!!

Bis dahin
Grüße Geiler Bock
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Powerficker1,Cyper,siola,RheinStreuner
bei den 3 Beiträgen von Colnago 1978, davon 2 zur DL Valeria, kann jeder für sich ein Urteil bilden......
Zitieren
#6
Da es in diesem Thread bislang keine Beschreibung der Dame und keine Links zu Anzeigen der Dame usw. gibt, wird das Ding hier wahrscheinlich irgendwann ins digitale Nirvana führen, da man die Dame nicht mehr zuordnen kann.

Basierend auf der homöopathischen Dosierung der Infos hier im Thread ;-) konnte ich eine "Valeria" finden. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Valeria auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10888935
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Valeria
Club Purple
Trier
Karte Anzeigen
Die Dame Valeria ist zur Zeit noch im Club Purple. Angaben auf der Home Page des Club. War vorher auch mal in Chambre Charme. Ab 5.12. Homepage Villa Venezia Saarlouis angekündigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Valeria
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
0651-9668900
im Club Purple
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert Wink

https://club-purple.de/

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10888935


Zitat:Ich bin erreichbar unter:
+49 651 966 8900
Herkunftsland: Russia
Alter: 29
Geschlecht: Girl
Größe: 170 cm
Konfektion: 34
BH: 90 C
Hauttyp: osteuropäisch
Haarlängel: ang
Intimrasur: teilrasiert
Herkunftsland: Russia
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

[Bild: ME15LU9E_t.jpg] [Bild: ME15LU9G_t.jpg] [Bild: ME15LU9I_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Powerficker1
Bisher hatte ich mehrere fantastische Treffen mit Valeria.

Zuletzt habe ich ein 2 Stunden Treffen für 360 mit ZK gebucht gehabt

Es herrscht immer eine super Atmosphäre. Die künstlichen Brüste gefallen mir auch nicht. Aber sonst wirkt sie sehr natürlich.

Bei ihr habe ich immer ein großes Gefühl der Freiheit und Lockerheit

DC
Zitieren
Sie war bis vor einigen Jahren im EC Trier. Habe sie etwa 10 mal besucht. Was sie beherrscht ist das Blasen, sie nimmt das Teil komplett in den Mund, was nur etwa 10 % der Damen schaffen. Ficken völlig unkompliziert, sie lässt sich richtig tief ficken, aber diesen Wunsch muss man bei Frauen nach meiner Erfahrung zunächst mal äußern. Es gibt über sie nichts Schlechtes zu berichten. Emotional wirkt sie manchmal etwas nachdenklich bzw. kann das nicht so richtig verbergen.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,Klausi222
Valeria ist nach kurzen Unterbrechungen immer in Club Purple

Auffallend bei ihr: ich empfinde es als sehr niveauvolle Unterhaltungen.
Andere Damen im Club nennen sie Barbie.

Meist Buchungen von 1 Stunde für 200 mit ZK ( sehr intensiv), 2 h meist 360. Gutes Programm mit ZK, Bj und GV

Bisher waren Treffen meist zur vollen Zufriedenheit

DC89
Zitieren
Es bedanken sich: Colnago1978