Maribel COL, Frankfurt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10954435

Die Anzeige sah ich in letzter Zeit öfters bei Ladies. Scheint eher Teilzeit DL mit regulärem Job. Anzeige erscheint immer für ein paar Tage, dann wieder off.

Location ist in einem älteren Hotel im Westend. Maribel kommt aus Kolumbien, ist so irgendwo Mitte bis Ende Zwanzig, hat riesige Titten Natur und eine propere Figur eher >KF 40. Höhe ohne Heels ca 160 cm. Sie spricht ausreichend deutsch.

Hübsches Gesicht, Rückenlange Haare in schwarz und ziert sich ein wenig mit völliger Nacktheit, da ordentlich dehnungsstreifen am Bauch.

Zur Action: tiefe nasse ZK, keine Berührungsangst, mit ihren gigantischen Melonen durfte ich ausreichend spielen, auch Tittenfick kein Problem. Sie wird beim Preludium ordentlich nass. Ihr BJ ist ordentlich.

Kondommontage etwas laienhaft, hab ich mal selbst Hand angelegt. Ließ sich sofort Doggy ordentlich durchnehmen. Schön wie ihre titten klatschten. Auch missio nett die schaukelnden Melonen zu betrachten.

Sie ließ sich sehr lange von mir durchziehen ohne Murren. Abgesahnt dann auf den fetten dunkelbraunen Möpsen…. Immer wieder ein Kunstwerk meine Sahne verteilt auf dicken dunklen Latinatitten.

Schöner guter gemütlicher Gebrauchssex am Nachmittag mit netter angenehmer DL.

Eine Stunde zu 150.

Kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: bn2015,haumiblau,frankyboy0117
Kontaktbox ausfüllen, Telefonnummer und Anzeigentext hierher kopieren. Die Anzeigen sind schnell wieder weg. Ein alter LSHase wie Du weiß das doch.
Zitieren
Kontaktdaten
Maribel
0155 10028513
[Bild: ME15AU1S_t.jpeg] 


0155 10028513
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Anzeige schon off
Zitieren
Derzeit wieder sichtbar.

mikapp
Zitieren
So, dann versuche ich das erstmalig mit Bilder hochladen um die Bilder zu sichern, bevor die Dame nicht mehr online ist.

Und ... 29 Jahre? Im Leben nicht. Seht man den Hals auf dem Bild oben. Der hat schon Falten. Jedenfalls nach meinem Eindruck eher 59 als 29.

Aber dennoch, macht mich richtig neugierig.


[Bild: ME15AZHQ_t.JPG] [Bild: ME15AZHR_t.JPG] [Bild: ME15AZHS_t.JPG] [Bild: ME15AZHT_t.JPG]

Hier noch der Text:


MARIBEL
Maribel

Süße Zuckermaus mit scharfen Kurven
und einer sympathischen Art. Hier wird ein Besuch
zu deinem persönlichen Highlight! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "MARIBEL" in Frankfurt am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
90 G
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
38/40
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen

Deutsch

Spanisch
Sonstiges

Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr

mikapp, der hofft dass das Alles klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,frankyboy0117
Ich sehe keine Bilder. Sorry. Aber wenn ich auf Bearbeiten im Online Editor klicke sehe ich den eingefügten BB-Code.

Na ja, es ist schon spät. Evtl. kann Einer helfen?

mikapp
Zitieren
Der Hals ist ok. Mich störten die Dehnungsstreifen am Bauch.

Aber ihre Glocken sind gewaltig Unentschlossen
Zitieren
Maribel ist wieder online.

Hab sie kürzlich nochmal bestiegen. Was für titten einfach geil. Ließ sich mehrfach hart durchficken. Alles gut die Stunde zu 150eue
Zitieren