T32 T32 - Sara(h) Rumänische AZF
Daumen runter 
Tagschicht gegen Mittag. Sie hat ganz hinten links ihr Zimmer. Stockwerk vergessen. Nach eigenen Angaben Rumänin und 21 J. viele Häuser und Zimmer zu. Ich War angetörnt von ihrem skinny Body. BFA, 20 min für 30€. 2 Positionen. Körperküsse für 10€ extra, habe dankend verzichtet. Keine Waschung ihrerseits vorher und nachher ä, war egal ob ich mich wasche vorher… Gummi lustlos auf den schlaffen Kamerad montiert, gleich losgewixxt. Sie wollte nicht reiten. Wollte, dass ich sie gleich missioniere. Nach 2 Minuten..“schneller, muss fertig“, dazu ihre stacheligen Beine hat mich direkt abgetörnt, habe sie dann doggy genommen und gehämmert. Sie wollte vorher Hand dazwischen schieben. Habe dann fester gestossen. Sie hat gemurrt und gezickt. War nach max 5 Minuten fertig. Kondom musste ich selber entsorgen. Sie sich direkt wieder angezogen. Wiederholung? NO!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Apricope,Romero,Jack frosen,Spieler 69,peterPowers,Muehlgarten,wom0815
T32 Zi. 16 nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Fritzelfick
#3
War letztes Wochenende auch bei Ihr an der Tür. 40 Euro für 20 Minuten hat aber einen sehr gelangweilten Eindruck gemacht und das Handy nicht aus der Hand gelegt.
Bin dann weiter, war wohl besser so!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzelfick
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Taunusstr. 32
Frankfurt
1. Stock rechts, letzte Zimmer links.
Karte Anzeigen
Da hatte ich wohl mehr Glück mit ihr, da mein Erlebnis mit ihr durchaus positiv war. 

Ihr Art wirkt zu Beginn kühl, aber taut mit der Zeit auf. 
Body ist lecker mit schönen B Titten. Schulterlange dunkle Haare und süßes Girl next door Gesicht. 

15 Min für 30 Standard 
Extras möglich auf Nachfrage 

Blasen sehr gut von soft bis hard im guten Einklang. Sie reagiert auf die Situation und geht auf wünsche prompt ein. 
Doggy mit Volldampf zum Abschluß. Einfach geiler Anblick dabei und ihren Arsch in den Händen. 

Coole Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,ch12345,lindner
Aufgetaucht ist sie bereits im Bhv als die LH wegen der Zwangsmassnahmen geschlossen waren auf dem SS.

Ja sie ist sehr hübsch aber hat null Ausstrahlung. Zumindest tut sie alles dafür um genauso rüber zu kommen. Sehr unfreundlich, distanziert und immer mit ihrem Smartphone beschäftigt. Mega lustlos und fast schon genervt hängt sie auf ihrem Stuhl.

Die T32 ist derzeit sehr gut besetzt und es sind einige junge hübsche girls am Start, da muss Mann sich die nicht antun. Leider sind seit letzten Samstag bei allen hübschen die Preise von 30 auf 40 oder 50 Euro gestiegen. Keine Ahnung wer das denen vorgeben hat.
Zitieren
(25.02.2023, 17:26)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ja sie ist sehr hübsch aber hat null Ausstrahlung. Zumindest tut sie alles dafür um genauso rüber zu kommen. Sehr unfreundlich, distanziert und immer mit ihrem Smartphone beschäftigt. Mega lustlos und fast schon genervt hängt sie auf ihrem Stuhl.

Naja, wenn "du" logisch zig Fach an ihr vorbei gehst und jedesmal das gleiche fragst (was du eh schon weißt) und welch Überraschung sie wieder nicht buchst. 
Denk einfach mal darüber nach. 
Jede Nutte kennt ihre Pappenheimer.
Zitieren