Bibi, 18 Jahre jung ohne bisherige Cluberfahrung
Zwinker 
Der boese Hai hatte sie bereits und der Ferrari auch.

Der eine hatte darueber bereits geschrieben und der Andere erzaehlte ganz beiläufig davon das am Donnerstag zwei Kerle sich einig waren das sie hier kein huebsches und wohlproportioniertes Maedel finden wuerden.
Dabei sass so ein Maedel genau gegenüber und wartete nur darauf entdeckt zu werden. Der Ferrari setzte sich gegenüber und belehrt dann die Herren Blond und Doof man mueese halt nur die Augen auch aufmachen und schritt dann zur Tat mit ihr.

Als ich die junge Dame dann ganz kurz nur in der Halle sah wie sie an der Theke vorbei lief und hinter mir jemand rief: Sieh doch das ist Bibi!, da war mir sofort klar die will ich haben mit Haut und Haaren.

In der Ecke zum SM Zimmer sitzend konnte ich dann einen ersten Kontakt knuepfen mit Unterstützung des Masseur der mir letztens noch den Tag gerettet hatte indem er meine Birne wieder zurecht rueckte.

Die Bibi sagte dann auf rumänisch das sie mich auf spaeter vertroesten muss.

Ein Freier hatte schon vorher konkrete Absichten bekundet.

Ein paar Zeiteinheiten spaeter stand sie zufaellig wieder alleine an der Theke. Sie lächelte mich an und sofort stand ich neben ihr. Sprichwörtlich stand auch mein Schwanz sofort wieder. Sie hat so ein nettes Wesen und ist unglaublich freundlich obwohl sie den Job im Club erst seit ein paar Tagen macht.

Als der Stuhl neben ihr frei wurde bot ich zuerst ihr die Sitzgelegenheit an. Schließlich wartete sie rauchend bereits gute 5 Minuten darauf das ein Getränk bekam.

Ich verbrachte dagegen die Zeit neben ihr stehend bereits äußerst genüsslich.
Solch eine Wirkung hatte nicht einmal zuletzt Alina auf mich gehabt als ich sie nach einem Jahrzehnt der Entbehrungen endlich gebucht hatte. Dafür verabschiedete sie sich sehr lieb von mir am Abend bereits gegen 20Uhr. Ihr Geld hatte sie bereits mit ihrem Stammgast verdient und bekommen.
Dabei hatte ich doch extra in ihrer Urlaubszeit zwei Strapsguertel gekauft in schwarz und rot in Konfektionsgroesse XS.
Die waeren bestimmt ebenso gut angekommen bei ihr wie die rotweisse Rose für Lisa am Empfang weil sie immer so aufmerksam ist. Michell hatte ich bereits lange vor der Coronazeit etwas besorgen können was ihr Herzenswunsch damals war als auch noch ihre Schwester mit ihr Thekendienst verrichtete.
Jedenfalls nutzt das sharks sein Potenzial an jungen faehigen Kraeften und laesst sie nicht einfach gehen.

Einfach gehen lassen wollte ich dann Bibi auch nicht.
So ganz hatte sie es wohl nicht verstanden das ich nicht nur ihre Naehe genießen wollte an der Theke.
Sie verstand dann das ich gerne mit ihr auch ein Zimmer teilen wollte und das am liebsten jetzt und gleich.

Meine Augen hatten es ihr dann auf dem Zimmer angetan. Sie konnte darin jedenfalls etwas sehen was bisher noch keine Frau festgestellt hatte. Dafür nahm ich auch extra noch einmal die Brille ab damit sie sich davon ueberzeugen konnte das sie Recht hatte mit ihrer Feststellung.

Das besonders aufregende Gefühl bei dem smalltalk war für mich das ihr praller Busen ganz beiläufig meinen Schwanz berührte.
Zwar gab es dann doch einen Kuss von ihr auf meinen Mund, aber so verschwenderische Zungenkuesse wie von Alina allerdings nicht.
Aber dennoch hatte diese Beruehrung etwas keusches und zurück haltendes.
Wie sehr haette ich mir noch vor Tagen solch einen Kuss von einer anderen weiblichen Fachkraft des sharks gewuenscht. Doch selbst die nettesten Geschenke können ein anderes Herz nicht dazu bringen mich zu lieben. Eher Verwunderung ernte ich für meine Großzügigkeit.

Nun bin ich aber den flachen Bauch leicht am streicheln den diese Tochter wie von Salma Hayek abstammend mir präsentierte.

Auch im anschließender Reiterstellung wo sie sich nach hinten fallen ließ konnte ich ihn bewundern.

Bei der 19Uhr Sauna sah ich Miss Piggy wie sie vorher im Stehen so tat als wuerde sie sich von dem jungen Mann von hinten nehmen lassen. Nur das ihr Ranzen dabei haengend fast die Knie erreichte. Mir wird gleich schlecht und das lag nicht an dem eindeutigen Pissgeruch den mein vorher hier sitzender Strahlemann wohl eindeutig hinterlassen hatte. Die Sauna roch dann ploetzlich auch eher wie der Gestank in der Hölle. Also bat der Saunameister alle wieder heraus. Ich blieb dann einfach draussen auch in der restlichen Zeit zur langen Saunanacht Anfang September. Dabei hatte ich mir extra eine Karte zugelegt um diese Events weiterhin bis zum Jahresende genießen zu können.
Schließlich wird das heutige noch sonnige Wetter am Freitag sich bald wie heute in das uebliche regnerische Deutschlandwetter wieder verwandeln. Aber seit 2003 wo auch heute noch sich diverse Berichte in der World dazu befinden gab es bisher keinen ähnlich langen Sommer.

Mir gelang es jedenfalls nicht die Nummer von Bibi zu bekommen.

Ihr Boyfriend fände das bestimmt nicht gut mit dem sie bereits zwei Jahre zusammen ist. Der Glueckspilz, aber dafür noch einmal 25 sein. Ich weiß noch wie ich mich fühlte nachdem ich als Spaetzuender mit 24 das erstemal mit meiner Freundin damals Sex hatte die ich dann 3 Jahre später auch heiratete und ihr ueber 20Jahre treu blieb. Bis ich mich 2002 dann im Sauerland im Dali in eine 23jaehrige Russin verknallte, die dort nach 15monatiger Pause wieder anschaffen ging weil ihr 40jaehriger Freund sie immer wieder fallen ließ den sie auch im Puff kennengelernt hatte. Dabei ging dieser Typ immer mit einer Olga die er meiner ersten großen Liebe aus dem Rotlicht vorzog.



Hoffe so eine Tragödie bleibt der Bibi erspart.

Heute jedenfalls finde ich es manchmal schade das ich nicht mehr zu einem Liebeskasper mutieren kann. Denn Bibi hat unbewusst alle Anlagen dazu den Maennern gerade als Hurenböcke die Köpfe zu verdrehen.

Haette sie eine Werbeanzeige geschaltet dann müsste der wirklich zutreffende Text so lauten wie hier zitiert und geklaust von der Laluna aus Soest:

Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein unersättliches Verlangen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Bibi sieht aus wie die Tochter von Salma Hayek.

100 Euro für ein halbes Schäferstündchen, also 30 Minuten investiert und dafür den Traum meines paysex Lebens erfüllt bekommen.

Der blowjob ist sehr materialisch. Sie wummert sich das Ding rein als wäre es eine reine Freude. Was es für mich auch ist.
Im Reiter macht sie soviele Verrenkungen bis hin zur chinesischen Schlittenfahrt.

Beim bumsen im doggy kommt sie noch mehr in Fahrt. In der Bauchlage hat sie dann extreme Gefühle und genießt es offensichtlich so genommen zu werden.

Die Missio muss ich dann demnächst erleben mit ihr wobei das knutschen halt eingeschränkt ist. Aber mir reichte es und französische Küsse wo stupide mir die Mandeln gleich dabei poliert werden mag ich sowieso nicht.


Am Spielautomaten haette ich nicht soviel Spass gehabt, obwohl...Aber das ist eine andere Geschichte zu Reiskirchen und dem Kindergeburtstag im Village.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,ffmjuergen,hjhjhj,Spitz81,lust6,pfl.,Brustmolch,babeliron,M0rty,CTango12,streuner-strolch,eric
Wie sieht das Mädel aus? Alter, Größe, KF, Haarfarbe, Oberweite, Tattoos?
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,nomad,Diescher
Der Verweser kann das sicher besser, aber ich lege mal vor. Als ich fest entschlossen war zu gehen, hat ihr Anblick mich FAST davon abgehalten:
lange, dunkle, leicht gewellt/lockige Haare deutlich bis über die Schulter, sehr hübsches Gesicht, lieblicher als Salma Hayek (die ich sehr hübsch finde, aber "lieblicher" schien mir ein gutes Wort, den doch schon vorhandenen Unterschied zu beschreiben). Sie ist mittelgroß, perfekte Figur, kein Gramm Fett zuviel (skinny nenne ich aber noch was anderes), B-Cups stehend, fest nach meiner Erinnerung. Reagiert sehr freundlich auf Ansprache mit süßem Lächeln. Glaube, in einem anderen Moment hätten mich die fehlenden ZK nicht abgeschreckt. So wollte ich nur ihren Namen wissen für das nächste Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dicker300,Spitz81,alex25,verweser,Wavez,mar347,Alarich,Sveto,M0rty,Marc Aurel
Ah die. Hab ich gesehen.
Zitieren
(04.09.2022, 08:54)Stuart schrieb: Verwirrt Verwirrt Wie sieht das Mädel aus? Alter, Größe, KF, Haarfarbe, Oberweite, 
Ich meine oben 18 erwaehnt zu haben, jedenfalls mit Bibi Blocksberg hat sie keine Aehnlichkeit.

Tattoos, keine die mir in Erinnerung blieben

Oberweite, eher C als nur B, wobei das Optische die Haptik übertrifft, zumindest kamen sie mir nicht so schwer vor wie sie aussehen, im Doggy schön von hinten gehalten ist es aber dennoch eine Wohltat für mich.

Ebenso ihr anfeuernder Slogan und sehr oft gebrauchter Ausruf, generell bei jedem tiefen Stoß von mir im Doggy, der Freude und Zustimmung ausdrücken sollte mit: "Oh, Baby!"

Fand ich jedenfalls sehr stimmig und authentisch und allemal besser als dieses russische etwas gepresst klingende langgezogene:"Daaaah!"

Im übrigen wollte sie von mir noch wissen wie alt ich wäre und ob ich bereits in ihrem Heimatland Rumänien gewesen wäre.

Letztendlich macht sie alles nur wegen der Kohle, in ihrer Heimat sind halt nur 300 Euro der noch übliche Monatsverdienst für sie.

Aber es gibt ja auch Topmanagerinnen Weia  aus Rumänien die sich hier einfach noch ein bisschen Taschengeld verdienen wollen wie mir der sehr Erfahrene gestern im sharks berichten konnte. Er bezahlte für die DT Leistung mal wieder nur 100 Euro. Wobei diese 37jährige zwar ein sehr hübsches Gesicht hat, doch ihre Elefantenbeine absolut nicht meins wären.
Sie wäre hier nur für 11 Tage auf Urlaub wie er zu mir meinte, dabei hatte ich die bereits seit Mai 2022 immer wieder im sharks gesehen.

Die Urlauberin hatte ich auch mal wieder gesehen. Sie entspannt sich so bis gegen 16 Uhr erst einmal ganz tief im Aussengelände. Trotzdem konnte ich endlich mal ihr Arschloch betrachten das schön von der Sonne verwöhnt wurde.


Die Muschi von Bibi sieht sehr huebsch und einladend aus und laesst sich auch gerne von mir lecken im 69er. Wobei sie dabei das linke Bein aufstellt, ist mal was anderes vom Anblick. Sie ist an ihrer Perle sehr empfindlich für lang anhaltende Zungenkuesse. Anal habe ich nicht ausprobiert.

Leider Raucherin, die Zigarette danach habe ich ihr aber gegönnt. Wobei der Ferrari Pst sie wie üblich nicht hat rauchen lassen, als ehemaliger Raucher ist man da auch stringenter wie ich annehme.
(04.09.2022, 08:54)Grübler schrieb: sehr hübsches Gesicht, lieblicher als Salma Hayek 

Die Salma hat schon ein rassigeres Gesicht, daher trifft es die Zeichnung von Rose auf der Titanic eher.
https://images.app.goo.gl/hxQ1vNBv3wqBSDhh9

So insgesamt finde ich die Proportionen auch dabei stimmig wieder gegeben.

Inzwischen hat mir ein Konfuzius mitgeteilt das sie wohl nur bis Oktober bleibt und danach den Job Hure aufgibt.
Sie soll auch schon 19 sein, daher inzwischen für mich eigentlich uninteressant. Heul

Am liebsten sind mir Hühner ab 18 die noch keine Sexerfahrung haben, ob im Club oder Ausserhalb. Da kann ich noch meine Eier legen wie ich will. Schließlich meinte noch letztens eine ganz forsche zu mir am FKK-Strand was ich vom rasieren halte. Kann man machen muss man aber nicht, ist genauso wie mit Körperverzierungen...nur weil es gerade Mode ist und in...als Prinz Heinrich werde ich jedenfalls nie herum laufen...dann lieber als Prinzessin Tu-Nicht-Gut...wie ich ihr deswegen weiterhin zu verstehen gab da sie mir die Antwort schuldig blieb auf meine anfängliche Frage ob sie sich darüber bewusst wäre das sie ein gutes Beispiel für ein Präpositionalobjekt wäre mit ihren vielen Tatoo´s wo solche Schriftzeichen im Zusammenhang Verwendung fanden.


