War schon jemand bei Coco?
Frage 
Kontaktdaten
Coco
Saarlouis
0157-74556505
Karte Anzeigen
War schon mal jemand bei Coco? Asiatinnen sind ja immer so ein großes Risiko. Die Bilder stimmen eigentlich nie. Da Saarlouis nicht gerade um die Ecke ist, hoffe ich jemand kann was berichten.

Coco
Ich bin Coco 160cm/ 50Kg, 26 Jahre.
Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen werden möchte.
Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine wilden Träume sind!
Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!
Lass mich nicht warten und lass meine Lust losPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Coco" in Saarlouis auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


[Bild: ME15AE8U_t.jpeg] [Bild: ME15AE8V_t.jpeg] [Bild: ME15AE8W_t.jpeg]
Zitieren
#2
Ich war bei ihr in Saarbrücken letzte Woche. Sie ist definitiv nicht die Dame auf dem Bild. Ich fand sie aber nicht unattraktiv und bin geblieben. Bereut habe ich es nicht, sie hat einen guten Service gemacht, aber eine Wiederhoung wird es nicht geben. Sie ist entgegen der Beschreibung nicht rasiert, sondern über der Muschie ist ein getrimmter Rasen. Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört. Auffallend sie die Nippel. Die waren wirklich extrem groß, dass hat Spaß gemacht damit zu spielen. Ich hatte definitiv nicht mit ihr geshreiben, denn die Antworten kamen in nahezu perfektem Deutsch, sie spricht kaum Deutsch, ein wenig Spanisch. Ich gehe stark davon aus, dass man nicht immer die gleiche Frau trifft, wenn man sie anschreibt. Da sitzt einer im Hintergrund, der die Mädels verteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,gerdchen,siola,matrix,disillusioned,ins-knie-gefickt,reding71
Danke für deinen Bericht. Dann ist sie für mich leider gestorben. Echt schade, dass sich keine anständige Asiatin zu uns verirrt.
Zitieren