Lana
Kontaktdaten
Lana
Darmstadt
0176 35488499
Karte Anzeigen
Ich hab die Lana mal besucht. Vor kurzem war sie noch als "Stella aus Schweden" im Osten der Republik unterwegs. Eine Preisabfrage ergab, dass sie für 15/30/60 Min 70/100/140 Euro aufruft. Wegen der hübschen Erscheinung und weil mir der Sinn nach etwas Schlankem stand, hab ich mich mal mit Lana auf ein Date verabredet.
 
In natura fand ich Lana nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, auch wenn sie eindeutig die gezeigte Person ist. Vielleicht war sie auch nur nicht so gut zurechtgemacht. Dennoch ist Lana eine sehr ansprechende Erscheinung. Ich schätze sie auf Ende 20, sie ist ziemlich klein, vielleicht 155 cm hoch und hat eine zierliche und schlanke Figur. Ihr Hintern ist passend dazu ebenfalls klein und sehr knackig, die Muschi war schlecht rasiert. Lana hat schöne natürliche 75 B Brüste, die noch nicht hängen und bemerkenswert helle Nippel. Das sah interessant aus. Sie hat am Körper einige kleinere Tattoos und auch einiges an Leberflecken.
 
Die Verständigung lief etwas hakelig und ist auf Englisch oder Spanisch möglich. Die Termine scheint jemand anderes für sie zu machen, da sie von Absprachen nichts wusste. Ich übergab ihr 100 Euro für 30 Minuten. Die Performance hat mich dann eher enttäuscht. Lana wirkte auf mich etwas hektisch. Sie begann ohne großes warm-up mit FM aus der Position zwischen meinen Beinen. Fummeln war also kaum möglich. Auch technisch war das FM eher schwach, nichts Besonderes. Nach 2 Min, die Härte war noch nicht vollständig hergestellt, will Lana zum Ficken übergehen. Ich bitte um Nachschlag, welcher auch gewährt wird. Der GVM startet im Reiter, das war ok. Lana hat hier ein paar Variationen präsentiert, etwas aufrechtes Gehoppel, dann mit dem Oberkörper fast auf mir liegend. Ausdauer hat sie aber leider kaum. Es folgt ein Wechsel in die Missio. Dort wieder schwächer. Ihr Oberkörper blieb aufgestellt und Lana war völlig unentspannt und fing dann auch bald an, mit "komm, Baby…" leichten Zeitdruck zu machen.
 
Fazit: Lana ist ein hübsches Mädel. Im Auftritt um Freundlichkeit bemüht. In der Performance unterdurchschnittlich. Auf mich wirkte sie sehr unerfahren, ich sehe allerdings auch nicht wirklich Potenzial. Daher keine Wiederholung für mich.


[Bild: ME15APR7_t.JPG] [Bild: ME15APR8_t.JPG] [Bild: ME15APR9_t.JPG] [Bild: ME15APRA_t.JPG] [Bild: ME15APRB_t.JPG] [Bild: ME15APRC_t.JPG] [Bild: ME15APRD_t.JPG] [Bild: ME15APRE_t.JPG] [Bild: ME15APRF_t.JPG]

Zitat:Lana
GANZ NEU

NATALIA

0176-35488499

Geschlecht

weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Asadatschi,lekali,Romero,matrix,Al-B.,Stuart,SirFuckAlot,memphis,Maviee,toemi,Homer J,testmaster,igelrasur,tailwip,Thomas071,Dustyhill,der derf,Wieselschweif,hunter72