Neue Deutsche "Typ Mandy"-Erfahrungen
Frage 
Am vergangenen Dienstag sowie gestern am Freitag (wurde mir zugetragen)war ein neues deutsches Mädel am Start. "Typ Mandy" von früher Anfang 20 ca.1,55-1,60 klein,blond, längere Haare, kleine tittchen,engelsgesicht...findbar  an der Bar nahe "deutsches eck"...kommen wir zum wesentlichen....Ihre Preise sollen gar nicht so engelsmässig sein 30min-150€ Verwirrt  Aufsmaul   -kann das jemand bestätigen?Mir wurde zugetragen, daß einige Herrschaften gestern drauf waren und diese hin und weg wären....
Zitieren
Ich denke es ist Lana von der ich gerade berichtet hab.

Auch wenn ich nicht weis welche Mandy du meinst. Aber ich hab eine Mandy noch dunkel in Erinnerung
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Marc1969
#3
(03.09.2022, 06:42)fast schrieb: Am vergangenen Dienstag sowie gestern am Freitag (wurde mir zugetragen)war ein neues deutsches Mädel am Start. "Typ Mandy" von früher Anfang 20 ca.1,55-1,60 klein,blond, längere Haare, kleine tittchen,engelsgesicht...findbar  an der Bar nahe "deutsches eck"...kommen wir zum wesentlichen....Ihre Preise sollen gar nicht so engelsmässig sein 30min-150€ Verwirrt  Aufsmaul   -kann das jemand bestätigen?Mir wurde zugetragen, daß einige Herrschaften gestern drauf waren und diese hin und weg wären....

Ich war schon zwei mal mit ihr auf dem Zimmer, Service ist Top, lässt viel Nähe zu. Wenn Optik und Service so toll sind wie bei ihr, kann man schon einmal tiefer in die Tasche greifen.
Zitieren
KF würde mich interessieren von der süßen Maus
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow