E43 Claudia aus Polen etwas Pummelig 3. OG. Zi 15
Smile 
Kontaktdaten
Claudia
Elbestraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Nette und schöne grüne Augen
Karte Anzeigen
Ich war die Tage schon mal an ihrem Zimmer Mittags dran vorbei gelaufen , da stand auf einem Blatt Papier Claudia aus Polen.Das hörte sich ja schon mal vielversprechend an.Nur Dummerweise war ihre Tür zu.Ich war eben um 22:00 Uhr noch einmal schauen und ihre Tür war offen.Claudia , 27 Jahre alt aus Polen etwas pummelig und mit grünen Augen saß sie auf dem Stuhl an der Tür und fragte ob nicht eintreten wolle.Das wollte ich dann auch , sie sagte mir noch das Blasen und Ficken 30 Euro kosten solle.
Sie hat ein rundliches Gesicht und Slawisches Aussehen ,hellbraune glatte Haare die ihr bis zum Kinn etwa reichen hat sie sich hinter ihre Ohren gestrichen .Von der Größe 1,65 , Hellhäutig und nett und auch freundlich.Ich überreiche ihr das Geld und sie zieht ihre Unterwäsche einen roten Dessous Body  aus.Ich bin dann auch schon ausgezogen und möchte sie im Stehen abgreifen,  doch sie hat anderes vor.Sie macht eine einladende Handbewegung aufs Bett und sie kniet sich dann neben mich und gummiert mir schon mal den Schwanz , der schon etwas steht.Das Blasen macht Sie mich ziemlich guten Unterdruck und hält auch nur mit der einen Hand meinen Schwanz fest , sie wechselt dann und wandert mit der Hand zu meinen Eiern und streichelt diese und wird tiefer mit den Blasen , so das Sie bis zu meinem Sack den Schwanz in den Mund nimmt.Es fühlt sich wirklich gut an das Massieren und was sie mit ihrem Mund veranstaltet.Während dem greife ich ihre B Titten ab die sich weich anfühlen und hängen.An der Scheide möchte sie nicht berührt werden.Dann legt sie sich auf den Rücken nimmt sich etwas Flutschi und macht etwas an ihre Dose.Ich greife ihr unter ihre Beine und hebe diese etwas an , so loche ich dann auch in ihre leicht behaarte Dose ein , dabei merke ich das ihre Beine leicht stoppelig sind und sie sich mal wieder rasieren könnte.Sie lässt sich gut stoßen und nach ein paar Minuten frage ich , ob ich sie von hinten  bearbeiten darf ?.Dazu plaziert sich die gute Claudia auf alle viere und führt sich den Pflug so von hinten ein.Ich ficke dann auch gleich los und stoße sie nicht erst langsam durch , dabei greift sie sich ein paar Mal zwischen die Beine.Erst mal nur um zu kontrollieren ob das Kondom noch sitzt und danach um sich die Fotze selber zu reiben während ich Sie durchstoße.So dauert es auch nicht lange und ich spritze ziemlich schnell ab. Sie behauptet zwar dann beim AST das sie sich nicht an der Möse gespielt hätte allerdings habe ich bemerkt wie sie mich dabei am Bein berührt hatte ,also an meinem Innenschenkel.Sie ist dann noch nett und schmeißt mich nicht gleich aus dem Zimmer sofort sondern erzählt dann noch , während ich mich noch anziehe das ihre Bulgarische  Zimmer Nachbarin sie den ganzen Tag mit schrecklicher Musik beschallen würde , und sie deshalb aus Protest die Musik bei sich auch laufen lassen würde , diese hatte die ausgeschaltet kurz bevor wir auf die Spielwiese gelandet sind.
Datum 01.09.22
Gruß 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,memphis,Cyper,Apricope
Sie ist jetzt in der Elbestraße anzutreffen auf der Seite von dem Street Hotel Elbe.Sie hatte mich auch gleich wiedererkannt und gefragt ob ich Lust habe.Ich habe zu ihr gemeint ob Sie Bock hat mit in die Videokabine zu kommen.Claudia , hat dann gemeint ich könnte mit meiner Mutter da reingehen.LOL

Btw vielleicht kann ein Mod das in der Überschrift ergänzen das Sie jetzt auf dem Straßenstrich im Bahnhofsviertel sich anbietet.THX!.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Danke für die Info - da kann ich lange in der E43 suchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen