Kaufmich Strapsmaus Sandy2000
Frage 
Kontaktdaten
Sandy2000
0170-5557363
Hat jemand Erfahrung mit Strapsmaus Sandy2000 von Kaufmich.com in Heidelberg Bergheim?
Idee IyI  Winke
Zitieren
#2
Was interessiert dich denn genau?
Zitieren
Es gibt zwei Beschreibungen im Profil:
**********************************

34 Jahre, Frau, Heterosexuell
Dünn, 165cm, 48kg
B Körbchen
Deutschland (Mitteleuropäisch)

und weiter unten 

Über mich

Hallo, ich bin die Strapsmaus, 25 Jahre, aus Brasilien
Ich bin 25 Jahre, rasiert, habe schulterlange schwarze Haare,
eine verführerische, schlanke, zierliche 34/36er Figur, eine süße, knackige Oberweite von 75 B und ein sexy Piercing.
*****************************************************************************************************************************************
Die Bilder sind eher die einer Brasilianerin?


Mich interessiert wer ist den jetzt die abgebildete Strapsmaus Sandy2000 und wen von den beiden trifft man denn dann Pst
Idee IyI  Winke
Zitieren
Forensuche nach dem Rufnummerteil 5557363 liefern Beiträge, die mich an der Realität der Strapsmaus-Sandy2000-Bildern auf kaufmich zweifeln lassen. Ich spare mir erst mal die 100 Euro für die halbe Stunde, die bei Anruf aufgerufen wurden.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Ich wollte sie heute besuchen. Nach ihrerm Kaufmich Profil ist sie 34 Jahre, unten schreibt sie dann, sie wäre 25 J und aus Brasilien. Die Fotos könnten von einer Latina sein.
Habe ihr eine SMS mit einer Terminanfrage und Preisanfrage geschickt. – Keine Antwort.
Hab sie dann angerufen. Sie hat 150/60 und 100/30 aufgerufen. Sie sprach perfekt deutsch und versuchte mir ihren Service schmackhaft zu machen.  Wie es die deutschen SDL’s so machen.
Ich habe von einem Besuch abgesehen
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Falls Pfälzerisch/Badisch ein perfektes Deutsch ist Pst , dann haben wir mit der selben Frau geredet. Tip: Forensuche nach der Telefonnummer liefert zahllose ältere Kommentare zu dieser Location Verwirrt
Idee IyI  Winke
Zitieren