Abschied aus dem P-Sex....
Hey Thalys, gratuliere Euch, und alles Gute für die Zunkunft, hoffe Du musst nie wieder auf P6 zurückgreifen!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Alles Gute für die Pay-6 lose Zeit!!
Gruß ai,
ders nicht versteht, da sowohl Beziehung,
Kind und guten priv. Sex,
aber auch sein Hobby, das er nicht missen möchte.
Jeder so, wie er mag!
LG
Viel Spaß im Pay-Sex-losen Leben, und möge dich diese "Vergangenheit" nicht eines Tages negativ einholen!
Wünsche euch beiden ebenfalls alles Gute !

MaTT, weniger prinzipientreu ....
wünsche dir viel erfolg bei allen planungen
war nett dich kennenzulernen

vielleicht sieht man sich nochmal

der irru
Auch von mir ein herzliches adieu, habe Dich ja bei dem Saarlandstammtisch kennengelernt. Bleib Dir treu. torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
#27
Alles Gute wünscht der Stecher:wein:wein
#28
Auch ich wünsche dir alles Gute mit der Kleinen.

Grüße, Elmar
Auch von mir alles gute - und wie immer der Rat: meide dieses Forum, sonst wirds nix.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hier noch ein Nachtrag von Frauenliebhaber, der leider vor schließen des Threads nicht mehr online war!!!


Zitat:Lieber Freund, ich habe es sehr genossen, dich kennengelernt zu haben und mir werden die gemeinsamen Cluberlebnisse in stetiger Erinnerung bleiben.

So sehr ich mir wünsche, daß sie eine Fortsetzung hätten, wünsche ich Dir viel mehr, daß es mit Deinem Privatleben weiterhin so bergauf geht, wie es begonnen hat und daß Du Dein Glück gefunden hast....


FL, der Dich eine angenehme Zeitlang begleiten durfte
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin