Bella - Chinesin ohne Wiederholungsfaktor
Kontaktdaten
Bella
Niedersachsen
0163-3308911
Liebe Gemeinde, mir war mal wieder nach Asiatisch und momentan gibt es ja ein großes Angebot.
Ich war mir nicht sicher, ob die Bilder stimmten - man hört so das eine oder andere.
Also Anruf, nette Stimme von Bella.

Adresse ist eine bekannte Location in Hannover.

Als sie die Tür öffnete kam die Ernüchterung, erster Gedanke, sie ist natürlich nicht das Mädel auf dem Foto - die Realität ist älter, aber gut in Schuss, vielleicht hat sie beim Alter bereits eine 4 vorne stehen.

Zweiter Gedanke - herbe Gesichtszüge - eine Thai? ein ehemaliger Mann? Das kann ich ja gar nicht!

Aber nach einem Gespräch per Handy-Translater konnten wir das klären.

Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.

Der Körper ist schmal, die Brüste mittelgroß, etwas hängend.

Bella kicherte ständig und machte lächerliche Geräusche, etwas übermütig.

Nach dem Säubern sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie rutschte etwas unbeholfen neben und über mir herum und biss mich in meine Brustwarzen und in den Bauch - Auaah  Müde Darauf stehe ich nicht!

Stattdessen stülpte sie mir den Conti über und setzte sich auf mich - ich wollte aber erst einen Französischkurs, was sie aber ignorierte.

Nach etwas Herumgerutsche wollte sie unten liegen. Ich nahm sie in der Missio und sie verzerrte das Gesicht und war fats am Heulen.
Das turnt natürlich ab - man will ja den Mädels nicht wehtun.

Er wäre so groß! Nun, er ist nicht klein, eher normal und es gibt selten Beschwerden, zumal sie auch ordentlich Flutschi nutzte.

Also bat ich sie, das Ende mit der Hand einzuläuten, was sie sichtlich erleichtert tat.

Anschließend Waschen, Anziehen und tschüß.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,kleinerf,harry9,matrix,Al-B.,sch.sch,Waldors,Zauberlümmel,Bronto8,dude999,Mister Alf,DrBob,wayne123,Maviee,M0rty,DanTheMan,grifi,Klark-Kent
Ich sichere hier noch die Werbefakten und Bilder von Bella

Zitat:Bella

Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[Bild: ME15AEPS_t.JPG] [Bild: ME15AEPT_t.JPG] [Bild: ME15AEPU_t.JPG] [Bild: ME15AEPV_t.JPG] [Bild: ME15AEPW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,Al-B.,DanTheMan,MuschMusch,Klark-Kent