Daisy, Afrikanerin in Pfungstadt
Kontaktdaten
Pfungstadt
Mainstr. 35
0152-15125240
Dachgeschoss Laura, oberste Klingel
Karte Anzeigen
Hallo, 

war gestern gegen 20 Uhr bei der Dame. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11016309

Da ich eine schwäche für Afrikanerinnen habe musste ich gleich anrufen und einen Termin machen. Die Location ist in Pfungstadt in einem Dachgeschoss, ich sag mal es reicht für das was man dort macht. 
Also bei ihr angekommen, war ich erst mal begeistert von der schönen Erscheinung. Sie spricht fliessend deutsch, also Verständigung war kein Problem. Die Stunde für 150 ausgemacht und ausgezogen. Sie hat noch eine Mundspülung gemacht und kam dann zu mir aufs Bett. 
Was folgte war einfach nur geil. Direkt von Anfang an mit geilen ZK begleitet, dabei hat sie aber eine komische Technik, sie steckt einem eher die Zunge entgegen und man kann sie lutschen und bespielen. Erst saß sie dabei auf mir und hat meinen mit ihrer geilen muschie bearbeitet. Das hatte seinen Effekt, da ich aber das ganze nicht kontrollieren konnte, habe ich sie auf den Rücken beordert und so weitergemacht. Hab sie von ob bis unten abgeschleckt, sehr lecker. Sie hat eine sehr schön geformte Vagina. Da hab ich mich dann erst mal vergnügt und sie hatte scheinbar auch ihren spass. Hab sie quasi mit meiner Zunge gefickt, Finger rein wollte sie nicht, sonst war alles möglich. Das ging bestimmt 20 min, dann hab ich sie machen lassen. So aufgegeilt wie ich war, hab ich es aber dann nur noch zum Blowjob ausgehalten. Schon geil, wie der weisse Schwanz im dunklen verschwindet. Dabei hat sie schön augenkontakt gehalten ... da war es um mich geschehen und hab abgespritzt. Dann ein wenig smalltalk und eine massage von ihr, das kann sie auch noch. Nach 10 min ging es zur zweiten Runde. Wieder mit ZK und schwannzgerubel. Diesesmal konnt ich den Blowjob gut aushalten und hab genossen wie sie ihn ganz reinsteckte, war geil. Wollte aber noch ficken. Sie streckte mir direkt den geilen Arsch entgegen und fragte welche Position, also da war er schon drin :-) Sehr geil. Nach einer weile in die Missionary gewechselt und ihre Zunge gelutscht dabei. Dann wollt ich sie noch reiten lassen, hat sie auch gerne gemacht und sogar sich so gedreht, das ich die Action im spiegel sehen konnte. Da war es dann auch bald rum und ich hab den Gummi gefüllt wieder dabei mit langen ZK. Sie ist wohl schon mal da gewesen und ist jetzt erst mal eine Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Delphin9,hunter72,testmaster,jcm598,mygirl,DrumStick,Al-B.,toemi,caipiII,Alex47,Ausdauerniete
Ich hab die Kontaktdaten ergänzt, es wäre nett wenn du das direkt machen würdest. Ohne ist die CDL hier praktisch nicht auffindbar wenn die Anzeige runter geht oder sich ändert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,toemi
Kontaktdaten
Daisy
Mainstr. 35
Pfungstadt
0152-15125240
Dachgeschoss Laura, oberste Klingel nur
Karte Anzeigen
Nochmal alle Anzeigendaten inkl. Bilder

[Bild: ME15AQEN_t.jpg] [Bild: ME15AQEO_t.jpg] [Bild: ME15AQEP_t.jpg] [Bild: ME15AQER_t.jpg] [Bild: ME15AQES_t.jpg] [Bild: ME15AQET_t.jpg] [Bild: ME15AQEU_t.jpg] [Bild: ME15AQEW_t.jpg] [Bild: ME15AQEX_t.jpg] 








Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


Daisy
Jetzt GANZ NEU!

Schau Dir meine Kurven an, stell Dir meine Hände darauf vor.
Wie Du mich auf Deine Mitte ziehst und wir RICHTIG Spaß haben!

Mein Service ist umfangreich und lustvoll.

Warte nicht länger, ruf mich einfach an und sicher Dir ein Date mit mir…
Ich spüre schon die leichte F*uchte zw. meinen Beinen,
meine L*ppen schwellen bei dem Gedanken an Dich an.

0152-15125240
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Daisy in Pfungstadt auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Al-B.,toemi,Alex47,Hard
Gute Nachrichten, sie ist wieder in Pfungstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Black
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11294651  

Bilder deep link entfernt
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Scheint gerne wieder zu kommen, sie ist wieder in Pfungstadt. Leider ist mein budget für den Monat schon aufgebraucht.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daisy stand schon länger auf meiner Liste. Da sie diese (und nächste) Woche in Pfungstadt ist, habe ich jetzt endlich mal die Chance ergriffen. Ich war echt skeptisch, ob sie mir real gefällt, da die Fotos nicht so viel von ihr verraten. Als sie mir die Tür öffnete war ich jedoch sehr positiv überrascht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sieht jung aus und hatte eine aufregende Frisur. Ich (bzw. mein Schwanz) entschied sofort, dass ich hier bleiben würde.

Drinnen war sie echt freundlich, man kann sich super auf Deutsch mit ihr unterhalten. Alles war gleich irgendwie entspannt, ich bekam ein Glas Wasser und konnte mich frisch machen. Als ich aus dem Bad kam wartete sie schon nackt auf mich und wir begannen uns im Stehen zu umarmen, zu küssen und die Körper zu erkunden. Wow, ich hatte schon lange nicht mehr so samtweiche Haus gespürt, sie fühlt sich wirklich toll an und die ZK waren auch geil. Wie von den Vorgängern beschrieben lässt sie einen an ihrer Zunge lutschen, was mir gut gefallen hat. Es gab keine Berührungsängste, zu Fingern hab ich aber nicht versucht.

Nach einiger Zeit sind wir aufs Bett gewechselt. Als sie auf dem Bett stand und das Dachfenster schließen wollte habe ich die Gelegenheit ergriffen und mir ihren Hintern vorgeknüpft. Das ist schon ein Riesengerät. Für meinen Geschmack schon fast ein bisschen zu viel Bubble-Butt, aber dennoch schön knackig. Ich zog die gigantischen Arschbacken auseinander und kümmerte mich eine ganze Weile abwechselnd und ihre beiden intimen Körperöffnungen. Sie stöhne dabei angenehm und schien es zu genießen.

Danach sollte ich mich hinlegen und sie begann mich oral zu verwöhnen. Sie nehme meinen Schwanz in Zeitlupe in den Mund, leckte immer wieder über den Schaft, das war wirklich geil. Ich forderte sie dann irgendwann auch auf meine Eier zu lecken und was dann kam war das geilste EL, das ich seit langem hatte. Sie umschloss den Sack mit der Hand und saugte dann abwechselnd die Eier in den Mund. Gerade so fest, dass es noch angenehm war. Richtig geil und schön langsam ohne Zeitdruck.

Dann wollte ich sie endlich ficken. Zuerst setzte sie sich auf mich, glitt ganz langsam auf meinen Schwanz und begann langsam, rhythmisch, stöhnend zu reiten. Ich spürte bald die Säfte steigen und bat sie in die Missionsarsstellung zu wechseln, da ich das hier besser kontrollieren kann. Unter ZK habe ich sie langsam und immer schneller und fester gestoßen. Dann zum Schluss noch mal in Doggy gewechselt. Man kann sich ehrlich an ihrem Arsch festhalten und es ist einfach zu geil zu sehen, wie der Schwanz im rosa Innenfutter verschwindet. Ich war unendlich geladen, hämmerte direkt drauf los und habe dann auch nicht mehr lange ausgehalten und alles ins Gummi gefeuert. 

Sie schien fast etwas enttäuscht, dass es schon vorbei war und das gilt auch für meine Zusammenfassung. Sie hat die ganze Sessions total entschleunigt, ich hatte das Gefühl, dass wir alle Zeit der Welt hatten und die ganze Zeit über gab sie mir das Gefühl, dass es ihr gefällt und dass sie es selbst genießt. Wenn es gespielt war, dann sehr gut und glaubwürdig. 

Ach ja, ich hatte übrigens nur 30 Min zu 100 EUR gebucht. Für mich hat sich diese Investition total gelohnt, ich werde eine tolle Erinnerung behalten und sie vielleicht sogar noch mal besuchen. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Tolle, freundliche, attraktive Frau mit super Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,ericffm,ch12345,jcm598,R.-heimer,drollo,testmaster
Laut ladies ist sie wieder in Pfungstadt. Habs diesesmal leider verpasst, war niemand bei ihr?
Zitieren
Daisy ist aktuell wieder in Pfungstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Longdongjohn
War am Freitag für 30 min für 100€ bei ihr. Schon ein stolzer Preis, aber was soll Mann machen. Also Termin ausgemacht und auf den Weg. Dort angekommen, war mir der hohe Preis direkt wieder egal. Was für ein Anblick, sie hatte ein rotes kurzes enges Kleid an, der hammer. Dann hatte sie die Haare offen, also voll viel Haare, finde des Afro sowieso sehr geil. Direkt Geld übergeben und sie verschwand im Bad, leider hab ich es verpasst sie zu entkleiden, als ich aus dem Bad kam, war sie nackt. Im stehen erst mal ein wenig abgegriffen und direkt mit den Zungenspielen gestartet, sie hat ja diese besondere Technik mit nur Zunge rausstrecken. Habe es aber diesesmal ein wenig energischer probiert und hab auch mal in ihrem Mund meine Zunge versenkt, sie hat so schöne pralle Lippen. Danach hab ich sie auf Bett posititioniert um mir diiese black beauty genauer anzuschauen. Erst mal weiterhin geile Zungeküsse, Titten abgeschlleckt und dann einen schönen Feetjob bekommen. Danach bin ich ganz abgetauscht und habe sie geleckt. Lecken mag sie wohl und ich auch, besonder bei einer so schönen pussy, daher ging schon eine lange weile, dabei hat sie mich quasi selbst gefickt durch ihre kreisenden Bewegungen und meinen kopf ran gepresst. Danach ging es dann zum Blowjob über, was ein Anblick. Einfach nur Geil, da ich aber nicht absprizten wollte hab ich es recht kurz gehalten und bin zum ficken über. Erst missioniert, dabei hat sie aber nicht richtig versenken lassen, war ok da ich sowieso sehr geil war und nicht viel hätt ballern können, also ein wenig die Spitze reinrammelt und dabbei wieder ZK. Dann hab ich sie aufsitzen lassen und den anblick genossen, beim füllen des conti schön ZK und den arsch fest in der Hand, was will mann mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,Cyper,memphis,Mucki_FFM,mojito34,Lümel,testmaster,FSHFan,hunter72