Moli oder Molly Gilf
Zunge 
Kontaktdaten
Moli
0178-2420421
Werte Kollegen

Ich war bei der Molli gewesen. Sie wohnt in der Nähe des Stöckener Friedhofs aber nur für eine Woche. Sie ist eine GILF mit mehr als 50 Jahren und sieht noch ganz geil aus. Sie hat Bauch und Hängebrüste aber an den Nippeln lässt sie sich gerne saugen. Hottes Outfit mit schwarzer Unterwäsche und durchsichtigen Umhang und Brille. Sie ist sehr freundlich und gibt mir ein Wasser und zeigt mir die Dusche. Die Handtücher sind hart sie könnten etwas Lenor vertragen aber sonst ist das Bad ok. Das Bett ist sehr weich Moli kommt zu mir rauf und wir knutschen. Dabei bemerke ich ihren Zigarettengeruch aus dem Mund. Mein Schwanz stiemuliert sie mit ihren weichen Titten dann bläst sie mich mit Gummi und knetet an meinen Eiern. Zum Reiten ist sie nicht geeignet weil sie sich kaum bewegt. Ich ficke sie in der Standardstellung. Ihre Mumu ist furztrocken Flutschi nimmt sie nicht. Die Haltbarkeit des Gummis wird daher stark beansprucht. Finalisierung mit Handarbeit und Creme. Ich habe Kondition aber sie murrt auch nicht und wixxt weiter bis ich meine Sahne verschleudere. Für 80€ ist das alles nicht super aber ok für Fans von älteren Frauen.


Zitat:Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
85 C, weich
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
76 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Alle Angaben ohne Gewähr
MOLI
Ganz neu!

Diese Lady freut sich auf echte Momente mit Dir. Erlebe Lust, Leidenschaft und ein Frau, die sich Dir hingibt.

Verwöhn Sie und lass Dich.
Sie freut sich auf Dich
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von MOLI in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,toomm,Cyper,mr. melon,Klark-Kent,Frutti,sch.sch,Palme
[Bild: 11623976-a1hmc87.jpg] [Bild: 11623976-a2mdfkw.jpg] [Bild: 11623976-a3a6chc.jpg] [Bild: 11623976-a4mccq3.jpg] [Bild: 11623976-a5nkcfg.jpg] [Bild: 11623976-a6vhdky.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon,erobold,DerKleineSchelm