(04.09.2022, 08:54)Grübler schrieb: Der Verweser kann das sicher besser
eigentlich eher nicht, da bei mir immer der Verstand aussetzt wenn ich solche weiblichen Formen wahrnehme Mad und meine Erinnerungen dann doch erheblich getrübt sind von meinen verbleibenden Sinneseindrücken

So musste ich auch gestern zugeben das mich eher die TAWAN ins Paradies geschickt hat, als alle anderen über 70 anwesenden Damen. Dodgy

Und auch der Pool mich nicht reizte dort meinen Freischwimmer zu machen. Da liebe ich es eher den heißen pool der mich nicht wirbelt als Schlafstätte zu mißbrauchen.

Aber gegenüber dem Kaltwasser-Pool der extra so ausgelegt ist im Village ist der Hai-Pool im Außengelände noch eine Wohltat.
Dort im Village könnte ich es verstehen wenn Mann direkt aus der Sauna kommend, vor Schweiß noch triefend, in die Fluten sich stürzt.


Spätestens am Sonntag muss der robotische Poolreiniger die Überbleibsel vom Geburtstagsfeuerwerk im village wieder herausgefiltert haben.

Dabei könnten auch alle 30 Schnallen vom Village mir um den fetten Ranzen gebunden werden, ich würde keine von denen wirklich mehr buchen wollen.

Eine super schlanke Kira im Kettenhemd war die Einzige die mir und meinem Eleven-Nov-Man unaufgefordert ganz unverbindlich die Preise genannt hat. Somit sollte ich statt 50 Euro im ROM für ein Kondom 10 Euro Extra bezahlen. Und ganz wichtig für Sie: "Anal ist tabu!"

Okay, da kann ich als verweser nur frohlocken, und habe meine ganze Kohle von 465Euro dem Einarmigen-Banditen überlassen, aber im sharks gestern hat zumindest einer gleich 6 Scheine dort gelassen obwohl er sich vorher 800 Euro hätte auszahlen lassen können.

Aber durch die Abstinenz weil mir weder Alina anal zur Verfügung stehen würde noch die Desiree, weil die mich nicht mehr abkann aber auch das ganze Wochenende nicht vor Ort mehr war, habe ich die 465 Euro wieder eingespart.

Das ist halt höhere Mathematik, ebenso nach einem Blind-Date wenn man morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

Gr vw, der sich dann mal wieder an die Grossbaustelle ins Rom begibt...und man möge mir alten verwirrten Hurenbock verzeihen das ich mit über 60 auch mal die Spalten verwechsle...und die hier immer gewünschten hilfreichen Informationen Lachen  nicht absichtlich vergisst, auch wenn diese bereits ein böser Hai gepostet 
hat Grübel :

Bibi 
18 Jahre
Rumänien
brünett
super süßes Gesicht
schöne stehende Titten Größe C
schön schlank ca. KF34 
schöner Art mit kichern und schönem Lächeln
super liebe Art obwohl man nur wenige Worte mit ihr wechseln kann - sie spricht kaum Englisch und kein Deutsch
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Muschkin,hermescali,Wavez,Spitz81,babeliron,Brustmolch,M0rty,streuner-strolch,neveroddoreven,MilknCoke
Been with her for the first time today. Wonderful room with this 18 years old romanian.

Some peoole call overweight girls "curvy", Bibi is what a real curvy girl looks like : beautiful natural breasts, heavy bottom but with no stretch mark.

In the room good blowjob with deep throat, all the usual positions well done (cowgirl, missionary, doggy).

Does not look at her watch, after sex we had a nice talk.

100€ for 30 minutes. Next time I will probably go for 1 hour.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,M0rty,DownToBuck,verweser,mu-tini,streuner-strolch,Ulver,neveroddoreven,Sveto
Back in the club from today.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Where is she sitting now?
Zitieren
10 minutes ago (exactly at 21:50 p.m.)
in Bistro. 2nd table right side.

Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Genesis_,morten,oberroemer,nymphboy,Gere6,neveroddoreven,IhCbinAg,Maxe
Good sense of humor....
Zitieren
Hi
Bibi kam sehr spät im Sharks an aber ich konnte sie trotzdem noch erwischen.

Hab mich dann schnell auf einen Zimmergang mit ihr geeinigt. Leider war das für mich nicht mehr die alte Bibi.

Im Zimmer dann extremer Zeitdruck und aus 10 Minuten wurden 30 Minuten. Sie lachte zwar süß aber war mit alles zu hektisch und hat keinen Spaß gemacht. Für mich keine Wiederholung mehr.

Gruß
BH
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Muschkin,MilknCoke,Gere6
(17.06.2023, 10:48)BöserHai schrieb: extremer Zeitdruck und aus 10 Minuten wurden 30 Minuten. 

Ich vermute mal andersrum.
Zitieren
Ich meinte sie hat nach 10 Minuten schon so gemacht als seien 30 Minuten rum
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(18.06.2023, 08:16)BöserHai schrieb: Ich meinte sie hat nach 10 Minuten schon so gemacht als seien 30 Minuten rum

Was hast du denn hezahlt?

Kann mich noch daran erinnern das sie damals plötzlich 150Euro wollte für 30 Minuten von mir.
Und beim letzten Zimmer ich einen Schlappen hatte und sie keinerlei Anstalten machte dagegen etwas zu tun. Nur blöde Nachfragen deshalb und Vorwürfe sogar. Also nach der Art sie als junges Girl mit ihren Kurven müsste doch einen alten Mann wie mich geil machen.
Das passiert auch indem man z. B. mit der Ölflasche arbeitet, aber so etwas hatte sie damals nicht im Handgepäck.

Natürlich wäre sie trotzdem jetzt dran gewesen, schließlich war sie immer eine flotte falls dies einem gefühlten Zeitdruck bei Dir entspricht. Die will halt gebumst werden.

Da sie nach meiner zu späten Entdeckung im sharks nicht wirklich greifbar war konzentrierte ich mich auf ein anderes Opfer. Werde wohl morgen davon berichten, war jedenfalls ein Experiment für mich und gelungen.
 DIE  Herz dunkelhaarige deutsch Türkin Aliyah ohne Titten aber DT mit der tiefen Stimme in guten 30 Minuten erlebt für 100 Euro. Dann im doggy durchgeblättert und sie stöhnt so schön dabei.

Die Neuzugänge sind nicht wirklich da, also greife ich nun auf Huren zurück die eben auch hier bereits als Werkstätte beschrieben wurden. Für mich zwar neu, aber eben doch meist seit Monaten vor Ort.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,BöserHai,Nope-0815
Naja, wie immer leider 100 Euro. Das war definitiv Zuviel. War weniger wie ne Laufhausnummer.
Zitieren
At around 5 p.m., I notice a new girl and, although busy with multiple cubs, our eyes meet again and again and I'm surprised that Bibi smiles at me several times, even though she's going up to the room with other guests!
The sight of her cheeky breasts, a natural cup C in all its beauty, almost makes my head spin. This happens later, as I address a few words to her as she heads for the checkroom.
After 6 p.m., she's already being accosted by some very interested teddy bears and, while sitting chatting with one of them, I observe her lovingly; just as she turns her gaze towards me, I try to mime that we could meet up later: immediately, she leaves her customer's seat to come and join me (did she pretext an appointment with me to leave her chair?).

Despite her perfectible (but passable) English, we agree on a normal rate, while I continue to admire her smile and gaze into her fiery eyes!
In the room, we got on very well, and she kept repeating (in her own words) that she was delighted to meet me (sic).

On the downside (a known fact), she doesn't give DFK, but her freshness and young age have led to a rather surprising bedroom: delicate caresses but deep throats as she gobbles up the phallus; then she cries out, confused by a cunni she doesn't seem to be used to, "Babe! I'm not used with this", limiting the cunni to less than a minute as she can't hold still!

In positions, we used no less than three condoms, going in all directions: cowgirl, missionary, doggy, little spoon before putting her back in reverse cowgirl lying down. At times, I had the feeling that she was taking sexual initiative on her own behalf and for her own pleasure (there are signs that a "beginner" can't be mistaken). Bibi remains enduring and every nook and cranny of the bed has been called upon, and now everything is intertwined in my mind.
Just as I was heading for 30 minutes, it was the full hour that finally got the better of us!
She doesn't hesitate to explain her private life, her intimate situation, she plans to stay at the club for two months (to be verified) and seems comfortable with the job, but it's getting complicated in her head!
Amazing room, no regrets at all!

(She's now 19!)
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Muschkin,Spider1hb,tailwip,morten,Sveto
Meine letzte Nummer mit ihr war eher bescheiden und deutlich schlechter als die erste Buchung. Ich kann den überschwänglichen Bericht nicht bestätigen und wüsste nicht, was ich 60min lang mit ihr anstellen sollte - wenn man nicht 30min redet, was bei ihren Englischkenntnissen schwierig ist.
Zitieren