Lisa bei Helen
Kontaktdaten
Lisa
nähe MHH
Hannover
0157-51013123
Karte Anzeigen
Moin liebe Freunde der horizontalen Nettigkeiten,
bei Helen sind mindestens zwei neue Damen am Start.

Wollte eigentlich woanders hin, aber meine unermüdlichen Versuche der Kontaktaufnahme wurden nicht erwiedert und das Zeitfenster wurde zusehends knapper.
Bei einer schnellen Suche bin ich dann bei Lisa hängen geblieben, angerufen und mich angekündigt.

Wohnung und Location sind in Ordnung, Eingang ist vollständig anonym, der Rest ist angemessen eingerichtet und sauber, kein Luxus aber für mich auch nicht notwendig.

Lisa ist tatsächlich die Frau auf den Fotos, wenn auch mit weniger Photoshop und weniger Schminke, bisher bei Asiatinnen eine eher seltene Erfahrung. Nachgeholfen bzw. geschickt fotografiert wurde am Bauch, hier ist etwas mehr dran als die Fotos zeigen, aber absolut im Rahmen. Vom Teint her insgesamt etwas dunkler und im Gesicht etwas unreine Haut, aber auch hier alles absolut ok. Die sonstige Figur ist wirklich nett, schöne Rundungen und alles in Form, nicht labberig. Die Brüste sind gemacht und etwas fester aber durchaus von der professioneller gemachten Sorte. Würde fast behaupten vom Körper her eher Typ dralle Latina als zarte Asiatin, gefällt mir durchaus gut.

Service war super, schöne Zungenküsse, gefühlvolles Blasen mit DT Ansätzen und auch die Eier wurden nicht vergessen. Beim ficken dann schön gegengehalten und gut positioniert, habe zum Schluss in der Doggy abgeschossen und durfte auszucken und langsam wieder raus.

Wiederholung wird es meinerseits definitiv geben, steht und fällt nur mit meinen Zeitfenstern.

LG

F
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Senior,Bronto8,Zalando,dieter2001,Erich1951,Olaf1974,Zauberlümmel,,Yannick,matrix,Zungenfee,M0rty,Mirko031077,sch.sch,Mister Alf,Stefan66,matra530,toomm,Smartie,cunilungus,mr. melon,Al-B.
Dann hier nochmal die Speisekarte und, wenn wir schon einmal wieder eine Thai-Lady in Hannover haben, wo die Fotos stimmig sind, natürlich auch die Bilder.

Greetz
Harry

Lisa - Nähe MHH

GANZ NEU
Zum 1. Mal in Hannover !

Sie sind gestresst und brauchen eine Auszeit von hektischen Alltag?

Mit ihrem außergewöhnlichen Verwöhnprogramm bereitet Sie Ihnen unvergessliche Momente der Entspannung.

Body-to-Body Massage
Ölmassage
HE
und vieles mehr!

Anrufe mit unterdrückter Nummer

werden nicht angenommen!

Und bitte keine SMS und WhatsApp !!!!

0157-51013123

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: 11025260-a1hpijj.jpeg] [Bild: 11025260-a2avf65.jpeg] [Bild: 11025260-a3llcpe.jpeg] [Bild: 11025260-a488f1h.jpeg] 
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bronto8,Mirko031077,kleinerf,MuschMusch,sch.sch,Mister Alf,mr. melon,Al-B.
Ein schöner Bericht! Danke erstmal dafür! Gut zu wissen das die Fotos ungefähr hinkommen! Magst du noch verraten was du bezahlt hast? LG
Zitieren
Gezahlt habe ich 100€ für 45 Minuten. Ich denke die Preise sind wie der Standard bei Helen, wenn ich mich nicht täusche müsste das 70/100/130€ für 30/45/60 Minuten heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senior,Bronto8,sch.sch,cunilungus,mr. melon
Gestern mal wieder Lust auf eine hübsche Asiatin gehabt und, da Giftziy nicht verfügbar war, dann Lisa gedacht. Termin mit ihr auf Englisch gemacht. Ein paar Brocken deutsch kann sie inzwischen wohl auch. Pünktlich angekommen und von ihr an der Tür in Empfang genommen worden. Ging gleich durch in eines der Zimmer, das Bad ist dazwischen in der Mitte. Dort nacheinander getrennt gewesen. Ich hab dann im Zimmer auf sie gewartet.
Sie kommt rein und das Handtuch fällt. Ich schätze sie auf ca. 30. Sie hat ein großes Tattoo auf dem Rücken und recht stramm gemachte Hupen. Sieht aber geil aus so insgesamt. Ich hab sie erst mal machen lassen und sie legt auch gut los. Küsse, Abgreifen und dann ausgiebiges Gebläse. Nach einem kleinen Hinweis wurden auch Eier ausgiebig einbezogen. Sehr schön, so mag ich das.
Danach gab's das Programm in mehreren Stellungen, wobei ich das super finde, von ihr geritten zu werden. Sie weiß schon genau was sie da tut und vermittelt einem zumindest, dass es ihr (vielleicht) auch etwas Spaß macht.
Nachdem ich ihr die ganze Ladung zum Abschluss auf die Hupen verteilt hatte, gab's noch ein fröhliches "Good job!" (als Feststellung, nicht als Frage). ?
Es war eine schöne entspannte gute halbe Stunde mit einer freundlichen Asiatin. Hab mich wohl gefühlt bei ihr, denn auf Englisch kann man sich gut mir ihr unterhalten. Kosten 70 Euro für 30 Minuten und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Al-B.,kleinerf,Greenhorn69,snipi,Erich1951,Mister Alf,Klark-Kent
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
Niedersachsen
017617866718
Karte Anzeigen
08.07.2023

Lisa ist wieder in Hannover unter neuer Nummer: 017617866718
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Sneaker
Pech gehabt!

Ich war vor letzte Woche bei Lisa, gleiche Adresse wie bei ihrem letzten Hannover Aufenthalt September 22 bis Februar 23.
Damals ergab sich kein Treffen weil zu der Zeit auch eine Reihe anderer interessanter Asiatinnen  vor Ort waren, u .A.  waren  Giftzy, Lilly und Pretty meine Favoriten die ich mehrfach besucht habe und alle auch gerne wieder besuchen würde.
 
Termin mit Lisa gemacht und pünktlich aufgeschlagen, Helen öffnete  und fragte ob ich der Termin für Lisa sei, stellte fest das ich ja lange nicht mehr da gewesen sei  führte mich ins  VZ.
Wenige Augenblicke später erschien dann Lisa und strahlte mich an, ihre Erkennbarkeit zu den Fotos ist m. A. gegeben und sie erschien  mir freundlich und zugeneigt. Wir vereinbarten 70€ für 30Min, buche das erste Mal immer nur 30 Min mit Option  zu verlängern.
Ich bekam ein Handtuch und entschwand im Bad, danach war sie noch kurz im Bad.
Nach ihrer Rückkehr begannen wir unsere Körper zu erkunden und ich beschäftigte mich ausgiebig mit ihren Brüsten, die nach meinem  Geschmack etwas zu hart geraten sind, und wir schmusten herum, auch leichte ZK waren möglich. Inzwischen waren wir auf dem Bett gelandet, als  ich wieder mal ein Paar ZK erhaschen wollte öffnete sie ihren Mund deute mit den Fingern darauf  und sagte Aua Aua das sollte wohl bedeuten das es kein wildes knutschen mehr geben sollte.
Ich fragte nach Franz bei ihr, sie willigte ein und ich begann mein Werk. Es schien ihr auch nicht unangenehm zu sein, sie wurde unruhig schob mir ihren Unterleib immer mehr entgegen, gleichzeitig zog sie meinen Kopf an sich heran und wurde auch recht feucht. Ich rutschte wieder hoch und liebkoste ihre Brüste und ihren Körper es   gab  jetzt nur noch Körperküsse.
 Ich bat um Franz bei mir, bekam ich auch ……. 1 cm tief für knapp 10 Sekunden. Dann flutete sie ihre Scheide mit Gleitgel, was nicht nötig gewesen wäre schwang sich auf mich und führte mein Glied ein, immerhin etwas  tiefer als vorher beim Franz aber ich konnte mich nicht des Eindrucks erwehren das sie ihn am liebsten nicht hereinlassen wollte. Sie bewegte sich kaum und ich hatte sogar den Eindruck, dass sie meinen Bewegungen auswich, es wurde einfach nichts. Ich bat um Positionswechsel in die Missi, diese Situation nutzte sie um nochmal eine große Portion  Gleitgel zu verteilen. Auch hier erweckte sie durch Haltung und Bewegung  den Eindruck dass ich lieber  draußen bleiben sollte und dann….. Aua… Muschi Aua .
Das war nun der Punkt das Unternehmen endgültig  abzubrechen bevor mein Glied endgültig im Mare della Gel sein Leben aushauchte.
 
Das mit Abstand das schlechteste was  ich bis jetzt im Bereich P-Sex erlebt habe, die Suche geht weiter!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,dude999,mr. melon,Klark-Kent
Lisa ist weg. Hatte wohl ein paar private Probleme. Vielleicht lief es deshalb nicht so. Eigentlich war ich mit ihr bislang zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon